1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

41.R. EC KAC - Hydro Fehervar AV 19 , Di.17.1.2023 19:15

• darkforest
  • 16. Januar 2023 um 15:12
    darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. Januar 2023 um 19:51

Beide scheißen sich an

• Ray_BAn
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 19:58
    Zitat von oremus

Gerade einmal eine Schallplatte zu besitzen udn/oder jeden Tag Nudelsuppe zu essen ist ungefähr genau so spannend/langweilig, wie jedes Mal die gleichen Sprüche zu lesen. Wir sollten einmal akzeptieren, dass wir mit den vielen Verletzten keine TOP 6 Mannschaft mehr haben. Die Mannschaft zerreißt sich unten am Eis und uns fällt nichts anderes ein, als .....

Mimimi, viele Verletzte, mimimi. Diese Schallplatte hängt gewaltig. Da gibt es noch genügend Spieler, die grundsätzlich gut Eishockeyspielen können und es einfach nie zeigen. Und sorry, ich werds immer noch sagen, wenn ichs nicht zum Anschauen finde, da frag ich dich bestimmt nicht vorher!

• Mikecu
    EBEL
    • 17. Januar 2023 um 19:59
    Zitat von oremus

Ok ich füge dich gerne auch dazu ....

Ja es erwarten halt alle dass der Zauberstab kommt und hex hex alles eitel Wonne Sonnenschein ☀ ist über Nacht.

Simma froh wenn ma gewinnen. Wenn ned is halt so

• christian 91
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 20:01

Kein Spielfluss, keine Harmonie, kein blindes Verständnis, wenig System, viel Zufall, viel Krampf.

• Mikecu
    EBEL
    • 17. Januar 2023 um 20:02

Wow. Schönes tor

• obi
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 20:04
    Zitat von oremus

Gerade einmal eine Schallplatte zu besitzen udn/oder jeden Tag Nudelsuppe zu essen ist ungefähr genau so spannend/langweilig, wie jedes Mal die gleichen Sprüche zu lesen. Wir sollten einmal akzeptieren, dass wir mit den vielen Verletzten keine TOP 6 Mannschaft mehr haben. Die Mannschaft zerreißt sich unten am Eis und uns fällt nichts anderes ein, als .....

muss man halt auch sagen dass jedes Spiel kein sichtbares System da ist. Quasi jeder Angriff ist dump…

Das ist halt auch von der Bank nicht stark

• obi
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 20:05

wo sind die Zeiten hin als auch vom Publikum Emotionen kamen?

Jeder nimmt alles nur noch hin weil wir ja so arm sind wegen den Verletzten.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Januar 2023 um 20:10
    Zitat von oremus

Man kann auch alles undifferenziert bejubeln.

Auch eine Sichtweise...

• #74JL
    EBEL
    • 17. Januar 2023 um 20:11
    Zitat von obi

wo sind die Zeiten hin als auch vom Publikum Emotionen kamen?

Jeder nimmt alles nur noch hin weil wir ja so arm sind wegen den Verletzten.

Das Publikum hat sich den Emotionen der Partie angepasst. Ich frag mich auch was ich hier überhaupt mache und mir jedesmal 160km mit dem Auto für so einn Schei* antue.

• obi
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 20:11

An der Blauen auf die Seite, in die Rundung und weg ist der Puck. Jeder verdammte Angriff.

Kot*** mich das an!

• Lambeau Leap
    Gast
    • 17. Januar 2023 um 20:13

Aja also doch wieder so ein Leckerbissen von einer Partie. Wer hätte es gedacht :kaffee:

Aber so schaffen sie’s zumindest, dass man sich über ein frühes Saisonende nicht so sehr ärgert, sondern das eher als Erlösung sieht :P

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Januar 2023 um 20:13

Wieder ein schöner Stangenschuss...

• obi
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 20:15
    Zitat von #74JL

Das Publikum hat sich den Emotionen der Partie angepasst. Ich frag mich auch was ich hier überhaupt mache und mir jedesmal 160km mit dem Auto für so einn Schei* antue.

Das guter Mann, ist ohne dir zu Nahe treten zu wollen der Wahnsinn ;)

• Mikecu
    EBEL
    • 17. Januar 2023 um 20:20

Gute Phase vom KAC jetzt find ich.

Tor wäre halt fein

• thewave
    EBEL
    • 17. Januar 2023 um 20:23

Das passiert wenn man eine funktionierende PP Linie auseinander reißt.

• obi
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 20:23
    Zitat von Mikecu

Gute Phase vom KAC jetzt find ich.

Tor wäre halt fein

aber nur bis zum Powerplay. Wahnsinn das er echt die pp Linien geändert hat

• Lambeau Leap
    Gast
    • 17. Januar 2023 um 20:25

Es ist so ärgerlich dass Postma kaum Schüsse mehr nimmt, der Schlagschuss jetzt im Powerplay war gefühlt unser bester Schuss in den letzten 3 Partien.

Wenn er die wieder öfter nehmen würde, würden sich auch viel mehr Chancen auf Rebounds ergeben. Einfach schade!

• Mikecu
    EBEL
    • 17. Januar 2023 um 20:27
    Zitat von Lambeau Leap

Es ist so ärgerlich dass Postma kaum Schüsse mehr nimmt, der Schlagschuss jetzt im Powerplay war gefühlt unser bester Schuss in den letzten 3 Partien.

Wenn er die wieder öfter nehmen würde, würden sich auch viel mehr Chancen auf Rebounds ergeben. Einfach schade!

vor allem wenn ich beim Eishockey aufgrund einer Verletzung kan Schlagschuss mehr machen kann....dann muss ich halt aufhören

• obi
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 20:28

Alter das könnte Lessio also wenn man ihn öfter liese :p

• VooDoo39
    EBEL
    • 17. Januar 2023 um 20:29

Dump and run hockey…

Schlimm…

• obi
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 20:29

kannst nit erfinden. Das pp klappt halbwegs dann kommt ein Spiel mit vielen pp und er hat’s davor zerrissen

• IwoTom
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 20:34
    Zitat von #74JL

Sei "froh" bei dir sind es "nur" 160km - bei mir das doppelte (in einer Richtung)! :kaffee:

:rolleyes: :prost:

• Scott#13
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 20:41
    Zitat von oremus

Ok ich füge dich gerne auch dazu ....

… kannst mich gerne dazu fügen. Aber jeder, der nur irgendwann in irgendeiner Weise den Sport ausgeübt hat, auf welchem Level auch immer , aber zumindest mit Ambition kann hier mitfühlen, welch ein „Unspiel“ das ist und wie sich das anfühlt.

• obi
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 20:43
    Zitat von Scott#13

… kannst mich gerne dazu fügen. Aber jeder, der nur irgendwann in irgendeiner Weise den Sport ausgeübt hat, auf welchem Level auch immer , aber zumindest mit Ambition kann hier mitfühlen, welch ein „Unspiel“ das ist und wie sich das anfühlt.

auch wenn ich heute zum 3. mal dazu komme:

Wenn ich in so einer Situation bin, ändere ich nicht das pp. Das ist schlichtweg unverständlich.

2 Schüsse von Postma seit gefühlt 1 Jahr bringen nichts

• oremus
    NHL
    • 17. Januar 2023 um 20:46
    Zitat von Scott#13

Meinst mir geht's anders? Und eure/deine Kommentare - Grottenschlecht etc. helfen? Jo wennst glabst ....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™