1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

• wiener
  • 9. Januar 2023 um 11:02
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 17. November 2023 um 18:00
    • #1.401
    Zitat von hockeyfan#22

Evan Wardley - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)

Na servas, 55 PIM in 12 Spielen in der slowakischen Liga ist aber auch nicht grad wenig. Ich hab zwar keine Ahnung wie es dort zugeht, aber das ist schon ein ordentlicher Schnitt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. November 2023 um 18:11
    • #1.402
    Zitat von philromano

im laola artikel kann man ohnehin nachlesen, dass es einige finanzielle problemfelder gibt und der betrieb der halle von beginn an ein minusgeschäft war. jetzt fällt eben der präsident weg, der diesen minusbetrag immer ausgeglichen hat.

Dann ist es logisch.

Ich möchte nicht wissen, wie hoch die Energiekosten einer Eishalle derzeit sind =O

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. November 2023 um 18:17
    • #1.403
    Zitat von Wodde77

Dann ist es logisch.

Ich möchte nicht wissen, wie hoch die Energiekosten einer Eishalle derzeit sind =O

Die Betriebskosten der bespielten Halle muss ja jeder Verein selbst zahlen, oder? :/

Als Betreiber musst wahrscheinlich zusätzlich noch Instandhaltung bzw. Reparaturen zahlen. Wenn da eine Eisanlage eingeht, kannst ganz normal schei..en gehen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 17. November 2023 um 18:21
    • #1.404
    Zitat von Skuggan #4

Die Betriebskosten der bespielten Halle muss ja jeder Verein selbst zahlen, oder? :/

Kannst nicht mit einer Wohnungsmiete kalt vergleichen. Die "Miete" für einen Verein werden von den Vermietern oft auch politisch festgelegt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. November 2023 um 18:35
    • #1.405
    Zitat von Skuggan #4

Denke nicht das der VSV das zahlen muss, wissen tu ich das aber nicht🤷🏻‍♂️

Edit:

Im Laola Interview steht das die Stadt Wien die Energiekosten trägt, also kann’s das schonmal nicht sein.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (17. November 2023 um 18:42)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. November 2023 um 18:42
    • #1.406
    Zitat von Wodde77

Denke nicht das der VSV das zahlen muss, wissen tu ich das aber nicht🤷🏻‍♂️

eh nicht, zahlen die Villacher :ironie:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. November 2023 um 18:44
    • #1.407
    Zitat von ViecFan

eh nicht, zahlen die Villacher :ironie:

So wie in Wien die Wiener :ironie: :prost:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. November 2023 um 18:47
    • #1.408
    Zitat von Wodde77

So wie in Wien die Wiener :ironie: :prost:

eben nicht, deshalb wohl die Probleme ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. November 2023 um 18:56
    • #1.409
    Zitat von ViecFan

eben nicht, deshalb wohl die Probleme ;)

Vienna Capitals: Wie eine Zukunft ohne Hans Schmid aussehen soll
    Bei den Vienna Capitals wird an vielen Themen gearbeitet. Ein Interview mit der Geschäftsführung über den Präsidenten, die STEFFL Arena und die sportliche Lage.
    www.laola1.at

Laut dem Artikel schon🤷🏻‍♂️

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. November 2023 um 21:22
    • #1.410

Blöde Frage: Habt ihr Ohre nicht geholt, weil Steen verletzt ist? :/

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. November 2023 um 21:22
    • #1.411
    Zitat von darkforest

Wollte schon das selbe fragen 🤨

• sidcrosby
    NHL
    • 17. November 2023 um 21:32
    • #1.412
    Zitat von darkforest

Was erwartest du dir ? Ohre wurde doch schon am Dienstag verpflichtet, da konnte doch niemand ahnen das Freitag Steen und Wraneschitz fit sind. Offensichtlich haben wir auch keine medizinische Abteilung mehr.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 17. November 2023 um 22:24
    • #1.413
    Zitat von darkforest

Richtig, sehr peinlich. Welche Ärzte meinen bis Ende Dezember fallen Steen und Wraneschitz aus und dann sind heute beide fit, das darf man nicht hinterfragen...

Dann wird im Laola Interview noch davon gesprochen, dass es gut ist drei Torhüter zu haben, die sich duellieren 🤦‍♂️

Wenn dann Steen, Wraneschitz und Widhalm, aber ich brauche nicht zwei Schweden, die keine Einser Goalie Leistung erbringen.

Einmal editiert, zuletzt von VeIshoCkey (17. November 2023 um 23:28) aus folgendem Grund: Autokorrektur

• sidcrosby
    NHL
    • 17. November 2023 um 22:37
    • #1.414
    Zitat von VeIshoCkey

Richtig, sehr peinlich. Welche Ärzte meinen bis Ende Dezember fallen Steen und Wraneschitz aus und dann sind heute beide fit, das darf man nicht hinterfragen...

Dann wird im Laola Interview noch davon gesprochen, dass es gut ist drei Torhüter zu haben, die sich duellieren 🤦‍♂️

Wenn dann Steen, Wärmeschitz und Widhalm, aber ich brauche nicht zwei Schweden, die keine Einser Goalie Leistung erbringen.

Das Wasser steht Ihnen bis zum Hals, das sind nur mehr Rundumschläge die nicht Hand und Fuß haben, uns nicht weiterhelfen, leider nur eine Fortsetzung von der schwachen Performance der Preseason.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 17. November 2023 um 22:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.415

Ich würde mal abwarten, was da wirklich dahintersteckt bei dem Goalie-Mysterium. Ich meine, es muss einen einigermaßen logischen Grund geben, gerade weil das alles so sehr eigenartig anmutet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 17. November 2023 um 22:55
    • #1.416

Ich glaub da gibt es ein schwedisches Kartenspiel, welches man nur zu viert spielen kann. Deswegen.

• silent
    KHL
    • 17. November 2023 um 22:56
    • #1.417
    Zitat von TVKC

Ich würde mal abwarten,

auf was? den neuen habens ja nur bis ende dezember verpflichtet.

• Wien1220
    EBEL
    • 17. November 2023 um 23:02
    • #1.418
    Zitat von silent

auf was? den neuen habens ja nur bis ende dezember verpflichtet.

Vielleicht ist er ja morgen wieder weg ..

• slapshot999
    EBEL
    • 18. November 2023 um 13:04
    • #1.419

....langsam wird das ganze Transfertheater echt peinlich, obwohl angesichts des Laola1 Beitrages auch etwas verständlicher....

Also den neuen Verteidiger kann sich auch wiedereinmal NIEMAND angesehen haben. Was soll der bringen?

Warg 2.0.....

Da hol' ich lieber einen wirklichen 1ser Goalie, was Steen gestern wieder aufgeführt, war ja furchtbar, das 1.Tor :banghead: :banghead: :banghead: und in der OT das selbe.....wobei da war #91 auch mit dabei :banghead:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. November 2023 um 13:56
    • #1.420

Das OT Tor war Brunners Fehler (ich glaub er ist zum Wechsel gefahren).

Völlig schlechter Zeitpunkt und zu zögerlich gewechselt. Dann stand Heinrich plötzlich vor dem Angreifer, der mit viel Tempo daherkam. Keine Chance in meinen Augen.

Philip99
    NHL
    • 18. November 2023 um 14:08
    • #1.421
    Zitat von slapshot999

....langsam wird das ganze Transfertheater echt peinlich, obwohl angesichts des Laola1 Beitrages auch etwas verständlicher....

Also den neuen Verteidiger kann sich auch wiedereinmal NIEMAND angesehen haben. Was soll der bringen?

Warg 2.0.....

Da hol' ich lieber einen wirklichen 1ser Goalie, was Steen gestern wieder aufgeführt, war ja furchtbar, das 1.Tor :banghead: :banghead: :banghead: und in der OT das selbe.....wobei da war #91 auch mit dabei :banghead:

Der neue bringt wenigstens mal Härte hinein und fährt Checks….

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. November 2023 um 14:13
    • #1.422

Der neue bringt "Feuer" und bisl Show rein. Finden viele super. Ob's uns wirklich weiterbringt wird sich zeigen.

• slapshot999
    EBEL
    • 19. November 2023 um 12:47
    • #1.423

Bin gespannt was die Mannschaft heute gg Linz auf's Eis bringt ? Grosse Erwartungen habe ich nicht, aber die hatte ich ggf. RBS schon gar nicht, d.h. die Hoffnung lebt....

• sogo
    EBEL
    • 19. November 2023 um 15:48
    • #1.424
    Zitat von Coldplayer

Das OT Tor war Brunners Fehler (ich glaub er ist zum Wechsel gefahren).

Völlig schlechter Zeitpunkt und zu zögerlich gewechselt. Dann stand Heinrich plötzlich vor dem Angreifer, der mit viel Tempo daherkam. Keine Chance in meinen Augen.

• sogo
    EBEL
    • 19. November 2023 um 15:50
    • #1.425

ja Brunner ist zum Wechseln gefahren, die Situation sah auch ungefährlich aus und Heinrich hat es etwas zuspät bemerkt.

Das 3 Drittel war sehr gut, also wenn die Jungs das heute auch durchziehen können, lassen wir uns überraschen, chancenlos sind sie nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™