hängt ihn an die Decke
Bitte nur sein Dress! Wer weiß schon wie stabil die Decke ist
hängt ihn an die Decke
Bitte nur sein Dress! Wer weiß schon wie stabil die Decke ist
Alles anzeigen** OT on **
Ok, ich hatte gerade Tränen in den Augen, ich geb's zu...
Für mich wird der Assist von Rafael Rotter zum 4:4 im 2. Spiel der Finalserie am Weg zu unserem letzten Meistertitel immer in Erinnerung bleiben. 100% Rotter. Alles, was ich am Eis mit ihm verbinde ist in dieser Aktion. Das möchte ich mir einrahmen und übers Bett hängen.
Wer auch heulen will, bitte schön:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S.: Durfte ihn ein paar Monate später für unser Buch interviewen, geplanten waren 45 Minuten. Nach über einer Stunde war er richtig enttäuscht, dass wir schon fertig sind. (Bei Phil Lakos wussten wir nach 20 Minuten nicht mehr, was wir noch fragen sollen
** OT off **
Das war sicherlich eines der geilsten Caps-Spiele ever. Hach war das schön damals.
Fällt euch noch ein ähnlich tolles Spiel ein? Ich denke da zB an das Spiel in Jesenice um die Playoffs im Shootout. (ewig her)
Das war sicherlich eines der geilsten Caps-Spiele ever. Hach war das schön damals.
Fällt euch noch ein ähnlich tolles Spiel ein? Ich denke da zB an das Spiel in Jesenice um die Playoffs im Shootout. (ewig her)
Viertelfinale Spiel 7 gegen den KAC Saison 2021/22
Stimmt. Auch eine sehr gute Wahl.
Caps 8:0 Linz war auch ein Topspiel
Caps 8:0 Linz war auch ein Topspiel
Oder das 6:3 gegen Berlin
denke da zB an das Spiel in Jesenice um die Playoffs im Shootout. (ewig her)
Das war das aller aller ärgste, über das haben wir mal mit Bobby Wren geredet, kannst dich erinnern? Ist ihm auch arg im Gedächtnis hängen geblieben.
Rotter hätte gerne noch in Wien gespielt ..
Ich hätt auch gern, dass Rotter noch in Wien spielt.
Das hätten viele aus Sentimentalität gerne gehabt, auch ich, im Endeffekt nüchtern betrachtet ist er über dem Zenit und nimmt damit eventuell einem jungen Talent den Platz weg. In jedem Fall gehört sein Trikot neben den Phil.
Das hätten viele aus Sentimentalität gerne gehabt, auch ich, im Endeffekt nüchtern betrachtet ist er über dem Zenit und nimmt damit eventuell einem jungen Talent den Platz weg. In jedem Fall gehört sein Trikot neben den Phil.
Nüchtern betrachtet geb ich dir recht, nüchtern betrachtet stehen so manche im Kader die uns genauso wenig weiterhelfen aber weniger für den Verein geleistet haben.
Was das wohl heißen könnte ?
Glaube er wird gesichtswahrend aufhören ICE zu spielen.
Ist das der Wörthersee?
Ist das der Wörthersee?
....eher Zell am See ?
....eher Zell am See ?
Velden am Wörthersee
Velden am Wörthersee
aha - coole Destination !! sei ihm vom Herzen vergönnt - ich kauf' mir gleich Aktien vom Sol Beach Club
Ist das der Wörthersee?
Ja, der Berg im Hintergrund ist der Mittagskogel
Wird wohl nix mit den Kärntner Vereinen zutun haben, soweit ich weiß sucht sich Fipo derzeit sein U20/U18 Coaching Team. Vor 2-3 Wochen gabs einen ähnlichen Post mit (Robert) Lukas...
Wird wohl nix mit den Kärntner Vereinen zutun haben, soweit ich weiß sucht sich Fipo derzeit sein U20/U18 Coaching Team. Vor 2-3 Wochen gabs einen ähnlichen Post mit (Robert) Lukas...
Ja denk das selbe, frag mich nur ob RR dann doch seine aktive Karriere beenden wird und womöglich hinter die Bande geht ?🤔
Der schaut sich nächste Woche nur depeche mode an
Oskar Drugge - Stats & Facts - Elite Prospects
Neuzugang in der Defensive.
Oskar Drugge - Stats & Facts - Elite Prospects
Neuzugang in der Defensive.
"Henker" ist er jetzt keiner, aber das Gewicht passt zur Größe
Ja, BMI passt
"Henker" ist er jetzt keiner….
…dafür Rechtsschütze und Offensivverteidiger.
Bericht von der Homepage: https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…-nach-wien.html