Na servas, 55 PIM in 12 Spielen in der slowakischen Liga ist aber auch nicht grad wenig. Ich hab zwar keine Ahnung wie es dort zugeht, aber das ist schon ein ordentlicher Schnitt.
Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24
-
-
im laola artikel kann man ohnehin nachlesen, dass es einige finanzielle problemfelder gibt und der betrieb der halle von beginn an ein minusgeschäft war. jetzt fällt eben der präsident weg, der diesen minusbetrag immer ausgeglichen hat.
Dann ist es logisch.
Ich möchte nicht wissen, wie hoch die Energiekosten einer Eishalle derzeit sind
-
Dann ist es logisch.
Ich möchte nicht wissen, wie hoch die Energiekosten einer Eishalle derzeit sind
Die Betriebskosten der bespielten Halle muss ja jeder Verein selbst zahlen, oder?
Als Betreiber musst wahrscheinlich zusätzlich noch Instandhaltung bzw. Reparaturen zahlen. Wenn da eine Eisanlage eingeht, kannst ganz normal schei..en gehen.
-
Die Betriebskosten der bespielten Halle muss ja jeder Verein selbst zahlen, oder?
Kannst nicht mit einer Wohnungsmiete kalt vergleichen. Die "Miete" für einen Verein werden von den Vermietern oft auch politisch festgelegt.
-
Denke nicht das der VSV das zahlen muss, wissen tu ich das aber nicht🤷🏻♂️
Edit:
Im Laola Interview steht das die Stadt Wien die Energiekosten trägt, also kann’s das schonmal nicht sein.
-
Denke nicht das der VSV das zahlen muss, wissen tu ich das aber nicht🤷🏻♂️
eh nicht, zahlen die Villacher
-
eh nicht, zahlen die Villacher
So wie in Wien die Wiener
-
So wie in Wien die Wiener
eben nicht, deshalb wohl die Probleme
-
eben nicht, deshalb wohl die Probleme
Vienna Capitals: Wie eine Zukunft ohne Hans Schmid aussehen sollBei den Vienna Capitals wird an vielen Themen gearbeitet. Ein Interview mit der Geschäftsführung über den Präsidenten, die STEFFL Arena und die sportliche Lage.www.laola1.atLaut dem Artikel schon🤷🏻♂️
-
Blöde Frage: Habt ihr Ohre nicht geholt, weil Steen verletzt ist?
-
Wollte schon das selbe fragen 🤨
-
Was erwartest du dir ? Ohre wurde doch schon am Dienstag verpflichtet, da konnte doch niemand ahnen das Freitag Steen und Wraneschitz fit sind. Offensichtlich haben wir auch keine medizinische Abteilung mehr.
-
Richtig, sehr peinlich. Welche Ärzte meinen bis Ende Dezember fallen Steen und Wraneschitz aus und dann sind heute beide fit, das darf man nicht hinterfragen...
Dann wird im Laola Interview noch davon gesprochen, dass es gut ist drei Torhüter zu haben, die sich duellieren 🤦♂️
Wenn dann Steen, Wraneschitz und Widhalm, aber ich brauche nicht zwei Schweden, die keine Einser Goalie Leistung erbringen.
-
Richtig, sehr peinlich. Welche Ärzte meinen bis Ende Dezember fallen Steen und Wraneschitz aus und dann sind heute beide fit, das darf man nicht hinterfragen...
Dann wird im Laola Interview noch davon gesprochen, dass es gut ist drei Torhüter zu haben, die sich duellieren 🤦♂️
Wenn dann Steen, Wärmeschitz und Widhalm, aber ich brauche nicht zwei Schweden, die keine Einser Goalie Leistung erbringen.
Das Wasser steht Ihnen bis zum Hals, das sind nur mehr Rundumschläge die nicht Hand und Fuß haben, uns nicht weiterhelfen, leider nur eine Fortsetzung von der schwachen Performance der Preseason.
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde mal abwarten, was da wirklich dahintersteckt bei dem Goalie-Mysterium. Ich meine, es muss einen einigermaßen logischen Grund geben, gerade weil das alles so sehr eigenartig anmutet.
-
Ich glaub da gibt es ein schwedisches Kartenspiel, welches man nur zu viert spielen kann. Deswegen.
-
Ich würde mal abwarten,
auf was? den neuen habens ja nur bis ende dezember verpflichtet.
-
auf was? den neuen habens ja nur bis ende dezember verpflichtet.
Vielleicht ist er ja morgen wieder weg ..
-
....langsam wird das ganze Transfertheater echt peinlich, obwohl angesichts des Laola1 Beitrages auch etwas verständlicher....
Also den neuen Verteidiger kann sich auch wiedereinmal NIEMAND angesehen haben. Was soll der bringen?
Warg 2.0.....
Da hol' ich lieber einen wirklichen 1ser Goalie, was Steen gestern wieder aufgeführt, war ja furchtbar, das 1.Tor
und in der OT das selbe.....wobei da war #91 auch mit dabei
-
Das OT Tor war Brunners Fehler (ich glaub er ist zum Wechsel gefahren).
Völlig schlechter Zeitpunkt und zu zögerlich gewechselt. Dann stand Heinrich plötzlich vor dem Angreifer, der mit viel Tempo daherkam. Keine Chance in meinen Augen.
-
....langsam wird das ganze Transfertheater echt peinlich, obwohl angesichts des Laola1 Beitrages auch etwas verständlicher....
Also den neuen Verteidiger kann sich auch wiedereinmal NIEMAND angesehen haben. Was soll der bringen?
Warg 2.0.....
Da hol' ich lieber einen wirklichen 1ser Goalie, was Steen gestern wieder aufgeführt, war ja furchtbar, das 1.Tor
und in der OT das selbe.....wobei da war #91 auch mit dabei
Der neue bringt wenigstens mal Härte hinein und fährt Checks….
-
Der neue bringt "Feuer" und bisl Show rein. Finden viele super. Ob's uns wirklich weiterbringt wird sich zeigen.
-
Bin gespannt was die Mannschaft heute gg Linz auf's Eis bringt ? Grosse Erwartungen habe ich nicht, aber die hatte ich ggf. RBS schon gar nicht, d.h. die Hoffnung lebt....
-
Das OT Tor war Brunners Fehler (ich glaub er ist zum Wechsel gefahren).
Völlig schlechter Zeitpunkt und zu zögerlich gewechselt. Dann stand Heinrich plötzlich vor dem Angreifer, der mit viel Tempo daherkam. Keine Chance in meinen Augen.
-
ja Brunner ist zum Wechseln gefahren, die Situation sah auch ungefährlich aus und Heinrich hat es etwas zuspät bemerkt.
Das 3 Drittel war sehr gut, also wenn die Jungs das heute auch durchziehen können, lassen wir uns überraschen, chancenlos sind sie nicht.
-