P.S.: Und außerdem mag i die Bozner einfach nit.

41. Rd. EC Red Bull Salzburg vs HC TIWAG Innsbruck - Die Haie - Di. 17.01.2023 19.15 Uhr
-
-
- Offizieller Beitrag
Kann der erste des GD auf die chl verzichten/nicht nennen und rückt dann wer nach?
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also Meister und dann die 2 besten aus dem Grunddurchgang...
-
Heute als Co im Stream übrigens Peter Hochkofler.
-
Ty Loney
-
Jetzt sumsts nicht herum: So oder so werden die Haie mit drei Punkten nach Innsbruck zurückfahren.
Was is los, ragazzi? 2:0 hinten. Es war etwas anderes ausg'macht. Also, tutto gasolio!
-
Das Innsbrucker Pass-Spiel gegen Mannschaften, die den Haien ein bisschen Platz lassen: eine Augenweide.
Das Innsbrucker Pass-Spiel gegen Mannschaften, die ordentlich nach hinten arbeiten und immer in Schlägerweite sind: eine Turnover-Maschine.
-
Nicht so viel zu sehen vom HCI im 1. Drittel.
Bus auf ein paar Konter war da eher wenig los trotz 2mal PP.
Salzburg spielt dies bisher richtig stark...
-
wie immer unterbindet RB mit dem aggressiven forecheck gekonnt den spielaufbau der haie
-
Was is los, ragazzi? 2:0 hinten. Es war etwas anderes ausg'macht. Also, tutto gasolio!
3:0 tutto goalio
-
Hochkofler als Co-Kommentator echt a Wahnsinn. Supersympatisch und lustige Geschichten.
-
oida, wie kann das Schlittschuhtor zählen? Kicking motion sieht sogar a Blinder wie I.
Icing Fehlentscheidung. Tor gegeben. Die Schiries dürfen heut allen anwesenden Fans und Zusehern a Bier zahlen.
-
oida, wie kann das Schlittschuhtor zählen? Kicking motion sieht sogar a Blinder wie I.
er hat das eisen schräg gestellt, ist für mich kein kick...
-
Waren die Refs Video schauen?
-
Waren die Refs Video schauen?
Ja
-
Icing Fehlentscheidung. Tor gegeben. Die Schiries dürfen heut allen anwesenden Fans und Zusehern a Bier zahlen.
Gerne, wenn die Haie jetzt Gas geben und die drei Punkte heimbringen, die sie mir versprochen haben.
-
Ordentliches Glück für die Bullen dass es 3 Punkte geworden sind
-
er hat das eisen schräg gestellt, ist für mich kein kick...
Und gleichzeitig den Schuh Richtung Tor bewegt.
Es heißt kicking motion und nicht "Kick" wie beim Fußball Freistoß
-
Gerne, wenn die Haie jetzt Gas geben und die drei Punkte heimbringen, die sie mir versprochen haben.
Da haben sie sich wohl versprochen
-
- Schlittschuhtor: Ein Tor wird anerkannt, wenn der angreifende Spieler die Scheibe nach einer Berührung mit dem Schlittschuh ins Tor lenkt. Das Tor ist auch dann regulär, wenn der Spieler bei der Berührung mit der Scheibe den Schlittschuh dreht oder bewegt. Hat hingegen eine klare Kickbewegung mit dem Bein oder dem Schlittschuh stattgefunden, so wird das Tor annulliert.
Ich konnte keine Kickbewegzng sehen.
-
- Schlittschuhtor: Ein Tor wird anerkannt, wenn der angreifende Spieler die Scheibe nach einer Berührung mit dem Schlittschuh ins Tor lenkt. Das Tor ist auch dann regulär, wenn der Spieler bei der Berührung mit der Scheibe den Schlittschuh dreht oder bewegt. Hat hingegen eine klare Kickbewegung mit dem Bein oder dem Schlittschuh stattgefunden, so wird das Tor annulliert.
Ich schon. Hatte allerdings nur 2 Wiederholungen präsentiert bekommen.
-
danke !
-
Wenn ein angreifender Feldspieler seinen Schlittschuh mit der Absicht dreht,
den Puck abzulenken und resultiert hieraus, dass der Puck ins Tor geht, ist
das Tor nicht gültig.
Muss ja keine Kickbewegung sein!
-
nochmals. Die Kicking motion ist eindeutig zu sehen. Eindeutig. Wer was anderes behauptet ist HCI Fan oder Sympatisant.
-
Wurde wieder unnötig eng zum Ende hin.
Salzburg noch nicht so gefestigt einen Vorsprung über die Zeit zu bringen.
Hätte den HCI gerne die letzten Jahre in der TWK Arena so gesehen, aber ich musste Scott Darling und Co. erdulden 😤
Warum hatten die Spieler vom HCI selbst nach dem Ende der Partie gesprächsbedarf? 🤔
-