1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

GD 40 spusu Vienna Capitals - HC Pustertal Wölfe Sa. 14.01.2023 19:15

• mibal
  • 14. Januar 2023 um 09:42
  • Mozi2380
    EBEL
    • 14. Januar 2023 um 21:26

Wieder 3 Punkte verschenkt🙈🙈

• Nonname
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2023 um 21:26
    Zitat von bruneck73

Müsstest die Frage jetzt aber eher an die Verantwortlichen eures Vereines stellen.

Verstehe schon dass es euch Fans nervt.

Aber nicht jeder liest die Diskussionen um den Stream mit, bis es ihn nicht selber betrifft.

Über das Spiel selber wird es nicht viel zu diskutieren geben. :P Klarer Sieg für Wien.

Nie zu früh aufgeben

• vega
    EBEL
    • 14. Januar 2023 um 21:28

Sieg für die Wölfe und überlebenswichtige drei Punkte im Kampf um Platz 10!

Taktisch disziplinierte Meisterleistung im Schlussabschnitt, 2-3 Risiken im gesamten Drittel!

Alles Gute den Caps für den Rest der Meisterschaft und den Kampf um Platz 5-6!

Wir wollen in möglichen Pre-Playoffs nicht gegen euch spielen. Wir wollen den KAC :prost:

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 14. Januar 2023 um 21:29

Der Sieg der Wölfe geht schon in Ordnung, wir hätten schon die ein oder andere Chance gehabt, aber insgesamt war es doch zu wenig.

Zu den zwei gestreiften dodeln. die glauben die eishalle ist ihre Bühne, und dementsprechend führen sie sich auf. s‘peinlich

• MaxiMax
    KHL
    • 14. Januar 2023 um 21:30

Jetzt habe ich den Grund verstanden warum die Wiener keine Livestream anbieten wollten :veryhappy:

Wichtiger Sieg von Pustertal. Wichtiger wirds aber am DIenstag in Asiago.

• Martin29
    NHL
    • 14. Januar 2023 um 21:34

Super Wölfe! Ganz wichtig für die Gegner der Wiener um Platz 6, dass heute keine Punkte geholt wurden.

• sidcrosby
    NHL
    • 14. Januar 2023 um 21:42

Schiris hin oder her, solche Partien muss man gewinnen wenn man in die Top 6 möchte. Schade die Mannschaft ist nicht besser als es der Tabellenplatz zeigt, trifft die 1er nicht wird’s schnell finster im Angriff. Zwar rühmt man sich viele Heimische im Kader zu haben, aber halt wenig Klasse. 2-3 Toplegios sind zu wenig für weiter vorne

• bruneck73
    Gast
    • 14. Januar 2023 um 21:44

Unglaublich!

Nachdem man gegen Wien als einziges Team noch kein einziges Spiel gewinnen konnte.... hätte ich heute keinen Pfifferling auf uns gesetzt...

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 14. Januar 2023 um 21:50

Wer nicht in Wien war und auch nicht in der Intercable Arena in Patzas Bar, kann das Spiel auf der Seite des HC Pustertal nachlesen:

14.01.2023 - spusu Vienna Capitals - HC Pustertal Wölfe - HC Pustertal
    www.hcpustertal.com
  • abaumg
    Puschtra zi sein
    • 14. Januar 2023 um 21:51

Und Bericht SportNews:

Der HC Pustertal crasht die Walzer-Party
    Das einzige Spiel in der ICE Hockey League am Samstagabend hat einen Südtiroler Sieg gebracht. Der HC Pustertal hat die rund 600 Kilometer nach Wien nicht…
    www.sportnews.bz

Super Titel 🤡

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Januar 2023 um 00:43
    Zitat von Martin29

Super Wölfe! Ganz wichtig für die Gegner der Wiener um Platz 6, dass heute keine Punkte geholt wurden

naja, egal wer weiter kommt, für Linz ists eh aus im Viertelfinale.

• wiener
    Nationalliga
    • 15. Januar 2023 um 00:59

Schiedsrichter und Spiel am Vortag hin oder her. Das ist ein Spiel, das man im Kampf um die Top-6 einfach nicht verlieren darf.

• Pjl60
    EBEL
    • 15. Januar 2023 um 02:06

Das Highlights Video:

230114 RD40 VIC PUS
    ICE Hockey League
    sxztuqm3.jwpapp.com
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Januar 2023 um 07:51

Ohne das aberkannte Tor. Ganz toll 🤦

• vega
    EBEL
    • 15. Januar 2023 um 08:30

Sorry, keinen Stream anbieten ist das eine, aber ein solches so genanntes "Highlights"-Video von keinen 3 Minuten abliefern ist schon grenzwertig.

Keine einzige der Top-Chancen im zweiten Drittel, keine Bilder vom aberkannten Tor von Sheppard, nix vom Penalty (Entstehung und Ausführung), kein Mitschnitt der verhängnisvollen Bully-Strafe von Gregoire, nix von den Big Saves von Sholl gegen Zimmer, der Stangenschuss von Ahl beim empty net: nicht existent.

Was ist jetzt hier die Überlegung dahinter? Leute sollen selbst ins Stadion gehen, dann sehen sie schon, was passiert? Schade, wie billig hier das Produkt Eishockey verkauft wird :(

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Januar 2023 um 08:54

Ich glaube hier geht es im Effizienz und Geld/Zeit sparen. Vermutlich hat man sich drauf geeinigt, nur die Tore zu zeigen.

Ist so bei allen Highlight Videos ohne TV Übertragung und hat mich auch schon immer gestört.

• MaxiMax
    KHL
    • 15. Januar 2023 um 09:11
    Zitat von vega

Sorry, keinen Stream anbieten ist das eine, aber ein solches so genanntes "Highlights"-Video von keinen 3 Minuten abliefern ist schon grenzwertig.

Keine einzige der Top-Chancen im zweiten Drittel, keine Bilder vom aberkannten Tor von Sheppard, nix vom Penalty (Entstehung und Ausführung), kein Mitschnitt der verhängnisvollen Bully-Strafe von Gregoire, nix von den Big Saves von Sholl gegen Zimmer, der Stangenschuss von Ahl beim empty net: nicht existent.

Was ist jetzt hier die Überlegung dahinter? Leute sollen selbst ins Stadion gehen, dann sehen sie schon, was passiert? Schade, wie billig hier das Produkt Eishockey verkauft wird :(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Martin29
    NHL
    • 15. Januar 2023 um 10:03
    Zitat von TVKC

naja, egal wer weiter kommt, für Linz ists eh aus im Viertelfinale.

Wenn ihr so weiter spielt müssts schauen, dass ihr überhaupt über die Pre-Playoffs drüber kommts. 😉

• slapshot999
    EBEL
    • 15. Januar 2023 um 10:47

Chance vertan 😱

Gegen die Drecksäcke der Liga verloren und da mein ich nicht die Wölfe !!!!!

Grats an diese, toll gekämpft, taktisch perfekt eingestellt, im 3.Dr. hatten die Caps keine Idee mehr gg den Defense-Beton…..

Egal weiter gehts - entscheidend wird eh das Spiel in Klagenfurt 🤷🏻‍♂️

PS falls das Spiel in Klagenfurt die Niks pfeiffen krieg‘ ich die Krise …..🤮🤮🤮

• slapshot999
    EBEL
    • 15. Januar 2023 um 10:48
    Zitat von Martin29

Wenn ihr so weiter spielt müssts schauen, dass ihr überhaupt über die Pre-Playoffs drüber kommts. 😉

Kasperl, oder???

• slapshot999
    EBEL
    • 15. Januar 2023 um 10:53
    Zitat von vega

Die „Highlights“ erstellen die Clubs??? Sorry, dass kann ich mir nicht vorstellen - ich glaube eher, dass die von der Liga produziert werden !

• Malone
    ✓
    • 15. Januar 2023 um 11:06
    • Offizieller Beitrag

Drecksäcke, Dodeln, Psychos inkl. Aufdeckung eines keinen Wettskandals - klassische Nikolic's-Partie.

Es sagt aber in der Regel mehr über die Poster aus als über irgendwelche (Fehl-)Pfiffe. Vielleicht weniger Alkohol beim oder eventuell ein tiefer Atemzug (notfalls einen Downer) vor dem Posten?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsforever
    since 2001
    • 15. Januar 2023 um 11:11
    Zitat von Lempi

immer wieder lustig, dass die Überheblichkeit nur von den Fans erkannt wird. Das Groß der Spieler sieht das nämlich nicht

nur stimmt dies so nicht. Und wenn die 2 N. sogar den C jedesmal mit Gesten theatralisch wegschicken und so jede Kritik/Fragen im Keim ersticken, hat dies mMn schon etwas mit Überheblichkeit bzw maßlose Selbstüberschätzung zu tun. Wir werden aber dennoch mit den 2 leben müssen, da wir in der Liga zu wenige „Zebras“ haben.

Zum Spiel:

Grats an Bruneck zum verdienten 1. Sieg vs uns. Gestern einfach spritziger und kaltschnäuziger als wir.

Tolle Fans (schätze so 70-100) , die ohne „Schmährufe“ auskommen sondern 60 min ihr Team anfeuern.. Der doch unerwartete Sieg sollte euch ein Push geben, damit ihr die Pre-PlayOffs erreicht. :prost:

Für uns natürlich ein herber Rückschlag im Kampf und die Top6.

Headcoach Barr bringt es mMn wieder auf den Punkt:

Pustertal hatte ein wenig mehr Pause als wir, das kann manchmal auch nach hinten losgehen. Ich finde aber, dass sie ein gutes Spiel gezeigt haben. Im ersten Drittel waren wir in Ordnung. Heute waren einige Entscheidungen fragwürdig, aber das passiert. Es ist schwierig, dann dem Spiel hinterherzulaufen. Dennoch hat mir die Antwort unserer Spieler auf die Gegentore gefallen. Starkbaum war wieder gut. Ich bin über die Niederlage zwar enttäuscht, aber wir werden wieder aufstehen. Meine Mannschaft hat eine tolle Einstellung und wir werden im Training an den richtigen Schrauben drehen.“

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Januar 2023 um 11:16

Der Spielverlauf war halt auch denkbar ungünstig. Back to back und früher Rückstand sind eine ganz schlechte Kombination.

Hätte mir gerne die ein oder andere strittige Situation in der Wiederholung angesehen. Schade.

• slapshot999
    EBEL
    • 15. Januar 2023 um 11:36
    Zitat von Malone

Drecksäcke, Dodeln, Psychos inkl. Aufdeckung eines keinen Wettskandals - klassische Nikolic's-Partie.

Es sagt aber in der Regel mehr über die Poster aus als über irgendwelche (Fehl-)Pfiffe. Vielleicht weniger Alkohol beim oder eventuell ein tiefer Atemzug (notfalls einen Downer) vor dem Posten?

Bin grundsätzlich eh bei Dir (gsd bin ich auch Antialkoholiker) - aber nach den eklatanten Fehlentscheidung, ist spez. beim Hockey, auch ein wenig Emotion erlaubt ! Find‘ ich halt …..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™