Der Tabellenführer kommt nach Salzburg!
Bisher ist die Bilanz in dieser Saison sehr positiv, wie sieht es am Dienstag aus?
Der Tabellenführer kommt nach Salzburg!
Bisher ist die Bilanz in dieser Saison sehr positiv, wie sieht es am Dienstag aus?
Es geht positiv weiter - Schlüsselspiel in Richtung Tabellenführung.
5:2 die Verteidigung wird den Unterschied machen
Daywalker50 eher Dienstag 😉
Danke für den Hinweis, da hab ich wohl drübergelesen vor dem abschicken 😅
das wären seh wichtige 3 punkte. prunkstück der innsbrucker ist die offensive. und die trifft auf die beste Verteidigung (immer von den Statistiken ausgehnd)
ich erwarte wieder Tolvanen im Kasten.
HCI bestes PP Team, RBS bestes PK Team
wird sicher ein offensiveres Spiel wie so manche zuletzt
RBS bestes PK Team
Das war bis zum VSV Spiel so. Aktuell ist das PK nicht wirklich toll.
Das war bis zum VSV Spiel so. Aktuell ist das PK nicht wirklich toll.
ich sagte ja laut Statistik. da sind wir immer noch erster
Hochkofler geht ziemlich ab im PK.
das stimmt. und auch wenn er kein Edeltechniker ist, seine Defensivaufgaben erledigt der Maci nicht sooo schlecht. Auch hier merkt man dann schon wen ein - oder wie momentan mit Heinrich 2 - D's ausfallen.
Was mir heuer auffällt ist, das sich unsere D's - speziell MacWilliam und Stapelfeldt - auf Eis legen um den Querpass zu verhindern.
das ist zwar oft gut gegangen, in den letzten beiden Matches wurden die aber mehrmals "überhoben" und das Tor fiel prompt von der Gegenseite.
Da ist dann speziell Kickert sehr anfällig weil er mMn hier viel langsamer am verschieben ist wie Tolvanan
Wie befürchtet - Meyer fällt morgen wegen "Unterkörperverletzung" aus.
Weiß wer von den Insidern, ob es was langwieriges ist?
Wie befürchtet - Meyer fällt morgen wegen "Unterkörperverletzung" aus.
Weiß wer von den Insidern, ob es was langwieriges ist?
Bin kein Insider, aber nachdem er bis zum schluss auf der Bank war und noch nicht vorzeitig in die kabine musste, hoffe ich nicht, dass es was schlimmes is!
Vorbericht zum Spiel gegen den HCI 🦈
Meyer in seiner derzeitigen Form ist natürlich ein äusserst schmerzhafter Ausfall!
Das stimmt leider
beim rausgehen hat er gehumpelt... Mehr leider nicht gesehen...
Jetzt sumsts nicht herum: So oder so werden die Haie mit drei Punkten nach Innsbruck zurückfahren.
Jetzt sumsts nicht herum: So oder so werden die Haie mit drei Punkten nach Innsbruck zurückfahren.
Schau ma moi donn seg mas eh!
schön wäre wenn die 99ers uns heute schützenhilfe leisten würden und wir gegen inschbruckkk gewinnen könnten. dann istes vorne ganz eng
Wer fehlt den heute bei meinen Freunden aus Innsbruck? 🦈
Wer fehlt den heute bei meinen Freunden aus Innsbruck? 🦈
Meines Wissens nur Dario Winkler
schön wäre wenn die 99ers uns heute schützenhilfe leisten würden und wir gegen inschbruckkk gewinnen könnten. dann istes vorne ganz eng
Damit rechne ich ehrlich gesagt nicht.
ZitatDas Spitzenspiel der 41. Runde zwischen dem Tabellendritten EC Red Bull Salzburg und Spitzenreiter HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck gibt es heute ab 18:55 Uhr gratis im Livestream auf ZAPPN und https://www.puls24.at/eishockey?fbcl…QmE3Zvr84D-dPaI
Damit rechne ich ehrlich gesagt nicht.
Schön wärs trotzdem. Da wären wir uns aus Innsbruck mit den Salzburgern einig. Alles andere heute is "to be discussed"...
Nett wäre es sicherlich, ich hab gehört, dass diesesmal die ersten beiden aus dem Grunddurchgang CHL Plätze bekommen.
I glaub für die CHL gibts wenig Interesse bei uns in Innsbruck. Da haben wir nix zu melden zumal der Kader nächste Saison wahrscheinlich wieder ein ganz anderer is. Erster im Grunddurchgang hätte aber den Charm, dass man dem 2. und 3. bis ins Finale ausweichen könnte. Nicht, dass andere im Playoff einfach wären, Bozen und Salzburg liegen uns aber halt einfach gar nicht.