Tirronen arbeitet halt gern mit dem Stock...
edit
na geh fug
Tirronen arbeitet halt gern mit dem Stock...
edit
na geh fug
soooo logisch!
Graham Knott du geile Sau.
Da sind die unsrigen leider wieder in die anfangs Unkonzentriertheit zurück gefallen… da hat man sich selbst um den Sieg nach 60 min gebracht….
mit dem punkt kann ich heute durchaus leben
ich find die punkteteilung auch in ordnung nach 60 minuten.
J.P heute mit sehr vielen rebounds oder täusch ich mich?
mit dem punkt kann ich heute durchaus leben
ich nicht. Letztes Drittel 10 min überlegen dann 5min PP. Dann kriegst eine A-loch Strafe, kregst 3mit kaum einen Schuss aufs Tor und wirst volley bestraft.
unnötig
Wieder mindestens ein verlorener Punkt... wenn nicht sogar 2... Das waren 5 gruselige PP Minuten (OK, 2 davon 4:4) -- ich hoffe auf einen Sieg, befürchte aber schlimmeres....
Sehr geile Partie! Absolut verdiente Punkteteilung meiner Meinung nach! Liebe Linzer, ich freu mich schon auf die letzte Partie gegen euch
100% gegen uns, weils immer so is
Vergelts Gott. Slowenen Connection reißts
Danke Graham
Wie lächerlich…
Warum wird des jetzt angschaut? 😏
Warum wird des jetzt angschaut? 😏
Abseits wiedermal
Wieder mindestens ein verlorener Punkt... wenn nicht sogar 2... Das waren 5 gruselige PP Minuten (OK, 2 davon 4:4) -- ich hoffe auf einen Sieg, befürchte aber schlimmeres....
Ich check das nicht ganz, jetzt schreibst nach dem ersten Drittel was von Teichdefensive und das wir nicht grad gut sind (was sicher auch am Anfang der Partie teilweise festimmt hat) und jetzt ist es ein verlorener Punkt?
Das dürft kein Abseits sein.
das is halt kein Abseits...
Niemals Abseites, wenn doch gibts irgenda Videobeweisverschwörung gegen uns.
1 Punkt mehr als erwartet. Ok für mich. (Ohne das Spiel gesehen zu haben)
is eh keins! Tomazevic wars
ergebnis geht in ordnung, auch linz hätte den extra punkt verdient imho. wir halt „glücklicher“. und zu x-ten mal einen späten ausgleich :-/ und die 5min pp leider mies. 5pkt gegen sbg und linz das passt und desjardins verbessert zuletzt und heute mit schönem tor- auch das muss man sagen
Schade um den dritten Punkt 😞
Wir haben unseren Vorsprung auf Linz verdoppelt
.