Mal schauen wie es heute so läuft und wie müde das gestrige Match die unsrigen gemacht hat

GD 40 spusu Vienna Capitals - HC Pustertal Wölfe Sa. 14.01.2023 19:15
-
-
Sehr traurig dass es Wien nicht schafft einen Livestream anzubieten im 21. Jahrhundert
-
Sehr traurig dass es Wien nicht schafft einen Livestream anzubieten im 21. Jahrhundert
Bis Corona gab es gar keine Streams. Und a bissl versteh i des schon. Die Leute sollen in die Halle gehen, um Eishockey zu schauen.
Für alle, die nicht in Wien sind, is es natürlich blöd. Hätts mir schon auch angeschaut.
-
Mal schauen wie es heute so läuft und wie müde das gestrige Match die unsrigen gemacht hat
Nachdem Wien das einzige Team in der ICE ist, gegen welche Pustertal nie gewonnen hat... dürfte das relativ egal sein wie müde die Eurigen sind
-
Bis Corona gab es gar keine Streams. Und a bissl versteh i des schon. Die Leute sollen in die Halle gehen, um Eishockey zu schauen.
Für alle, die nicht in Wien sind, is es natürlich blöd. Hätts mir schon auch angeschaut.
diese Überlegung kann ich leider nicht nachvollziehen. wer noch immer glaubt dass er kein Streaming machen soll weil sonst einige Zuschauer zuhause bleiben solle sich mal fragen was alles schief läuft
In jeder halbwegs professionellen Liga ist die Übertragung aller Spiele Pflicht. Hier schaut jeder auf seine eigene Tasche
-
-
- Offizieller Beitrag
Müssen wir jetzt in jedem Spieltagthread über das Streaming Thema diskutieren?
-
sorry habe die anderen Threads nicht gelesen. Heute hätte ich es aber gerne gekauft
-
Müsstest die Frage jetzt aber eher an die Verantwortlichen eures Vereines stellen.
Verstehe schon dass es euch Fans nervt.
Aber nicht jeder liest die Diskussionen um den Stream mit, bis es ihn nicht selber betrifft.
Über das Spiel selber wird es nicht viel zu diskutieren geben.
Klarer Sieg für Wien.
-
ich und wahrscheinlich noch viele andere Südtiroler würden euch heute gerne Geld geben, können es aber nicht weil kein Angebot vorhanden.
vielleicht regt das die Wiener Verantwortlichen etwas zum Denken an.
-
ich und wahrscheinlich noch viele andere Südtiroler würden euch heute gerne Geld geben, können es aber nicht weil kein Angebot vorhanden.
vielleicht regt das die Wiener Verantwortlichen etwas zum Denken an.
wurde schon oft diskutiert, gibt keinen, damit müssen auch die südtiroler leben
-
-
Ja, Wien ist anders.
-
Beim Patza kann man es schauen eventuell😉
-
Servus!
Zuerst einmal ein grosses Lob an einen so treuen Fan, der auch wenn es nicht so gut läuft jedes Spiel seiner Mannschaft sehen will und sei es im Fernsehen, bei Auswärtsmatches mehr als verständlich
! Ich bin Caps Fan kann aber auch ohne Spiele, habe eine Stunde zum Spiel zu fahren.
Aber hey ich sehe es sportlich, ging früher auch, gibts kein Bild zum Gucken dann mach ich selber Sport, damit ich weiss wie meine Mannschaft sportlich alles gspürt'! Leidensgenosse sozusagen
! Bei euch würde ich ne Radtour ins Antholzertal oder nen Speedwalk zum Kronplatz machen (geht natürlich im Winter ned, ja klar)! Wenn es gar nicht anders geht, daneben Liveticker)!
Irgendwer hat hier schon vom Bild aus dem Situations Raum gesprochen aber soll scheusslich sein und ich kenn mich nicht aus)! Jedenfalls gehts für mich auch ohne Live Action und dann bin ich gern selber sportlich parallel ( bin 54)!
Go Caps go
!
Lg
-
Würde es mal hier probieren, bevor man sich immer „unnötig“ aufregt bzgl. Streaming 😉
Eishockey Livestream: Situation Room ICE Hockey League auf win2dayMit dem Situation Room bieten wir dir einen ganz besonderen Eishockey Livestream: Erlebe das Spiel deines Lieblingsteams aus unterschiedlichen Perspektiven.www.win2day.atEinzige Bedingung ist ja eine Registrierung. Dann Spiel auswählen und schon kann man legal und kostenlos das Spiel verfolgen. Keine Ahnung aber, ob es hier ein Geoblocking gibt.
Zum Spiel: Der nächste „Pflichtsieg“ wenn man unter den Top6 bleiben möchte. Starki heute sicher StartingGoalie, da ja Steen gestern ran durfte. Interessant wäre was Pillioni „fehlt“, da er nach seinem Comeback nach Verletzung nun schon einige Spiele als „krank“ geführt wird.
-
Und a bissl versteh i des schon. Die Leute sollen in die Halle gehen, um Eishockey zu schauen.
Wenn die Leute lieber zuhause bleiben nur, weil’s einen Stream gibt, dann ist das Problem gewiss woanders, aber nicht das Streamingangebot. Mittlerweile wird ja jedes halbprofessionelle Federballspiel gestreamt. Dass ein Hauptstadtklub wie Wien in einer Profiliga das nicht zusammenbekommt, ist einfach nur arm.
-
-
Ja, Wien ist anders.
ja leider
, fahre auch nur rein, wenns a Caps Spiel gibt oder es sein muss
!
-
Würde es mal hier probieren, bevor man sich immer „unnötig“ aufregt bzgl. Streaming 😉
https://www.win2day.at/sportwetten/sp…ckey-livestream
Einzige Bedingung ist ja eine Registrierung. Dann Spiel auswählen und schon kann man legal und kostenlos das Spiel verfolgen. Keine Ahnung aber, ob es hier ein Geoblocking gibt.
Zum Spiel: Der nächste „Pflichtsieg“ wenn man unter den Top6 bleiben möchte. Starki heute sicher StartingGoalie, da ja Steen gestern ran durfte. Interessant wäre was Pillioni „fehlt“, da er nach seinem Comeback nach Verletzung nun schon einige Spiele als „krank“ geführt wird.
Man muss dazu einen österreichischen Wohnsitz haben, oder ?
-
Glaubs net
-
Man muss dazu einen österreichischen Wohnsitz haben, oder ?
keine Ahnung Hansi79
Einfach probieren würde ich vorschlagen oder falls ein österr. Wohnsitz erforderlich ist, eventuell mit VPN probieren.
-
https://www.win2day.at/sportwetten/sp…ckey-livestream
Einzige Bedingung ist ja eine Registrierung. Dann Spiel auswählen und schon kann man legal und kostenlos das Spiel verfolgen. Keine Ahnung aber, ob es hier ein Geoblocking gibt.
Wichtig: Code speichern, wenn das Spiel begonnen hat, dann kann man ihn nicht erneut aufrufen.
UnterSportlounge Live kann später der Code eingegeben werden.
Bitte keine hohe Erwartung an den Stream haben. Er hat keine Wiederholungen und ist allgemein nicht wie die anderen, auf der Ligaseite angebotenen Streams. Man kann aber beim Stream zurückspulen.
Zum Spiel: heute erwarte ich mir einen Sieg der Wiener, Pustertal hatte allerdings länger spielfrei. Freue mich auf den heutigen Abend. -
-
keine Ahnung Hansi79
Einfach probieren würde ich vorschlagen oder falls ein österr. Wohnsitz erforderlich ist, eventuell mit VPN probieren.
Fürs Login zur Seite braucht es eine Registrierung, dies geht nur mit österreichischer Wohnsitzangabe. So wars gemeint.
-
Oh, wollte auch gerade den Stream kaufen. Und es gibt gar keinen, nicht mal ohne Kommentar?
Sogar in der Alps sind alle Teams seit 5 Jahren verpflichtet, einen Livestream anzubieten, und es halten sich auch alle daran, jeder Dorfverein, der auch jeden Euro brauchen würde (über die Qualität kann man diskutieren).
Und in der ICE kann man sich von der Verpflichtung "freikaufen"? Oder einfach nicht umsetzen, und niemand schert sich drum?
Na ja, schade schade halt.
Aber vielleicht eh besser, wenn niemand sieht, wie wir hier wieder untergehen.
-
bisher führts !
Es gibt aber Seiten, da findest einen Stream - siehe oben!
Ich finde es auch schade dass es keinen Stream gibt, kann auch heute wegen einer Verkühlung nicht zum Spiel.....
-
Also die beiden Nikolice san a Wahnsinn
-
Danke an die 2
-
-