1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

• wiener
  • 9. Januar 2023 um 11:02
  • el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 27. September 2023 um 14:44
    • #1.076

Gratulation zu dieser Verpflichtung! Als Linzer sehnt man sich auch nach einem offensiven Upgrade. Euch wurde der Wunsch erfüllt. :)

• utility73
    KHL
    • 27. September 2023 um 15:04
    • #1.077
    Zitat von starting six

muss ich jetzt nicht verstehen oder?

ich nehme jetzt nur unsere Liga mit knapp über 100 Spiele 38 pims :/ :/ :/ :/

Klar muss er noch einiges zulegen ums in der ICE HL in Top der PIM zu schaffen.
    Nein, mal Ernst beiseite, ich bin eh auch ziemlich angetan von der Verpflichtung und freu mich schon den bei uns am Eis zu sehen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. September 2023 um 15:08
    • #1.078

btw. 18/19 war er mit niemand geringerem als T.J. Brennan im Team und hatte da 16 PIM weniger als dieser

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 27. September 2023 um 15:17
    • #1.079
    Zitat von Under Review

Wie schafft es euer GM einen Spieler aus der AHL zu verpflichten? Da kommt fast Neid auf, der GM in der Eishockey - Hauptstadt befindet sich im Dornröschen-Schlaf ....

Vielleicht, indem man jene Trainer holt, die schon in Nordamerika erfolgreich waren (Coach und / oder Spieler) und über die dementsprechenden Connections verfügen

• Philip99
    NHL
    • 27. September 2023 um 16:11
    • #1.080

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Immerhin hatte er schon einen fight gegen Bradley 😂

• VeIshoCkey
    ICE
    • 27. September 2023 um 16:14
    • #1.081
    Zitat von Philip99

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

,,This video is age-restricted and only available on YouTube."

😂

Ui klingt schon vor dem Öffnen gefährlich

• Philip99
    NHL
    • 27. September 2023 um 16:19
    • #1.082
    Zitat von VeIshoCkey

,,This video is age-restricted and only available on YouTube."

😂

Ui klingt schon vor dem Öffnen gefährlich

Oje so schlimm ist es nicht 😂😂

• utility73
    KHL
    • 27. September 2023 um 16:34
    • #1.083
    Zitat von Philip99

Externer Inhalt youtu.be

Nice hit.

• shadow2711
    NHL
    • 27. September 2023 um 16:41
    • #1.084

Boah, dass ist mal a echt starke Verpflichtung, da kann man nur gratulieren :thumbup: :)

Ihr habts sowieso einen sehr starken Kader in diesem Jahr!

Vielleicht könnts die Salzburger a bissl ärgern, auf dem Weg zum nächsten Meistertitel.

Mit Bozen scheint ja ein Titelaspirant, zumindest derzeit, a bissl zu straucheln.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 27. September 2023 um 16:52
    • #1.085
    Zitat von shadow2711

Boah, dass ist mal a echt starke Verpflichtung, da kann man nur gratulieren :thumbup: :)

Vielleicht könnts die Salzburger a bissl ärgern, auf dem Weg zum nächsten Meistertitel.

Mit Bozen scheint ja ein Titelaspirant, zumindest derzeit, a bissl zu straucheln.

Lustig wie da die Meinungen auseinander gehen. Viele Caps-Fans sehen eine sehr schwachen Kader.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 27. September 2023 um 18:53
    • #1.086
    Zitat von shadow2711

... not sure if serious...

• Mozi2380
    EBEL
    • 27. September 2023 um 19:11
    • #1.087
    Zitat von shadow2711

Werden wir am Sonntag sehen ob wir die ärgern können, die Defense ist halt noch ausbaufähig.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 27. September 2023 um 19:24
    • #1.088

Jetzt habe ich zum ersten mal playoff-hoffnung.

• sidcrosby
    NHL
    • 27. September 2023 um 19:25
    • #1.089
    Zitat von shadow2711

Siege gg die Pioneers und Graz bzw in der Verlängerung gg Villach machen uns zum Titelaspiranten ?? Da kann das Niveau heuer nicht sehr hoch sein.

Der Neue ist hoffentlich eine Verstärkung, keine Ahnung wie viele ihn schon gesehen haben. Schau ma mal die nächsten paar Spiele.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. September 2023 um 19:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.090
    Zitat von ofiskaa

Jetzt habe ich zum ersten mal playoff-hoffnung.

Playoff geht sich immer aus bei uns.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 27. September 2023 um 20:10
    • Offizieller Beitrag
    • #1.091

Ein paar Berichte über den Neuzugang:

Sportsforecaster:

SCOUTING REPORT: Owns good size (6'2", 198 pounds) for the National Hockey League game. Is a solid role player with the energy to change momentum when on the ice. Is good on the forecheck and when delivering hits. Lacks natural goal-scoring acumen. Is not ideally suited to play more than a bottom-six winger role at the highest level.

Long Range Potential: Solid depth winger with some upside.

The Hockeywriters:

Prototypical Flyer

Twarynski will never be a flashy player. That’s just not his style. He’s a blue-collar winger, the type that is beloved in Philly from the days of the Broad Street Bullies. Twarynski isn’t as feisty as Tyrell Goulbourne — a former Rocket and fellow Flyers’ prospect — but he tries to model his game after Wayne Simmonds, the resident power forward in Philadelphia, who scored twice in Sunday’s 6-3 win over Washington and is gunning for his third straight 30-goal season despite missing seven games to injury.

Weiterer Link:

broadstreethockey

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 27. September 2023 um 20:16
    • #1.092

Ohne ihn zu kennen, aber diese Verpflichtung könnte ein Goldgriff werden 👍🏻

• shadow2711
    NHL
    • 27. September 2023 um 20:29
    • #1.093

OK, in Wien herrscht anscheinend Pessimismus pur ^^

Ich find euren Kader ziemlich gut, aber OK, wenn hier alle meinen er ist net gut genug, dann wird's schon so sein....bin da auch sicher kein Experte, fand aber das erste Match gegen die 99ers net so ganz verkehrt.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 27. September 2023 um 21:01
    • #1.094

In Wien herrscht immer eine pessimistische Stimmung :prost:

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 28. September 2023 um 06:46
    • #1.095
    Zitat von Philip99

Externer Inhalt youtu.be

Sind wir uns ehrlich: Die beste Szene ist bei 1:01, als das Zebra die beiden Kontrahenten einstaubt!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 28. September 2023 um 09:29
    • #1.096

Ohne den Neuen konkret zu meinen (kenne ihn ja noch nicht), aber ich darf kurz einwerfen: Bisher waren nicht sooo viele Spieler bei uns erfolgreich, die harte, einfach gestrickte Bottom-6-Spieler in AHL und/oder gar NHL waren. Da besteht die Gefahr, dass sie technisch nicht den Unterschied machen, aber dank AHL-würdigen Checks und Verhalten am Eis wirklich viel auf der Strafbank sitzen.

Goldgriffe waren eher technisch versierte Leute, denen das Eis in Amerika zu klein und die Gegner körperlich zu groß waren, um ihr spielerisches Potential voll nutzen zu können. Die sind dann in der Liga oft voll eingeschlagen.

• donald
    Geisterfahrer
    • 28. September 2023 um 17:29
    • #1.097
    Zitat von TVKC

Ohne den Neuen konkret zu meinen (kenne ihn ja noch nicht), aber ich darf kurz einwerfen: Bisher waren nicht sooo viele Spieler bei uns erfolgreich, die harte, einfach gestrickte Bottom-6-Spieler in AHL und/oder gar NHL waren. Da besteht die Gefahr, dass sie technisch nicht den Unterschied machen, aber dank AHL-würdigen Checks und Verhalten am Eis wirklich viel auf der Strafbank sitzen.

Goldgriffe waren eher technisch versierte Leute, denen das Eis in Amerika zu klein und die Gegner körperlich zu groß waren, um ihr spielerisches Potential voll nutzen zu können. Die sind dann in der Liga oft voll eingeschlagen.

Naja, ein Bottom-Six NHL'er bringt üblicherweise zumindest Energie und Intensität aufs Eis, idealerweise auch Charakter. Nödl war z.B. so einer, auch Mike Craig.

Ein 25-jähriger NHL/AHL'er, der gleichzeitig auch goldene Hände hat und noch dazu ein exzellenter Skater ist, spielt, wenn er nach Europa kommt ganz sicher nicht in der ICE.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. September 2023 um 08:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.098

Mike Craig kam aber schon mit einer anderen Vita was das Punktesammeln angeht nach Europa, der hat nicht nur von seiner Energie gelebt.

Ich finde die Erwartungshaltung an Twarynski hier und auch in den Threads der Ligakonkurrenten auch etwas befremdlich dafür dass er ein klassicher Rollenspieler zu sein scheint.

Abgesehen davon, ein guter Powerforward kann nie schaden. Wenn er seine Scoring Quote in Europa etwas nach oben schrauben könnte, wäre es natürlich ideal für uns.

• richienough
    EBEL
    • 29. September 2023 um 10:56
    • #1.099

Also die Stats von letzter Saison find ich nicht so schlecht:

S TEAM LEAGUE GP G A TP PIM +/- POST GP G A TP PIM +/-
    2022-23  Coachella Valley Firebirds AHL 71 17 9 26 69 13 | Playoffs 26 5 3 8 14 0
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 29. September 2023 um 11:27
    • Offizieller Beitrag
    • #1.100

Schlecht eh nicht, aber Mike Craig hat in seiner AHL Karriere einen Punkte Schnitt von 0,89/Spiel.

Twarynski hat 0,33

Was kein Problem ist, ich würde mir nur keine Wunderdinge von ihm erwarten was unser Scoring betrifft.

Aber wenn er bei uns auch Punktemäßig abgeht soll es uns sehr recht sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™