Jetzt kannst echt nur noch Beten dass Magwood irgendwie einschlägt und alle Kritiker, inklusive mir, Lügen straft.

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2023/24
-
-
Geben wir ihm mal 5-10 Spiele Zeit dann glaub ich kann man erste Schlüsse ziehen. Alles andere wäre doch nur spekulieren und interpretieren
-
Meine Erinnerung und Erfahrung mit ihm waren durchaus positiv. Vom Spielertyp war er ähnlich wie ein lamourex zu seinen guten Zeiten. Lästig vorm Tor und auch eine leichte krätzn. Die fehlt mir persönlich momentan eh ein wenig
-
Nur um die Vereinspropaganda nicht unkommentiert stehen zu lassen:
Magwood hat seit fünf Wochen kein volles Spiel bestritten (außer man will die 8 Minuten Eiszeit im Spiel vorgestern bei einem Spieler für die Scoring Lines als volles Spiel werten). Und aus der Saison 21/22 habe ich ihn als launischen Akteur in Erinnerung: es gab gute Phasen, aber auch Phasen, in denen er nur dadurch aufgefallen ist, dass er für den Gegner zu spielen schien.
Mit mehr Eiszeit als in Schweden wird er den Haien mit seinem Schuss hoffentlich weiterhelfen können. Aber dass mit dem Shaw-Budget nicht mehr drin gewesen sein soll, ist enttäuschend und führt Steinachers Gerede vom fortschrittlichen Scouting prompt ad absurdum.
-
Es ist glaub ich unumstritten dass in den letzten 1-2 jahre super arbeit zwecks imports geleistet wurde. und jetzt wird sich wieder das maul über einen transfer zerrissen und alles schlecht geredet. echt sensationell, hoff es gibt wenigstens ein paar highlights bei "euch" abseits vom eishockey
-
Meine Erinnerung und Erfahrung mit ihm waren durchaus positiv. Vom Spielertyp war er ähnlich wie ein lamourex zu seinen guten Zeiten. Lästig vorm Tor und auch eine leichte krätzn. Die fehlt mir persönlich momentan eh ein wenig
DANKE! Finde es so eine bodenlose Frechheit, dass Magwood als „schlechter Transfer“ dargestellt wird. Er ist ein super super Spieler und hat einen top Schuss. Wenn er nach 10 Spielen gar nicht abliefert, dann kann man kritisieren anfangen. Aber das wird nicht passieren☝️
-
Auch, wenn ich mir einen anderen Typen von Spieler gewünscht hätte, sollte man Zach die faire Chance geben. sein Schuss ist definitiv etwas was gefehlt hat, er muss jedenfalls seine Form finden, dann kann er uns weiterhelfen - gelingt das nicht, kann man den Transfer dann ja kritisieren. Sein erster Einsatz wohl frühestens in Bozen oder?
-
Sein erster Einsatz wohl frühestens in Bozen oder?
Rein informativ, könnte er nicht schon morgen gegen Feldkirch spielen ?
-
Nur um die Vereinspropaganda nicht unkommentiert stehen zu lassen:
Magwood hat seit fünf Wochen kein volles Spiel bestritten (außer man will die 8 Minuten Eiszeit im Spiel vorgestern bei einem Spieler für die Scoring Lines als volles Spiel werten). Und aus der Saison 21/22 habe ich ihn als launischen Akteur in Erinnerung: es gab gute Phasen, aber auch Phasen, in denen er nur dadurch aufgefallen ist, dass er für den Gegner zu spielen schien.
Mit mehr Eiszeit als in Schweden wird er den Haien mit seinem Schuss hoffentlich weiterhelfen können. Aber dass mit dem Shaw-Budget nicht mehr drin gewesen sein soll, ist enttäuschend und führt Steinachers Gerede vom fortschrittlichen Scouting prompt ad absurdum.
ja dann zähl mal auf welche Kracher verfügbar gewesen wären. Und wie viel Budget durch Shaw frei wurde? Würde mich brennend interessieren …
-
eigentlich sollte nach der verpflichtung von Magwood ein überling von der Shaw gage verbleiben,
einen 'wirtschaftlichen' hintergedanken würde ich dabei jedenfalls nicht ausschließen...
( wer weiß schon wie das abenteuer CHL finanziell ausgegangen ist )
das bashing gegenüber einem spieler, der hier mit jungen 23 durchaus positiv performt hat und diesmal vermutlich
bessere linemates als damals bekommt finde ich unfair, den vergleich mit Shaw sowieso unpassend.
fitness muss man natürlich voraussetzen, aber das wird man wohl nach der causa Shaw abgeklärt haben.
-
Shaw wird wohl in England aufschlagen
-
ja dann zähl mal auf welche Kracher verfügbar gewesen wären. Und wie viel Budget durch Shaw frei wurde? Würde mich brennend interessieren …
Dass Shaw nach seiner MVP-Saison mehr kostet als Magwood in einer Seuchensaison sollte offensichtlich sein.
In der ECHL gibt es genug gute Spieler, die ins Profil passen, ein paar hab ich schon gestern namentlich aufgezählt.
-
Warum gehen eigentlich alle davon aus das Shaw sein Gehalt frei geworden ist?
-
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Bin schon gespannt ob die Woods zusammen spielen, dann kannst noch mehr tiki taka erwarten.
-
Warum gehen eigentlich alle davon aus das Shaw sein Gehalt frei geworden ist?
vielleicht weil es eine fristlose Entlassung war, und somit kein Anspruch auf Gehaltsfortzahlung besteht?
-
vielleicht weil es eine fristlose Entlassung war, und somit kein Anspruch auf Gehaltsfortzahlung besteht?
Denk ich auch!
Wir werden sehen . . .
Viell. bleibt ja etwas Geld übrig und man bastelt im Hintergrund an einer Meistermannschaft für die Saison 24/25!
Hauptsache Buitenhuis bleibt!!!
-
eigentlich sollte nach der verpflichtung von Magwood ein überling von der Shaw gage verbleiben,
einen 'wirtschaftlichen' hintergedanken würde ich dabei jedenfalls nicht ausschließen...
( wer weiß schon wie das abenteuer CHL finanziell ausgegangen ist )
oder vorzeitige Verlängerung von Peeters und Buitenhuis 😉
-
Es ist glaub ich unumstritten dass in den letzten 1-2 jahre super arbeit zwecks imports geleistet wurde. und jetzt wird sich wieder das maul über einen transfer zerrissen und alles schlecht geredet. echt sensationell, hoff es gibt wenigstens ein paar highlights bei "euch" abseits vom eishockey
Wir unterstützen den Verein seit Jahren und haben das Recht den Finger in die Wunde zu legen. Ob dadurch eine Verbesserung erzielt werden kann, sei dahingestellt. Ich kann diese Plattitüden („mach es besser etc. ") nicht mehr hören. In diesem Forum sind Unternehmer, ehemalige Sportler, Fachmänner usw. die richtige Macher sind und die richtigen Dinge ansprechen. Es ist schön, dass man bei den Legios in den letzten 2 Jahren ein gutes Händchen gehabt hat-ganz nach dem Motto „auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn". Dieser Verein hat ein riesiges Potenzial und liegt jedem von uns am Herzen. Es wird allerdings Zeit den Verein für professionelle Strukturen (Sponsoren, neue Leute) zu öffnen und von der alten „Freunderlwirtschaft" (Insider wissen Bescheid) abzukehren. Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt dafür, bevor die ganze aufgebaute Euphorie wieder erlischt. Professionalität > Aktionismus
-
vielleicht weil es eine fristlose Entlassung war,
Ist das fix oder Spekulation ?
-
Glaube mich zu erinnern dass das an mehreren Stellen so gestanden ist. Hab jetzt aber auch keine Quelle bei der Hand.
-
Stand so in der Tiroler Tageszeitung, in der Krone und im Kurier.
-
Dadurch das Shaw schon in England unterschrieben hat wird der HCI sein Gehalt wahrscheinlich nicht weiter zahlen müssen
-
Dadurch das Shaw schon in England unterschrieben hat wird der HCI sein Gehalt wahrscheinlich nicht weiter zahlen müssen
Woher diese Info und welcher Verein? Belfast evtl?
-
Interessant wie man Magwood in der Presse versucht als Spieler mit „Härte“ zu verkaufen! Der Vorstand/Management scheint hier wohl aufmerksam mitzulesen!
Hoffe er zeigt diese Komponente auch und zipft auch ordentlich vorm Tor und steckt dann in den möglichen Playoffs nicht zurück!
Sein Abschluss ist im Powerplay ohnehin bitter notwenig!
Alles gute Zach und mach Brady vergessen
-
Das ist zu 100% so
-