1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2023/24

• mcguy
  • 17. Januar 2023 um 14:07
  • Shooter
    EBEL
    • 9. Mai 2023 um 13:37
    Zitat von alex_tiroler

Tor:

Legio - Gratzer

Verteidigung:

Halbert - Legio

Lattner - Jakubitzka

Legio - Steffler

Kerber - Hackl (?)

Angriff:

Shaw - Rockwood - Peeters

Legio - Mackin - Winkler

Legio - Ulmer - Bär

Ludin - Mader - Ploner

Schintler - Muigg (?)

https://www.eliteprospects.com/team/145/hc-innsbruck

Alles anzeigen

Ich hoffe das Rockwood der Coulter Ersatz ist und der Helewka Nachfolger noch kommt :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Shooter (9. Mai 2023 um 14:54)

• mcguy
    In(n)sight
    • 9. Mai 2023 um 17:08

versuch einer haie transferpolitik analyse > > >

angesichts der marktlage, der gähnenden leere im sparschwein und der (über)mächtigen ligainternen konkurrenz an der 1er börse

(HCB, HCP, 99,Caps) - Laibach konnte sich schon einen leisten - wird die (zu) frühe ansage `wir müssen mehr geld in den 1er investieren´ reumütig zurückgezogen... :|

der notwendige strategiewechsel sieht demnach so aus > >

den besseren Tom findet man nicht / kann man nicht zahlen, also kommt Tom zurück... ;)

aus dem bescheidenen sparbudget restl gehen sich dann jedoch 2 XXL TK defender aus,

bei den ausständigen F-TK´s leider nur XL  :|

und nachdem dem FC Wacker auf der anderen straßenseite eine partnerschaft mit dem Los Angeles FC gelungen ist,

werden die fühler dorthin ebenfalls ausgestreckt, mit dem ziel, sich mit den LA Kings zu verpartnern :P

der erste schritt wurde jedenfalls schon professionell gesetzt... :P

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• greg9r
    Nationalliga
    • 9. Mai 2023 um 17:17
    Zitat von Kevin-Bumbum

Die Haie auf Sponsorsuche!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum findet man sowas nicht auf den Social Medias oder sonst irgendwo? Erwartet man sich, dass mögliche Interessenten auf YouTube nach HC Innsbruck Sponsor suchen? :S

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 9. Mai 2023 um 18:57

Ist das einzige was wirklich professionell ist beim HCI. Die Werbevideos.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 9. Mai 2023 um 20:47

Könnt ihr mir Simon Bourque ein bisschen näher bringen, er soll bei uns in Linz im Gespräch sein 😉

• alex_tiroler
    KHL
    • 9. Mai 2023 um 21:24

Also ich finde das Video nicht so schlecht - wird man wohl hoffentlich an potentielle Sponsoren verschickt bzw. verschickt haben - so "potschert" werden die Haie wohl nicht sein, dass sich Unternehmer denken jetzt suche ich mal die Haie auf youtube ...

Bzgl. Kader - es ist jetzt Anfang Mai - ein Grundgerüst steht mal - ob der Kader gut oder nicht so gut ist wird wohl stark von den letzten 5 Legios abhängen sowie auch ob sich sonst noch was tut

Aber das mit Steffler (wenn es stimmt) kommt wohl für viele (positiv) überraschend - vielleicht gibts ja noch mehr Überraschungen

Bobby
    KHL
    • 9. Mai 2023 um 22:43

Wohin zieht es McCollum ? Del2 ?

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 10. Mai 2023 um 08:03

Wollen die Haie Schnetzer? Ihm liegt scheinbar aus einem westlichen Bundesland ein Angebot vor und Vorarlberg hat die Defense ja schon für komplett erklärt

• alex_tiroler
    KHL
    • 10. Mai 2023 um 08:13

Im Linzer Forum wird Schnetzer sehr gelobt - wäre für die Kadertiefe natürlich lässig

Spicy Tuna
    ✓
    • 10. Mai 2023 um 08:14
    Zitat von Shark2000

Wollen die Haie Schnetzer? Ihm liegt scheinbar aus einem westlichen Bundesland ein Angebot vor und Vorarlberg hat die Defense ja schon für komplett erklärt

Nicht Bundes-, sondern Nachbarland. Es handelt sich hierbei um ein Angebot aus der Schweiz.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. Mai 2023 um 08:15

Schnetzer hat ein Angebot aus einer anderen Liga im Westen. MWn zumindest...

• pesoa
    mountaineer
    • 10. Mai 2023 um 08:15
    Zitat von Shark2000

Ich würde es begrüssen, einen zusätzlichen Def wie Schnetzer bei den PIV zu sehen.

Spicy Tuna
    ✓
    • 10. Mai 2023 um 08:17
    Zitat von pesoa

Ich würde es begrüssen, einen zusätzlichen Def wie Schnetzer bei den PIV zu sehen.

Ich auch, wäre ja aus dem Feldkircher Nachwuchs. Aber das wird sich nicht spielen. Vielleicht möchte ihn ein NATI A Club holen, wenn schon von "möchte die Chance nutzen" die Rede ist.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. Mai 2023 um 08:29
    • Offizieller Beitrag

Vorarlberg geht sich immer noch nicht aus mit "Nachbarland".

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Shark2000
    Pens & Sharks
    • 10. Mai 2023 um 08:34

Danke.. sorry für die Aufregung, hab’s überlesen

• pesoa
    mountaineer
    • 10. Mai 2023 um 09:24
    Zitat von Fan_atic01

Kanton Ü... fast war man mal da :)

Spicy Tuna
    ✓
    • 10. Mai 2023 um 09:41
    Zitat von Fan_atic01

Früher hätte es gepasst. :kaffee:

• alex_tiroler
    KHL
    • 10. Mai 2023 um 21:27

Auch wenn es ziemlich fix nichts werden wird - aber Heinrich wäre zu haben ;)

• Slapshot71
    Hobbyliga
    • 10. Mai 2023 um 21:58
    Zitat von alex_tiroler

Auch wenn es ziemlich fix nichts werden wird - aber Heinrich wäre zu haben ;)

Das ziemlich kannst mal sicher weglassen...

Beim HCI landen maximal (diese Saison) Spieler wie Ploner, Ludin und Co und ob die dem HCI weiterhelfen??

• Daywalker50
    NHL
    • 11. Mai 2023 um 09:07

Wird wohl Wien oder Linz werden.

Aber vielleicht sucht Heinrich eine neue Herausforderung und hat in Salzburg genug Geld verdient 🤔

Dann könnte es etwas werden… 😅

Ist die Nummer 91 frei bei den Haien 🦈

• alex_tiroler
    KHL
    • 11. Mai 2023 um 09:30

naja so wie ich das verstanden habe wäre die Nähe zu Innsbruck vielleicht ein Vorteil (familientechnisch gesehen)

• Smetnik
    chefdenker
    • 11. Mai 2023 um 10:50

Hallo! Ich hab eure Saison nicht so genau verfolgt, deswegen hab ich eine Frage:

Was könnt ihr mir über Simon Bourque sagen?

Wo hat er Stärken, wo Schwächen?

Ich frag nur, weil uns der neuerdings auf Instagram folgt.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 11. Mai 2023 um 10:56
    Zitat von Smetnik

Hallo! Ich hab eure Saison nicht so genau verfolgt, deswegen hab ich eine Frage:

Was könnt ihr mir über Simon Bourque sagen?

Wo hat er Stärken, wo Schwächen?

Ich frag nur, weil uns der neuerdings auf Instagram folgt.

Sehr verlässlicher Defender, mit guten offensivskills, hat bei uns immer im PP am Point gespielt, guter schlagschuss.. haut sich voll rein und geht für seine Mannschaft durchs Feuer, Potenzial zum Publikumsliebling.

Ich mochte Bourque sehr

• greg9r
    Nationalliga
    • 11. Mai 2023 um 12:17
    Zitat von alex_tiroler

naja so wie ich das verstanden habe wäre die Nähe zu Innsbruck vielleicht ein Vorteil (familientechnisch gesehen)

So wie man den Verein kennt, gibt's nicht mal eine Anfrage :kaffee:

• Shooter
    EBEL
    • 11. Mai 2023 um 12:42
    Zitat von greg9r

So wie man den Verein kennt, gibt's nicht mal eine Anfrage :kaffee:

Als HCI bei Heinrich anzufragen wär doch etwas weit hergeholt ... das wär das selbe als wenn ich zum Autohändler gehen würde und mir einen Ferrari anbieten lasse

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™