1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

GD 40 spusu Vienna Capitals - HC Pustertal Wölfe Sa. 14.01.2023 19:15

• mibal
  • 14. Januar 2023 um 09:42
  • abaumg
    Puschtra zi sein
    • 15. Januar 2023 um 11:50
    Zitat von slapshot999

Die „Highlights“ erstellen die Clubs??? Sorry, dass kann ich mir nicht vorstellen - ich glaube eher, dass die von der Liga produziert werden !

Was du glaubst, ist einerlei. Fakt ist: Die Clubs müssen ein fertig geschnittenes Highlight-Video inklusive Textbeschreibung der einzelnen Szenen bei der Liga abliefern. Die Liga ist für den Audiokommentar (üblicherweise auf Grundlage der vom Club gelieferten Szenenbeschreibungen) und die Veröffentlichung zuständig.

Zum Nachlesen: https://www.gamebook.at/index.php/j-tv…tion/1-preamble

Wenn Wien ein Billigst-Video abliefert, muss die Liga eben damit arbeiten.

Einmal editiert, zuletzt von abaumg (15. Januar 2023 um 12:02) aus folgendem Grund: Link zum Gamebook ergänzt

• slapshot999
    EBEL
    • 15. Januar 2023 um 12:06
    Zitat von abaumg

Was du glaubst, ist einerlei. Fakt ist: Die Clubs müssen ein fertig geschnittenes Highlight-Video inklusive Textbeschreibung der einzelnen Szenen bei der Liga abliefern. Die Liga ist für den Audiokommentar (üblicherweise auf Grundlage der vom Club gelieferten Szenenbeschreibungen) und die Veröffentlichung zuständig.

Wenn Wien ein Billigst-Video abliefert, muss die Liga eben damit arbeiten.

Alles klar, wann dem tatsächlich so ist, geb‘‘ ich Euch recht, dann ist hier reichlich „Luft nach oben“….🤷🏻‍♂️

• sidcrosby
    NHL
    • 15. Januar 2023 um 12:10
    Zitat von Martin29

Wenn ihr so weiter spielt müssts schauen, dass ihr überhaupt über die Pre-Playoffs drüber kommts. 😉

Wenn nicht, wäre es vielleicht eine Möglichkeit für die verantwortlichen aus den Fehlern die bei diversen Verpflichtungen gemacht wurden zu lernen, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei nach euren Erfolgen der letzten Jahren ist es relativ einfach Luft nach oben zu haben

• mibal
    Moderator
    • 15. Januar 2023 um 12:21
    Zitat von Malone

Drecksäcke, Dodeln, Psychos inkl. Aufdeckung eines keinen Wettskandals - klassische Nikolic's-Partie.

Es sagt aber in der Regel mehr über die Poster aus als über irgendwelche (Fehl-)Pfiffe. Vielleicht weniger Alkohol beim oder eventuell ein tiefer Atemzug (notfalls einen Downer) vor dem Posten?

Abgesehen von der Wortwahl, die Herrschaften präsentieren sich am Eis so wie "blumig beschrieben" und zwar immer!

Nachdem das eine Psychose ist, die auf Gegenseitigkeit beruht ist es ein Topfen die 2 immer wieder gegen Wien in Wien zu probieren!

Und die Teilnahme bei der Meisterfeier des KAC, nachdem sie das entscheidene Finale verpfiffen haben verzeihen wir nie!

Liebe Liga, die werden nicht besser.

In Wien hat jeder der öfter zum Hockey geht schon schlechte Schiris gesehen, allerdings pfeifen schlechte Schiris zumeist auf beiden Seiten schlecht.Gestern hats einen lupenreifen Ipon gegen Fischer gegeben, aber die Wertung blieb aus. Die Besetzung zeigt aber auch aus, welch Fingerspitzengefühl der Liga zu eigen ist.

Jetzt wos um Platz 6 gegen den KAC hauptsächlich geht, die Besetzung????Möchte man das Interesse der Fans die trotz sonstiger Misstände in der Halle (Eis, Klima, Heizung, Catering,....) noch in die Halle kommen gänzlich vernichten? Arbeitet man wieder an der 2er Liga Dynamo KAC gegen Tennis Weisswasser Villach oder welch Plan steckt hinter solchen Aktionen. Möchte man Wien bestrafen weils kein Eis gab?
    Fragen über Fragen

Die können ja alle Wienfremden vorzüglich die die nicht in der Halle waren gerne beantworten....
    Die Verantwortlichen fürs Eishockey in der Alpenrepublik sind beim letzten verbliebenen Buffett irgendwo in der Versenkung.

Prost Mahlzeit

• sidcrosby
    NHL
    • 15. Januar 2023 um 12:34
    Zitat von mibal

Abgesehen von der Wortwahl, die Herrschaften präsentieren sich am Eis so wie "blumig beschrieben" und zwar immer!

Nachdem das eine Psychose ist, die auf Gegenseitigkeit beruht ist es ein Topfen die 2 immer wieder gegen Wien in Wien zu probieren!

Und die Teilnahme bei der Meisterfeier des KAC, nachdem sie das entscheidene Finale verpfiffen haben verzeihen wir nie!

Liebe Liga, die werden nicht besser.

In Wien hat jeder der öfter zum Hockey geht schon schlechte Schiris gesehen, allerdings pfeifen schlechte Schiris zumeist auf beiden Seiten schlecht.Gestern hats einen lupenreifen Ipon gegen Fischer gegeben, aber die Wertung blieb aus. Die Besetzung zeigt aber auch aus, welch Fingerspitzengefühl der Liga zu eigen ist.

Jetzt wos um Platz 6 gegen den KAC hauptsächlich geht, die Besetzung????Möchte man das Interesse der Fans die trotz sonstiger Misstände in der Halle (Eis, Klima, Heizung, Catering,....) noch in die Halle kommen gänzlich vernichten? Arbeitet man wieder an der 2er Liga Dynamo KAC gegen Tennis Weisswasser Villach oder welch Plan steckt hinter solchen Aktionen. Möchte man Wien bestrafen weils kein Eis gab?
    Fragen über Fragen

Die können ja alle Wienfremden vorzüglich die die nicht in der Halle waren gerne beantworten....
    Die Verantwortlichen fürs Eishockey in der Alpenrepublik sind beim letzten verbliebenen Buffett irgendwo in der Versenkung.

Prost Mahlzeit

Alles anzeigen

Billige Ausreden für die gestrige gezeigte Leistung der Caps, meinst nicht. ?

• Malone
    ✓
    • 15. Januar 2023 um 12:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mibal

Fragen über Fragen

Stimmt, warum pfeifen die Nikolics immer gegen das Verliererteam (enter your team name here) und bevorzugen den Gegner? Als Gegenantwort kommt aber ebenfalls "Das machen sie bei uns auch!" Mathematische Erklärung dazu?

Warum dürfen solche unfähigen Menschen international, in der AHL und in der Schweiz pfeifen? Verzweiflung vor Ort wegen Arbeitermangel?

Warum treffen Spieler nicht ins Tor, wenn die Brüder pfeifen? Verbieten die es ihnen?

Und nun meine Lieblingsfrage (weil ich sie persönlich nicht verstehe): Da spielt Team A gg B - aber die dritte Partei ist scheinbar viel wichtiger als alles andere. Und zwar so wichtig, dass es bei einigen sogar schon im Vorfeld eine kleine Lebenskrise auslöst. Warum?!?

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • mibal
    Moderator
    • 15. Januar 2023 um 13:01
    Zitat von sidcrosby

Billige Ausreden für die gestrige gezeigte Leistung der Caps, meinst nicht. ?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Allerdings wenn ich als Rev die Spieler heiß mache, das sie dann a weng unkonzentriert durch die gegend fahren, dann schon.

Das schmälert nicht die Leistung der Puschtataler, die haben ihre Chancen genützt.

Wenn mir ein Argument in Zukunft nicht gefällt, dann verwende ich auch diese Qualifizierenden Worte....

• sidcrosby
    NHL
    • 15. Januar 2023 um 13:54
    Zitat von mibal

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Allerdings wenn ich als Rev die Spieler heiß mache, das sie dann a weng unkonzentriert durch die gegend fahren, dann schon.

Das schmälert nicht die Leistung der Puschtataler, die haben ihre Chancen genützt.

Wenn mir ein Argument in Zukunft nicht gefällt, dann verwende ich auch diese Qualifizierenden Worte....

Na bumm, jetzt ist die Konzentration der Spieler von der Schirileistung abhängig.

• snake1
    NHL
    • 15. Januar 2023 um 14:12

die konzentration der mannschaft hat genau null mit der leistung der schiris zu tun.sie waren von der ersten minute an unkonzentriert.päße ins nirgenwo,auf drei,vier meter kamen zuspiele nicht an,umständlicher spielaufbau,immer wieder turnovers zugelassen.pustertal dagegen mit gutem,schnellen spielaufbau,genauen zuspielen.die haben völlig verdient gewonnen.

rotter zwar mit großteils guter übersicht,aber mit teilweise blöden fehlern,fischer einfach zu langsam in vielen situationen.

da das atomduo oft seltsame entscheidungen trifft ist nichts neues,hatte aber mit der schlechten leistung unserer truppe so gut wie nichts zu tun.

• Lexi87
    EBEL
    • 15. Januar 2023 um 14:56

Schlechte Schirileistungen sind in der ICE doch an der Tagesordnung… Wenn in Innsbruck die Schiedsrichter vorgestellt werden und der Name Nikolic oder (noch schlimmer) Smetana fallen, geht ein Raunen durchs Publikum.

Ich muss sagen, dass ich in diesem Jahr „nur“ 3 Partien gesehen habe, die gegen uns gepfiffen wurden. Linz zuhause und (hoppla, so ein Zufall) 2x Salzburg. Aber für die gelten sowieso andere Regeln. Siehe gerade auch 1 Spiel Sperre für den Check zum Kopf…

Auf der anderen Seite gabs jedoch auch Situationen, in denen ich mich auf Seiten der Gegenmannschaften geärgert hätte… irgendwo dann doch ausgleichende Unausgeglichenheit.

• wiener
    Nationalliga
    • 15. Januar 2023 um 15:05
    Zitat von Lexi87

Schlechte Schirileistungen sind in der ICE doch an der Tagesordnung… Wenn in Innsbruck die Schiedsrichter vorgestellt werden und der Name Nikolic oder (noch schlimmer) Smetana fallen, geht ein Raunen durchs Publikum.

Bei uns eh auch ähnlich. Nur ist es kein Raunen sondern ein Pfeifkonzert.

• The Marmot
    EBEL
    • 15. Januar 2023 um 15:25

Das Highlight-Video ist echt eine Zumutung. Aber wenigstens fehlt die - sehr wichtige - Aufwärmphase nicht in der Zusammenfassung der Highlights ... 8o

Einmal editiert, zuletzt von The Marmot (15. Januar 2023 um 15:45)

• mcguy
    In(n)sight
    • 15. Januar 2023 um 15:40
    Zitat von The Marmot

Das Highlight-Video ist echt eine Zumutung. Aber wenigstens fehlt die - sehr wichtige - Aufwärmphase nicht im in der Zusammenfassung der Highlights ... 8o

gut, dass du das erwähnst, bei offenbar beschränkter zeit für die highlights wird jeweils eine gute min für die `aufwärmphase´

und dazugehörigem geschwafel verschwendet ... :huh:

• The Marmot
    EBEL
    • 15. Januar 2023 um 15:49

Darüber ärgere ich mich eigentlich bei fast jedem Video. Auch bei den gut gemachten Highlights fehlen meistens gewisse Szenen (Pfostenschuss, Fight, nicht gegebenes Tor usw.), dafür gibt's aber mehr als genügend Zeit für die Aufwärmphase. Kann mir das jemand erklären, warum das so ist?

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 15. Januar 2023 um 17:33
    Zitat von mcguy

gut, dass du das erwähnst, bei offenbar beschränkter zeit für die highlights wird jeweils eine gute min für die `aufwärmphase´

und dazugehörigem geschwafel verschwendet ... :huh:

Lest das von mir oben verlinkte Gamebook. Das Warmup ist explizit vorgeschrieben.

• The Marmot
    EBEL
    • 15. Januar 2023 um 19:04

Trotzdem hat das keinen Sinn.

• MaxiMax
    KHL
    • 15. Januar 2023 um 19:07
    Zitat von abaumg

Lest das von mir oben verlinkte Gamebook. Das Warmup ist explizit vorgeschrieben.

kann sein dass bei einigen Spielen die meisten Highlights schon während dem Warmup sind :veryhappy:

• mcguy
    In(n)sight
    • 15. Januar 2023 um 19:38
    Zitat von abaumg

Das Warmup ist explizit vorgeschrieben.

es geht ja auch um die unnötige länge, die vom warmup gezeigt wird, das interessiert doch niemand

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™