ein weiterer Versuch in die Top 6 zu kommen.
mal schaun
Wenn man den Anspruch hat oben dazuzugehören, dann müssen heute Punkte her!
ein weiterer Versuch in die Top 6 zu kommen.
mal schaun
Wenn man den Anspruch hat oben dazuzugehören, dann müssen heute Punkte her!
100 Auswärtsfans aus Graz, kann ich überhaupt nicht einschätzen, wie viele waren beim KAC, wie viel Platz hat unser Gästesektor?
100 Auswärtsfans aus Graz, kann ich überhaupt nicht einschätzen, wie viele waren beim KAC, wie viel Platz hat unser Gästesektor?
keine angst geht sich locker aus
Bin gespannt in welcher Linie Rotter von Barr eingesetzt wird.
.
1erLinie ist ja mit Zimmer, Bradley, Sheppard ja schon mal vorgegeben.
Die 99ers heute ohne Andrew Michael Yogan! Rotter bei Euch heute mit Prokes und Kainz in einer Linie!
Läuft super bei uns 4:0 hinten nach 15min.
So kann es gerne weitergehen.
Das Spiel war nur zwei Minuten lang ausgeglichen, nämlich als Graz PP hatte. Unglaubliches erstes Drittel der Caps.
läuft ja momentan wie am schnürchen kann ruhig so weitergehen
Das Spiel war nur zwei Minuten lang ausgeglichen, nämlich als Graz PP hatte. Unglaubliches erstes Drittel der Caps.
Dem kann ich nur zustimmen. Tip Top Drittel. Knopf aufgegangen? Oder Graz so schwach?
Hoffentlich eine Kombi. Spielen tun wir jedenfalls sehr gut bis jetzt.
Das 1:0 von Fischer 😍
Graz in der Defensive unterirdisch
Bist deppat spielen wir wieder schlecht. Das war vom ersten Shift an absolut nix.
Graz komplett im Eck.
Können die Grazer Fans auch was anderen singen außer „Scheiss Wien“ ? Ist langsam bisschen peinlich
Es ist wirklich übel kalt in der Halle.
Es ist wirklich übel kalt in der Halle.
Für Wiener Verhältnisse: ja...
Für Wiener Verhältnisse: ja...
Bin schon ein paar mal zum aufwärmen aufs Häusl gegangen
Aber ganz ehrlich. Das geht so nicht. Auf Süd 2 sitz ich mit Jacke, Schal und Handschuhen und mir ist immer noch eiskalt.
Aber ganz ehrlich. Das geht so nicht. Auf Süd 2 sitz ich mit Jacke, Schal und Handschuhen und mir ist immer noch eiskalt.
Schonmal in Salzburg oder Graz bei einem Spiel gewesen
Wow, Wieser war gut heute!
heißt ja auch eishalle und nicht wärmestube
Du musst aber direkt am Eis gesessen sein
1. Drittel echt gut, viel Eisgelaufen, Chancen genützt
2.unterirdisch
3. Drittel, naja Sieg nach Hause gespielt
Das Positive aus Grazer Sicht war heute wirklich nur Wieser.
Über den Rest sollte man eher den Mantel des Schweigens hüllen. Und für Kirchschläger wär nicht schlecht, wenn er im Training ein paar One-Timer übt. Er hat einfach immer wieder Situationen, in denen direkt die Schussbahn noch frei ist, dann aber einer im Weg steht, wenn er den Puck annimmt. Und das macht er halt zu 99%.
Tolles Startdrittel, im 2. Dr. aber dann quasi nicht mehr vorhanden bzw den Schlendrian einreißen lassen. Barr dürfte ihnen beim 2. Pausentee die Leviten gelesen haben , da das 3. Dr. wieder o.k. war.
Alles in Allem verdienter Sieg.
Eines muss ich noch loswerden. Einige „Fans“ im Gästesektor waren echt peinlich, da sie ihr Team beim Abgang nach dem 1. Dr. wüst beschimpft haben. Solche „Fans“ braucht glaube ich kein Team.
Sauberes erstes Drittel. Schlussendlich den Sieg trotz den zweiten Drittels klar geholt, morgen kanns gleich so weitergehen