Habt ihr das gesehen, unsere Trainer sprechen und pushen unsere Spieler, hab ich lang schon nicht mehr so gesehen. Weiter so es hilft den Burschen!
Danke an salzburg das ihr uns Leben lässt
Habt ihr das gesehen, unsere Trainer sprechen und pushen unsere Spieler, hab ich lang schon nicht mehr so gesehen. Weiter so es hilft den Burschen!
Danke an salzburg das ihr uns Leben lässt
Es muss einer raus der zu den rzeit am Eis war. Wenn der trainer keinen schickt nimmt der Schiri einen der am Eis war
Gut, dann hat Petri wohl geschlafen. Hab nicht gesehen ob Lessios Linie voll drauf war aber er ist einer der Besten
Wenn der Huber da im pp die Scheibe trifft steht's 1:1. Schläger aufs Eis sagte mein Trainer immer
Wenn der Huber da im pp die Scheibe trifft steht's 1:1. Schläger aufs Eis sagte mein Trainer immer
meinst den Querpass vom Slot auf links?(von dahm aus gesehen)
Dieser pass war in der Luft
Sagt meiner auch immer, schaff ich aber nur selten 😅
meinst den Querpass vom Slot auf links?(von dahm aus gesehen)
Dieser pass war in der Luft
Nein den Querpass auf rechts in den Slot
Sagt meiner auch immer, schaff ich aber nur selten 😅
Dabei brauch ich den zum abstützen 🙈🙊
Nach den Strafen zu Beginn, wirkte es etwas ein bissal nach Kompensation zum Ende hin für Salzburg. Unterschied, der Hundi läuft dem Huber (weil auch kein Verteidiger) davon und macht es und Salzburg will es wieder zu schön machen, als ob man hierfür mehr bekommt als das Tor 🤷🏻
Einspruch: in den ST spielt der Huber Stürmer.
Ansonsten stimme ich dir zu mit deiner Einschätzung
Dabei brauch ich den zum abstützen 🙈🙊
Des kenn ich ....
Heute bräuchte es einen Schiri-Fanclub dringender wie letzten Sonntag im Volksgarten 😬
Nikolic am Eis und es eskaliert
T.Raffl mit Nikolic bitte im 3/3 auf die Tribüne setzten.
Sorry Hochegger, offensichtlicher gehts nicht. Sowas muss nicht sein
Verdienter Ausgleich. Die Box war nicht vorhanden
Bist teppat des wor a Noht
wir sind ohne Aufteilung gestanden, deshalb kam er dort zum Schuss
eine "stehende" Scheibe SO zu verarbeiten - aller Ehren wert
Ja das konnte Postma auch mal vor seiner Petrifizierung…
Bin keiner der Mimimi-Fraktion, aber diese Nikolocs sind einfach unterirdisch. Hochegger sehr kleinlich raus, Lewington mit der Cross-Serie nichts … Einfach keine Linie da!
Schöner Hammer von M. Huber 🔝
Und nach Pfiff noch nachdrücken.
Strong hätte damit aber fast rechnen müssen
Meyer glaube ich auch eher eine Strafe, da strong schon abgedreht und Meyer dann noch auf den Mann geht
Irgendwie spielen wir immer mit 3 Mann an der blauen. Wie soll da offensiv was zustande kommen?
Unser Spielaufbau ist echt nicht zum Anschauen, wenn was geht dann über Konter. Erbärmlich.
Und nach Pfiff noch nachdrücken.
Strong hätte damit aber fast rechnen müssen
Sehe ich nicht so, da icing und Pfiff
Sehe ich nicht so, da icing und Pfiff
ja klar, aber der Salzburger war offensichtlich drauf aus. Vl sehen das aber nur wir hier so und Strong aus seinem Winkel nicht