Jetzt muss nur einer mal abreissn, dann samma wieder dabei. Da geht echt noch was

38.Runde EC KAC - HC TIWAG Innsbruck - Die Haie Fr. 13.01.2023 19:15Uhr
-
-
milano...danke für die Wortspende
Ich finds halt nur etwas unrealistisch, wenn ihr erwartet habt, dass sich in einer Woche Pause alles ändert. Mir kommt vor dass alle verunsichert sind. sieht man an der Pass(un)genauigkeit.
Aber wie gesagt. Jeder solls sehen wie er meint. Aber sagen darf ichs schon :p -
In der Offensive ist alles Stückwerk...
Und dann noch der satte Stangenschuss...
Wenn's nit laft...
-
Ist das mühsam. Uns fehlt halt die spielerische Linie in allen Belangen, muss man leider so sagen.
-
Also ich hätte mir die Innsbrucker, also den Tabellenführer stärker vorgestellt. Gegen diese Mannschaft hätten wir mit halbwegs vollständigen Kader auf jeden Fall eine Chance.
Übrigens sehr schöner Lattentreffer von Ganahl
. Der wievielte war dies im heurigen Jahr?
-
-
dürfen heute alle nebelkinder mindestens einmal in die kamera winken ??
Nein, nur 75,34%
-
Klar is nicht alles schlecht, aber gefühlt sind wir nach einer doch spür- und erkennbaren Steigerung, wieder einen Schritt rückwärts unterwegs!
Die Pässe sind wieder irgendwo nur nicht dort wo sie sein sollten, der Aufbau mutiert leider wieder zu einem „Dumping-Festival“, nur bei einer Konterchance probieren wir einen spielerischen Zoneneintritt!
Was mich am allermeisten „wurmt“ und auch wundert ist die defensive Schwäche!
-
Mikecu : Nix für ungut, aber die Mannschaft hat mit weniger Jungs im Line Up nahezu den gesamten Dezember brav Punkte eingehamstert. Da sollte man trotz der blöden Niederlage gegen die Caps mit genügend Selbstvertrauen in die Pause gehen.
Es kehrt immer wieder und ist absolut unverständlich für mich: Wir kommen nach einer einwöchigen Pause zurück auf's Eis und statt Spritzigkeit bekommt man Lethargie zu begutachten. Darum geht's mir primär!
Entweder hat sie Matikainen wieder durch die Puschnig Halle getrieben oder sie können einfach nicht mehr.
-
habt ihr keinen Kommentar beim Stream?
dieser Stream beim KAC ist eines Rekordmeisters echt nicht würdig. Sagt dass mal eurem Pilloni! Armselig, sehr armselig
-
Mikecu : Nix für ungut, aber die Mannschaft hat mit weniger Jungs im Line Up nahezu den gesamten Dezember brav Punkte eingehamstert. Da sollte man trotz der blöden Niederlage gegen die Caps mit genügend Selbstvertrauen in die Pause gehen.
Es kehrt immer wieder und ist absolut unverständlich für mich: Wir kommen nach einer einwöchigen Pause zurück auf's Eis und statt Spritzigkeit bekommt man Lethargie zu begutachten. Darum geht's mir primär!
Vl hat es heute aber auch mit einem Gegner zu tun, welcher einfach verdammt viel richtig macht? Die erkämpfen hinten die Scheibe und sind 4 Sekunden später in unserer Zone.
Anders gesagt, Vl schien es nur so als waren wir die letzten Spiele besser, den Gegnern geschuldet.
Das mit der Pause sehn ich genauso. Das sollte ein Thema fürs Trainerteam sein.
-
-
Armselig, sehr armselig
Einen einzigen Heimspielthread für alle Saison Heimspiele zu erstellen könnte man durchaus auch als armselig bezeichnen.
-
Klar is nicht alles schlecht, aber gefühlt sind wir nach einer doch spür- und erkennbaren Steigerung, wieder einen Schritt rückwärts unterwegs!
Das ist das eigentliche Problem, und es gibt auch keinen Grund für eine Verunsicherung, da wir erstens mit dem vorhandenen Kader ganz gut unterwegs waren und zweitens auch der Tabellenplatz dafür passt.
Aber es ist heut wieder mal das Matikainsche Rumpelhockey, das wir eh schon zur Genüge kennen. Nach jedem Aufwind folgt der Abschwung, so wird das hat nix mit fixer Playoff Teilnahme…
-
Das ist das eigentliche Problem, und es gibt auch keinen Grund für eine Verunsicherung, da wir erstens mit dem vorhandenen Kader ganz gut unterwegs waren und zweitens auch der Tabellenplatz dafür passt.
Aber es ist heut wieder mal das Matikainsche Rumpelhockey, das wir eh schon zur Genüge kennen. Nach jedem Aufwind folgt der Abschwung, so wird das hat nix mit fixer Playoff Teilnahme…
1 Woche Pause und neue Linien, auch nicht optimal?
Hat doch wie oben erwähnt davor besser geklappt…
-
dürfen heute alle nebelkinder mindestens einmal in die kamera winken ??
dafür zahlen wir doch - statt eines Kommentares und Überzahl-Zeitanzeige
-
dafür zahlen wir doch - statt eines Kommentares und Überzahl-Zeitanzeige
Zwingt dich ja niemand einen zu kaufen!
-
-
Also jetzt wirklich ganz im ernst: jeder der erwartet das wir gegen eine fast vollständige gut eingespielte Truppe heute Punkte machen träumt. Unsere leistungsträger sind verletzt und der Rest verunsichert. Schaut euch mal die vielen aufmunternden Gesten von den coaches an - da geht's ganz klar ins pre-playoff. Die direkte Quali schaff ma nie. Feuer frei auf Pilloni & Petri!
-
Entweder hat sie Matikainen wieder durch die Puschnig Halle getrieben oder sie können einfach nicht mehr.
Da gibts heute sicher vieles zu bemängeln, aber Lethargie sehe ich nicht. Das Bemühen mit wenig wirklich tauglichen Mitteln ist schon vorhanden,- spielerisch geht halt nix (weil IBK das auch gut macht). Umso wichtiger wäre es, einfache Scheiben aufs Tor zu bringen und das fehlt komplett,- wo wir wieder bei unseren defendern wären.
-
Einen einzigen Heimspielthread für alle Saison Heimspiele zu erstellen könnte man durchaus auch als armselig bezeichnen.
das nennt man halt "gesammelte Eindrücke"
Aber im ernst - niemand in der Liga hat so einen armseligen Stream. Da kommt ja gar nichts rüber.
-
Würde jetzt nicht darauf schließen das es etwas rein taktisches is, schließlich funktioniert es ja auch oft genug!
Glaube vielmehr das es etwas (Schwerwiegendes?) mentales ist!
-
Zwingt dich ja niemand einen zu kaufen!
echt? Soll ich mir den KAC schenken?
-
-
Bezeichnend: Lessio mit dem schönen Entry und gibt die Scheibe selbst ab
Und: 2 icings von Innsbruck und man kann danach das Bully nicht gewinnen
-
Dieser Angriffsversuch war jetzt exemplarisch für das was ich meine milano1976 !!
Zu dritt Richtung generisches Toe unterwegs und Lessio vertändelt nach einer Verzögerung die Scheibe und alles is dahin!
Da kann kein Trainer was dafür aber dies schreit nach Verunsicherung
-
echt? Soll ich mir den KAC schenken?
Is mir relativ egal was oder wen du dir gibst oder schenkst
-
Sitzen die Innsbruck Fans nahe an den Mikros oder sind die wirklich so laut?
-
Dieser Angriffsversuch war jetzt exemplarisch für das was ich meine milano1976 !!
Zu dritt Richtung generisches Toe unterwegs und Lessio vertändelt nach einer Verzögerung die Scheibe und alles is dahin!
Da kann kein Trainer was dafür aber dies schreit nach Verunsicherung
Ja, aber grad Lessio war zuletzt immer stärker - weiß nicht wieso er jetzt plötzlich verunsichert sein sollte…
-
-