Zu gut sollte er aber auch nicht sein, sonst ist er nächste Saison wieder weg
Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24
-
-
Eine Ansage seitens des Managements „Wir wollen Meister werden“ sehe ich beim heurigen Kaders nicht. KAC hat bereits 15 Offense Player. Salzburg gleich viel wie wir aber andere Kaliber und auch Bozen sehe ich stärker.. Schade wenn wir in Wien mit einem PO Platz zufrieden sind.
-
Eine Ansage seitens des Managements „Wir wollen Meister werden“ sehe ich beim heurigen Kaders nicht. KAC hat bereits 15 Offense Player. Salzburg gleich viel wie wir aber andere Kaliber und auch Bozen sehe ich stärker.. Schade wenn wir in Wien mit einem PO Platz zufrieden sind.
Salzburg kannst du so oder so außen vor lassen das sind andere Dimension, ich finde den Weg gut das man auf die jungen setzt und sich nicht übernimmt und gleich vom Meistertitel spricht.
-
Salzburg kannst du so oder so außen vor lassen das sind andere Dimension, ich finde den Weg gut das man auf die jungen setzt und sich nicht übernimmt und gleich vom Meistertitel spricht.
Das machen Sie aber jetzt eh schon einige Jahre, das ist nix neues. Vom Meistertitel spricht schon länger keiner.
-
Das machen Sie aber jetzt eh schon einige Jahre, das ist nix neues. Vom Meistertitel spricht schon länger keiner.
Würde ich auch nicht als Ziel ausgeben. Klar jeder will Meister werden aber Realist sollte man auch sein
-
Würde ich auch nicht als Ziel ausgeben. Klar jeder will Meister werden aber Realist sollte man auch sein
Meister führt natürlich wie imner über RBS ! Aber wenn man mit BOZ und den Kärntnern auf Augenhöhe ist, ist für mich alles OK!
-
jedes jahr unter den letzen 4 ist jetzt auch kein zufall. da ist man schon auf augenhöhe.
und da muss man den caps auch ein lob aussprechen, mit vielen spielern aus dem eigenen stall.
-
Aber für mehr reicht es dann halt doch nicht
-
jedes jahr unter den letzen 4 ist jetzt auch kein zufall. da ist man schon auf augenhöhe.
und da muss man den caps auch ein lob aussprechen, mit vielen spielern aus dem eigenen stall.
Richtig, die Frage ist immer die Erwartungshaltung. Vor ein paar Jahren haben wir immer um Platz 1 gespielt.
-
Richtig, die Frage ist immer die Erwartungshaltung. Vor ein paar Jahren haben wir immer um Platz 1 gespielt.
Salzburg oder Bozen spielen auch in einer ganz anderen Dimension als vor ein paar Jahren ..
-
Dustin Jeffrey at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Dustin Jeffrey, 1988-02-27 Sarnia, ON, CAN Canada. Most recently in the DEL with Grizzlys Wolfsburg. Complete…www.eliteprospects.com
Bitte nach Wien Lotsen 😅
-
wie schaut es aus kommt das noch was fur die erste linie bei uns?
oder war es das schon weiß da vieleicht wer was danke schon mal
-
wie schaut es aus kommt das noch was fur die erste linie bei uns?
oder war es das schon weiß da vieleicht wer was danke schon mal
lt Caps News sucht man noch nach einem 1.Linie Center:
Die gewissenhafte Suche der spusu Vienna Capitals nach einem Center für die erste Linie ist noch nicht beendet. Der gesuchte Spieler soll rechtzeitig zum Auftakt in die neue Saison Teil der Mannschaft sein.....
PS coole Orthographie
-
lt Caps News sucht man noch nach einem 1.Linie Center:
Die gewissenhafte Suche der spusu Vienna Capitals nach einem Center für die erste Linie ist noch nicht beendet. Der gesuchte Spieler soll rechtzeitig zum Auftakt in die neue Saison Teil der Mannschaft sein.....
PS coole Orthographie
Die Frage ist ob zum Ligastart oder zum Trainingsbeginn
-
Der 1. Linien Center dürfte wohl auch ein Schwede sein ..
-
Der 1. Linien Center dürfte wohl auch ein Schwede sein ..
Sagt wer?
-
Sagt wer?
Instagram 😅
-
Victor Rollin Carlsson at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Victor Rollin Carlsson, 1989-08-14 Uppsala, SWE Sweden. Most recently in the Denmark with Aalborg Pirates. Complete…www.eliteprospects.com
Instagram 😅
-
Was ?
. . .
-
Was ?
. . .
Haha muss man wirklich so geschockt sein ? 😅
-
Ich dachte man suchte noch einen 1er Center...
-
Was ?
. . .
Das trifft es gut Hansi79...
-
uff, das kann doch nicht ernsthaft ein 1er sein, den sehe ich nicht mal als 2er in unserer Liga
bald 34, wenig Körper und nicht mal in schwächeren Ligen ein high Performer ?????
edit: erst jetzt richtig gelesen, nur ein Instagram Follower, wird wohl (hoffentlich) nur wegen einem seiner freunde folgen
-
abwarten, vielleicht ist er ja nur a Spezl vom Warg
-
abwarten, vielleicht ist er ja nur a Spezl vom Warg
Oder vom Drugge , haben gemeinsam bei Aalborg gespielt ..
-