Zumindest konnten wir neben Lattner und Shaw 2 weitere TK Spieler halten 💪
???
???
Swette verlässt den HCI fix
Swette verlässt den HCI fix
War eh schon klar. Bin gespannt wo es ihn schlussendlich hin zieht. Die Haie schreiben drunter „Bis bald in der Tiwag Arena“ also wird man ihn weiterhin in der ICE sehen
War eh schon klar. Bin gespannt wo es ihn schlussendlich hin zieht. Die Haie schreiben drunter „Bis bald in der Tiwag Arena“ also wird man ihn weiterhin in der ICE sehen
Villach
Villach , schon seit ein paar Tagen unterschrieben
Muss es leider nochmal anführen , mit Gratzer als Backup in die Saison zu gehen seh ich mehr als nur riskant an.
Muss es leider nochmal anführen , mit Gratzer als Backup in die Saison zu gehen seh ich mehr als nur riskant an.
Da bist du nicht der einzige
Könntest du da etwas genauer sein?
Zitat von Tiroler Tageszeitung„Es ist eine große Ehre, in der Champions Hockey League spielen zu dürfen. Und wir haben etwas erreicht, was niemand einem Klub wie Innsbruck zugetraut hat“, weiß Haie-Cheftrainer Mitch O’Keefe, der zur Stunde in erster Linie nach einem ligatauglichen Kader Ausschau hält: „Wir brauchen auch die nötige Breite.“ Insbesondere, wenn dann ab Ende August die Doppelbelastung im internationalen Geschäft und mit dem Auftakt in der ICE wartet.
Da bin ich gespannt ob das der Vorstand auch so sieht
Ich hab nur gesagt dass er keinen neuen Vertrag in Lugano bekommt, nicht das in sich die Haie leisten können.
BTW: Cuma unterschreibt einen zwei-Jahres Vertrag in Zell am See
Täuscht es mich oder hatte man bei Cuma nicht sogar eine Option für eine weitere Saison? Stand so glaube ich zumindest auf EP
Da bin ich gespannt ob das der Vorstand auch so sieht
abgesehen davon,
woher soll denn die `breite´ kommen, die liga- und CHL tauglich ist und ins haie sparschwein passt ?
am ösi sektor - und um den geht´s - sehe ich weit und breit kein land für einen solchen D (kaderersatz Cuma) bzw. F (ersatz Feldner) und natürlich einer stärkeren 4.linie (zb á la Caps), die dieses profil erfüllen können, wobei das hauptkriterium im sparschwein begraben liegt.
selbiges zu füllen scheint offenbar trotz sportlichem höhenflug nicht zu gelingen und das trotz des `ausfalles´ eines `großverbrauchers´ Wacker.
Die Spatzen pfeifen #27 und #26 vom Dach.
Die Spatzen pfeifen #27 und #26 vom Dach.
danke für die Info!! wäre sehr .
Lt. Hockeyreport sind aber auch #26 und #81 möglich. Detto sehr .
Heißt dann aber (fast) Komplettumbau in der Defense. Kroogsgard zu halten wäre schon wichtig.
Grafenthin hat in Villach um Vertragsauflösung gebeten, wäre der nichts für uns?
Grafenthin hat in Villach um Vertragsauflösung gebeten, wäre der nichts für uns?
Da wäre erstmal zu hinterfragen warum, denkst du nicht. Eine Verstärkung wäre er allemal.
Da wäre erstmal zu hinterfragen warum, denkst du nicht. Eine Verstärkung wäre er allemal.
Weil er mit Daum nicht zurechtkommen soll.
Weil er mit Daum nicht zurechtkommen soll.
Habe ich heute auch so gelesen… ist Rob Daum denn so schwierig?! Ist ja mittlerweile der zweite Spieler der wegen ihm das weite Sucht.
Habe ich heute auch so gelesen… ist Rob Daum denn so schwierig?! Ist ja mittlerweile der zweite Spieler der wegen ihm das weite Sucht.
Keine Ahnung, ist nur Hören Sagen🤷🏻♂️
du meinst Ali Schmidt, oder?
Tippe eher auf Moderer
Ulmer ist doch auch aufgrund Differenzen mit Daum - hat er im Liga Podcast gesagt - gegangen
Daum ist schwierig
also Ulmer, Moderer, Schmidt und auch Grafenthin? Alle wegen Daum weg? Wow des sind aber jetzt schon einige...
Was genau tut Daum denn das alle das Weite suchen?
also Ulmer, Moderer, Schmidt und auch Grafenthin? Alle wegen Daum weg? Wow des sind aber jetzt schon einige...
Was genau tut Daum denn das alle das Weite suchen?
Passt zwar alles nicht hier her, aber ich weiß aus sicherer Quelle, von einem Spieler, dass Daum mit keinem einheimischen Spieler spricht. nur mit Rauche und lindner, mit xandi muss er wohl….
Er lässt die Einheimischen gerne links liegen
Sorry für OT
Passt zwar alles nicht hier her, aber ich weiß aus sicherer Quelle, von einem Spieler, dass Daum mit keinem einheimischen Spieler spricht. nur mit Rauche und lindner, mit xandi muss er wohl….
Er lässt die Einheimischen gerne links liegen
Sorry für OT
Wow, zach.... danke für die Info.. und in Klagenfurt glauben alle, nur Petri ist unsozial... sollte man mal drüber nachdenken...