Schade um den dritten Punkt 😞
Nach dem 1:3 hätte ich nicht einmal mehr mit einem gerechnet...
Schade um den dritten Punkt 😞
Nach dem 1:3 hätte ich nicht einmal mehr mit einem gerechnet...
Da es der kac auch verkackt hat läuft mit dem Punkt alles nach plan
Und grats nach Villach natürlich.
Teletext schreibt von 1100 Zusehern! Ich weiß Dienstag ist nicht beliebt aber echt nur so wenig?
Teletext schreibt von 1100 Zusehern! Ich weiß Dienstag ist nicht beliebt aber echt nur so wenig?
2100 irgendwas lt. Hallensprecher
Laut Liga-Seite 2115. Das erscheint mir realistischer, wenn auch nicht sehr viel. Aber das Wetter wird wohl auch eine Rolle gespielt haben.
Die Linzer haben wirklich eine gute Partie gemacht. Und daher ein verdienter Punkt. Lukas macht einen sehr guten Job, freut mich für ihn. Und das die nebelkinder verloren haben, hat beiden geholfen. Alles in allem ein lässiger Hockeyabend.
War schon ein bissl eine Playoff Partie. Ruppig, knapp, viel Aktion. Nur bei unsrem Defensiverhalten wird einem halt schlecht. Mehr als HF wird da heuer nicht drin sein. Ist mit unsren Budget mehr als OK, aber am Papier wäre mit der Truppe mmn. mehr drin.
War schon ein bissl eine Playoff Partie. Ruppig, knapp, viel Aktion. Nur bei unsrem Defensiverhalten wird einem halt schlecht. Mehr als HF wird da heuer nicht drin sein. Ist mit unsren Budget mehr als OK, aber am Papier wäre mit der Truppe mmn. mehr drin.
Wir dürfen uns halt auch genau nix erlauben um in den Top 6 zu bleiben. Wird nicht einfach…
J.P heute mit sehr vielen rebounds oder täusch ich mich?
Hat sich seinem Gegenüber angepasst, aber ja, JP lies heute ungewöhnlich viel prallen.
Wir dürfen uns halt auch genau nix erlauben um in den Top 6 zu bleiben. Wird nicht einfach…
Häh? Mittlerweile hat man 9 Punkte Vorsprung auf den KAC, dass ist wohl ein mehr als ordentlicher Polster.
Hält der KAC seinen Punkte Schnitt von 1,486 Punkten pro Spiel landet er bei 71 Punkten. D.h. der VSV muss noch 8 Punkte aus 11 Spielen holen. Da muss wohl viel schief gehen, damit das nicht klappt.
ich nicht. Letztes Drittel 10 min überlegen dann 5min PP. Dann kriegst eine A-loch Strafe, kregst 3mit kaum einen Schuss aufs Tor und wirst volley bestraft.
unnötig
über die 60min denke ich schon. zum
ende gesehen ists natürlich ärgerlich aber wenn linz das 4:1 macht dürft die partie auch zugusten ihrerseits gelaufen sein.
alles in allem aber eine gute und erfrischende partie in der wir uns erfreulicherweise zurückgekämpft haben, die linzer gefallen aber auch. da macht man schon vieles richtig an der donaulände👍🏻
der lebler sollt sich aber eher aufs spielen konzentrieren, hat es absolut nicht nötig sich mit einem wetzl anzulegen…über kristler und die zebras hüllen wir heute auch den mantel des schweigens, das war gar nix🙄
Was hat denn Kristler gemacht?
Moderer gegen Salzburg und heute ohne Shift. Probleme mit Daum? Hat wer Infos?
Da muss wohl viel schief gehen, damit das nicht klappt.
Deine Rechnung ist richtig, nur das letzte Derby als direkte Begegnung hat überproportionalen Einfluss. Dort drei Punkte wären ganz wichtig - auch für die Stimmung im Land.
Deine Rechnung ist richtig, nur das letzte Derby als direkte Begegnung hat überproportionalen Einfluss. Dort drei Punkte wären ganz wichtig - auch für die Stimmung im Land.
Auch im Ausland.
Moderer gegen Salzburg und heute ohne Shift. Probleme mit Daum? Hat wer Infos?
Nein, aber finde ich richtig schade, dass er gebencht wurde. Seine Saison war bis jetzt eigentlich ganz in Ordnung und irgendwie ist er mir fast ein bisschen ans Herz gewachsen - wenn Daum nur bei den Legios auch so konsequent wäre...
Die Partie heute war richtig unterhaltsam, hinten wieder vogelwild, aber nach vorne mit viel Klasse und schönen Toren
Wie erwartet die knappe Partie und Overtime ist meistens dann ein Münzwurf. Am Ende aber ein verdienter Ausgang für beide Mannschaften.
Tja der KAC hat nun ein paar witzige Spiele vor sich, Pioneers auswärts (wenn die Pioneers gewinnen dann zuhause), ein Innsbruck, ein Wien das auch muss und dann den VSV. Meine Einschätzung das werden maximal 6 Punkte.
Also wir hätten einen Trainer gerade über für den KAC, welcher klar sagt, unter ihm "Gehts Besser"
Was hat denn Kristler gemacht?
ich zitiere das mal, würde mich auch interessieren
Strafe hat er für stockschlag bekommen gegen Lindner. Hab die Situation aber nicht gesehen. Lindner ist danach am boden gelegen. Hätte aber eher gemeint dass es ein Crosscheck war.
Aus der Drehung in manier eines Baseballspielers dem Lindner mit dem Schläger eine über den Kopf gezogen. Würde mich nicht wundern, wenn es da 1-2 Spiele Sperre gibt.
Aus der Drehung in manier eines Baseballspielers dem Lindner mit dem Schläger eine über den Kopf gezogen. Würde mich nicht wundern, wenn es da 1-2 Spiele Sperre gibt.
Dann würde mich nur mehr interessieren wo und wie du diese Wahrnehmung gemacht hast und wieviel Bier da schon im Spiel war
Situation im Stream wie folgt:
Kristler fährt einen 2 auf 1 Konter, Lindner letzter Defender. Kristler verliert die Scheibe, Lindner macht seinen Job spielt den Körper und blockt Kristler weg. Lindner dreht sich nach Scheibengewinn weg, bewegt sich Richtung eigenes Tor und Kristler marschiert nach. Dann holt Kristler unverständlich mit der linken Hand aus und trifft Lindner ohne jegliche Chance auf einen fairen Zweikampf mit einer Faust/Schläger Kombination im Nacken/Helmbereich von hinten. Lindner geht zu Boden, die Details wird man dann im Laufe des Tages im DOPS Video sehen, eine Sperre wird und muss es zurecht geben.
danke für die (späten ) Antworten.
hört sich übel an. Wir werden es dann wohl im DOPS Video sehen...
Dann würde mich nur mehr interessieren wo und wie du diese Wahrnehmung gemacht hast und wieviel Bier da schon im Spiel war
Situation im Stream wie folgt:
Kristler fährt einen 2 auf 1 Konter, Lindner letzter Defender. Kristler verliert die Scheibe, Lindner macht seinen Job spielt den Körper und blockt Kristler weg. Lindner dreht sich nach Scheibengewinn weg, bewegt sich Richtung eigenes Tor und Kristler marschiert nach. Dann holt Kristler unverständlich mit der linken Hand aus und trifft Lindner ohne jegliche Chance auf einen fairen Zweikampf mit einer Faust/Schläger Kombination im Nacken/Helmbereich von hinten. Lindner geht zu Boden, die Details wird man dann im Laufe des Tages im DOPS Video sehen, eine Sperre wird und muss es zurecht geben.
Habe den Stream geshen und kein Bier Du beschriebst nichts anderes wie ich, nur mehr im Detail. Ausgehen hat es trotzdem wie jemand der mit vollem Schwung jemand aus der Drehung den Schläger über den Helm zieht, auch wenn da Hand und Nacken oder was auch immer genau die Kontaktpunkte waren.
Naja es war weder aus der Drehung noch in Baseball-Manier, somit deckt sich das nicht ganz
Er trifft ihn wie gesagt mit Faust und Schläger, klassischer Cheap Shot und in der Situation (eigentlich in jeder Situation) völlig unnötig. Die 5+ gerechtfertigt und vom DOPS wird auch noch was kommen. Übermotivierter Einsatz einfach.