Wenn sich die Haie, mit den Strafen nicht selbst um den Anfangsrythmus nehmen, wäre die ganze Geschichte schon weitaus klarer!
Dankzusagen ne ordentliche Steigerung her
Wenn sich die Haie, mit den Strafen nicht selbst um den Anfangsrythmus nehmen, wäre die ganze Geschichte schon weitaus klarer!
Dankzusagen ne ordentliche Steigerung her
der Lugge war´s, der Lugge...
Schon alles sehr mühsam. Vorne naja aber vor allem mit der defensiv Leistung wird man schwer bestehen können. Dazu bringen wie teilweise die einfachsten Pässe nicht an den Mann.
Was Jensen Aabo auf der blauen Linie im PP verloren hat weiß auch nur Petri.
So jetzt hamma genug Geschenke verteilt de San zum knacken heute!
1:2 schmeichelhaft. Innsbruck eishockeytechnisch mindestens eine Klasse besser als wir! Wir sehen eigentlich kaum Land, einzige Ausnahme das 5 gegen 3 Überzahlspiel. Und es tut einmal mehr weh, wenn man sieht, wie die No Name Legios von den Tirolern auftreten und wir Jahr für Jahr die Kruken mitschleifen!
So jetzt hamma genug Geschenke verteilt
de San zum knacken heute!
Dein ernst? Wir könnem froh sein, wenn wirs knapp halten!
Schöne Geste von#10 beim Abgang, als er den Neal aufmunternd aufbaut.
Ray_BAn ich glaub ich bin da im falschen Film. Mein Eindruck…IBK hatte einen starken Beginn, danach war es ausgeglichen.
Unser Passspiel ist schon außergewöhnlich und gewöhnungsbedürftig.
5 gegen 5 kommt da schon wenig...
die No Name Legios von den Tirolern auftreten und wir Jahr für Jahr die Kruken mitschleifen!
No Name legios ...
Und noch eine Frage was spräche gegen 27/97/13 im Sturm?
Außer die finnische Sturheit ä
Ich finde das 5 gegen 5 und den zone entry gar nicht so schlecht, - da würde viel mit der 2 Welle gehen, wenn es nur einen dahinten drin geben würde, der aufs Tor trifft.
Da hat man einen teurer Postla und er bringt nichts mehr außer Fehler.
Bukarts und Lessio dürfen gerne wieder an bessere Leistungen anschließen
dürfen heute alle nebelkinder mindestens einmal in die kamera winken ??
…. entry gar nicht so schlecht,…
gerade den finde ich komplett daneben!
Wir schaffen es derzeit ja kaum mal kontrolliert hineinzukommen, geschweige den uns mal aufzustellen!
Ab und an wird ein Spieler an der Blauen halbwegs frei gespielt, dann kommt meist nur ein lauwarmer Schlenzer ins Getümmel
Boa ist das mies.
heute gibt es wieder den fairen Stockschlag!
So wie wir jetzt drücken MUSS der Ausgleich bald fallen.
Bin ich der einzige, der es ned so schlecht findet, was der KAC hier gegen den Leader aufs Eis bringt?
Was erwartet ihr euch? das ma Innsbruck aus der Halle schießen??
ich weiß ned. Seids mal zufrieden.
Arg welche Situationen bei uns immer wieder gefährliche Konter auslösen!
Da is der berüchtigte Fehlpass ja noch das Harmloseste!
Stangenschuss hätten wir somit auch wieder erledigt!
Bin ich der einzige, der es ned so schlecht findet, was der KAC hier gegen den Leader aufs Eis bringt?
wie kann man zufrieden sein wenn man startet und hinten den Gegner direkt einlädt?
Alles ist nicht schlecht aber teils ist es schon mühsam.
Bukarts Lessio Ticar (mit Ausnahme der letzten Aktion mit Ganahl) Fraser da muss einfach mehr kommen
Ich hab schon das ganze Drittel das Obelix-Zitat im Hinterkopf: „Das ist ein ganz müder Laden, Asterix!“
Ja alles is ned super. aber das kann man ned erwarten wie es heuer läuft. das ändert sich ja ned innerhalb einer Woche. Wir schaffen es recht gut die Innsbrucker, die Tormaschine der Liga, vom Tore schießen abzuhalten. die beiden Tore waren ja Geschenke.
Wie gesagt. es is ned alles gut. Aber besser als ich gedacht hätte.
Bukarts Lessio Ticar (mit Ausnahme der letzten Aktion mit Ganahl) Fraser da muss einfach mehr kommen
Grundsätzlich ja, aber guck mal wie oft Ticar gezwungen ist hinten (oft sogar als „letzter Mann“) auszuhelfen!
Ach, da kommen nach dem Spiel wieder die üblichen Hamti-Damtis auf Facebook, die einfach alles gut finden, da bist dann nicht mehr so alleine 😜
Grundsätzlich ja, aber guck mal wie oft Ticar gezwungen ist hinten (oft sogar als „letzter Mann“) auszuhelfen!
ja, sie sind im Endeffekt müde wenn’s mal in die Zone vorne kommen.
Hat aber auch mit den Bullys zu tun.
Ist halt alles ein Teufelskreis aktuell