Ist das der links im Bild ?
Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24
-
-
Der Bruder von Tina Maze
-
Ich schwöre, kein Scherz, ich war kurz davor, diesen Mind Maze zu googeln, weil ich hoffte, er ist ein fähiger Ersatz für Stinil.
Ich hab auch gleich gegoogelt um nachzuschauen, ob das irgend so ein Schwurbel-Dreck wie Homöopathie oder diese Energie-Socken ist!!
-
Ich hab auch gleich gegoogelt um nachzuschauen, ob das irgend so ein Schwurbel-Dreck wie Homöopathie oder diese Energie-Socken ist!!
Isses oder?
-
- Offizieller Beitrag
Ich schwöre, kein Scherz, ich war kurz davor, diesen Mind Maze zu googeln
Der slowenische Legionär, der zufällig der Bruder von Tina Maze ist
-
Bin ja echt gespannt, wann man endlich 2 Canadier holt
dass mit den billigen Tschechen hat ja einmal nicht funktioniert..,, 🤷🏻♂️
-
laut freimüller kommt zeitnah ein neuer legio.
-
Kommt Jeremy Gregoire zurück zu den Caps? 40
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Frage zum angekündigten neuen Legio.
-
Ist er nicht mehr bei seinem neuen Verein unter Vertrag?
-
Der wäre ja nicht Neu 😜😂
-
Ist er nicht mehr bei seinem neuen Verein unter Vertrag?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aus tampere heißt es das man überhaupt nicht mit ihm zufrieden ist, kann mir gut vorstellen das er zurück kommt
-
Aus tampere heißt es das man überhaupt nicht mit ihm zufrieden ist, kann mir gut vorstellen das er zurück kommt
Also in Wien waren wir sehr zufrieden mit ihm
-
Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass sein Bruder doch woanders spielt.
-
Die Caps suchen einen Stürmer für die 1. Linie ..
Also wird damit wsl nicht Gregoire gemeint sein ..
-
gregoire war letztes jahr einer der besseren legios in wien. vorallem auch im playoff.
-
Ich bin neugierig, ob sich nunmehr beim Reduzieren der Maincamps und der Neuordnung der Spieler zwischen NHL / AHL und den 3.Ligen darunter neue interessante Leute für Europa und auch die ICE ergeben.
-
Wir haben einen Kanadier!
Carsen Twarynski at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Carsen Twarynski, 1997-11-24 Calgary, AB, CAN Canada. Most recently in the ICEHL with Vienna Capitals. Complete…www.eliteprospects.com -
Schaut fast zu gut aus um wahr zu sein
-
Abwarten und Tee trinken
-
Also zumindest was das Sitzen auf der Strafbank angeht scheint er gut zu sein
-
Also zumindest was das Sitzen auf der Strafbank angeht scheint er gut zu sein
muss ich jetzt nicht verstehen oder?
ich nehme jetzt nur unsere Liga mit knapp über 100 Spiele 38 pims
-
lässige Verpflichtung
jung, gute Größe, passabel in der AHL und trotzdem NHL calups also haben wohl auch NHL Trainer was in ihm gesehen
-
Bei dem und seinen Stats kann man schon eine gewisse Erwartungshaltung haben. Im Moment seh ich nur positive Aspekte zu diesem Trade. Wenn man was negatives finden will, bleibt eigentlich nur die Frage: Was macht der bei uns?
Aber gut, mal schauen was er aufs Eis bringt. Wenn er nur halb so gut ist, wie es seine Stats inkl. Alter, Körpergröße und Gewicht vermuten lassen, wird er schon einschlagen….
-
Wie schafft es euer GM einen Spieler aus der AHL zu verpflichten? Da kommt fast Neid auf, der GM in der Eishockey - Hauptstadt befindet sich im Dornröschen-Schlaf ....
-