Sehr schade um Rafi, wird uns allen als Spieler, der stets alles gegeben hat in toller Erinnerung bleiben.
Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24
-
-
Eigentlich nur mehr Hartl und Fischer übrig
Hartl ist kein Wiener, Fischer der letzte Mohikaner, bleibt zu hoffen, das Heinrich noch ein paar Jahre spielt und die Funktion des Leaders übernimmt
-
Ob jemand Wiener ist oder nicht spielt als Identifikationsfigur keine Rolle. Rotter könnte aus Nigeria kommen und würde trotzdem aufgrund seiner langen Zugehörigkeit, seines Einsatzes und seinen Leistungen einfach die Capitals sein. Genauso bei Hartl.
Vause war so einer für mich. Wall war so einer für mich.
-
Das mit Rotter ist einfach nur
.
Legios:
Die Caps hatten eigentlich jedes Jahr Erstlinien-Center, die für die Liga überdurchschnittlich gut waren, die eine dicke Vita hatten und auch als dezidierte Erstlinien-Center verpflichtet wurden. (Berens, Wren, Gratton, Holzapfel, Sheppard.) Mein Gefühl sagt mir, dass so einer noch fehlt. Und ein RW.
-
Das mit Rotter ist einfach nur
.
Legios:
Die Caps hatten eigentlich jedes Jahr einen Erstlinien-Center, die für die Liga überdurchschnittlich gut waren und die eine dicke Vita hatten und auch als dezidierte Erstlinien-Center verpflichtet wurden. (Berens, Wren, Gratton, Holzapfel, Sheppard.) Mein Gefühl sagt mir, dass so einer noch fehlt. Und ein RW.
Ich denke auch das Cheek top für eine 2 Linie ist. Damit würde das Gerücht Ticar/Lessio wieder passen C+RW
-
Könnte dann so aussehen
Steen
Wraneschitz
Brunner / Legio
Heinrich / Warg
Hackl / Fischer
Würschl / Pallierer / Piff / Posch
Stinil / Ticar / Lessio
Wallner / Cheek / Weinger
Erikkson / Kainz / Hartl
Kromp (Antal) / Antal (Zusevic) / Preiser
Böhm
Zimmer wäre natürlich Top dann wäre das Lineup zu ändern
-
Hartl ist kein Wiener, Fischer der letzte Mohikaner, bleibt zu hoffen, das Heinrich noch ein paar Jahre spielt und die Funktion des Leaders übernimmt
Maxa ist auch kein Villacher, ist aber am und abseits des Eises ein sehr wichtiger mann
Wo jemand geboren ist, ist völlig egal, ob er sich mit dem Verein identifizieren kann oder nicht, darauf kommt’s an
-
Ich denke auch das Cheek top für eine 2 Linie ist. Damit würde das Gerücht Ticar/Lessio wieder passen C+RW
Das Gerücht war mWn aber Lessio und Bukarts. Wobei letzterer ziemlich sicher nicht in Ö bleiben wird.
-
Das Gerücht um Zimmer wurde gelöscht..
Dass er doch nicht in die DEL geht?
-
Wo jemand geboren ist, ist völlig egal, ob er sich mit dem Verein identifizieren kann oder nicht, darauf kommt’s an
es ging um die hierachie eines teams und da braucht es auch einheimische, die als leader fungieren, zumindest wenn man erfolgreich sein will. siehe zb red bull, kac und auch bozen.
-
es ging um die hierachie eines teams und da braucht es auch einheimische, die als leader fungieren, zumindest wenn man erfolgreich sein will. siehe zb red bull, kac und auch bozen.
Sorry aber das ist Blödsinn, einer jener die in der Salzburger Kabine bestimmt am meisten zu melden haben ist Villacher, der Geburtsort ist völlig egal
Edit: Bzw solltest du mit einheimischen Österreicher meinen dann gebe ich dir recht aber die brauchst sowieso, solltest du mit einheimisch lokal in der Stadt oder Region geboren meinen dann ist das blödsinn
-
Dass er doch nicht in die DEL geht?
Nicht nach Augsburg..
-
Könnte dann so aussehen
Steen
Wraneschitz
Brunner / Legio
Heinrich / Warg
Hackl / Fischer
Würschl / Pallierer / Piff / Posch
Stinil / Ticar / Lessio
Wallner / Cheek / Weinger
Erikkson / Kainz / Hartl
Kromp (Antal) / Antal (Zusevic) / Preiser
Böhm
Zimmer wäre natürlich Top dann wäre das Lineup zu ändern
Lessio kann auch Center spielen 😏
-
Ich wette drauf das wir wieder lessio noch ticar in Wien sehen
-
Ich wette drauf das wir wieder lessio noch ticar in Wien sehen
Die Wette könnte teuer werden......
-
Lessio kann auch Center spielen 😏
Dafür ist er aber nicht prädestiniert.
Sein Einsatz am C war eigtl nur den vielen Verletzungen der letzten Saison geschuldet.
-
** OT on **
Ok, ich hatte gerade Tränen in den Augen, ich geb's zu...
Für mich wird der Assist von Rafael Rotter zum 4:4 im 2. Spiel der Finalserie am Weg zu unserem letzten Meistertitel immer in Erinnerung bleiben. 100% Rotter. Alles, was ich am Eis mit ihm verbinde ist in dieser Aktion. Das möchte ich mir einrahmen und übers Bett hängen.
Wer auch heulen will, bitte schön:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S.: Durfte ihn ein paar Monate später für unser Buch interviewen, geplanten waren 45 Minuten. Nach über einer Stunde war er richtig enttäuscht, dass wir schon fertig sind. (Bei Phil Lakos wussten wir nach 20 Minuten nicht mehr, was wir noch fragen sollen
** OT off **
-
Maxa ist auch kein Villacher, ist aber am und abseits des Eises ein sehr wichtiger mann
Sorry aber der Vergleich Rotter mit Maxa ist jetzt a bissl lächerlich. Das einzige was beide am Eis gemeinsam haben ist die Ausrüstung
-
** OT on **
Ok, ich hatte gerade Tränen in den Augen, ich geb's zu...
Für mich wird der Assist von Rafael Rotter zum 4:4 im 2. Spiel der Finalserie am Weg zu unserem letzten Meistertitel immer in Erinnerung bleiben. 100% Rotter. Alles, was ich am Eis mit ihm verbinde ist in dieser Aktion. Das möchte ich mir einrahmen und übers Bett hängen.
Wer auch heulen will, bitte schön:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.P.S.: Durfte ihn ein paar Monate später für unser Buch interviewen, geplanten waren 45 Minuten. Nach über einer Stunde war er richtig enttäuscht, dass wir schon fertig sind. (Bei Phil Lakos wussten wir nach 20 Minuten nicht mehr, was wir noch fragen sollen
** OT off **
Ich hoffe die Nummer 6 kommt neben die 4 in der Halle.
Dort gehört sie nämlich allemal hin
-
Ich hoffe die Nummer 6 kommt neben die 4 in der Halle.
Dort gehört sie nämlich allemal hin
Ich verstehe und schätze grundsätzlich, dass die Caps mit den retired numbers sehr, sehr zögerlich umgehen.
Aber ja, die #6 gehört unsers Dach!!
-
Ich verstehe und schätze grundsätzlich, dass die Caps mit den retired numbers sehr, sehr zögerlich umgehen.
Aber ja, die #6 gehört unsers Dach!!
Ein Hinweis dafür ist vielleicht das Warg nicht mit der 6 spielt
-
- Offizieller Beitrag
Sorry aber der Vergleich Rotter mit Maxa ist jetzt a bissl lächerlich.
Macht außer dir auch keiner
-
Sorry aber der Vergleich Rotter mit Maxa ist jetzt a bissl lächerlich. Das einzige was beide am Eis gemeinsam haben ist die Ausrüstung
Ist der Thomas Raffl in Salzburg dann auch nur ein Mitläufer weil er ja in Villach geboren wurde ?
Versteht mich nicht falsch, mir is schon klar das RR in Wien eine Legende ist aber ihr tut so als könnte ein Spieler der in Stadt xy geboren wurde später keine tragende Rolle in der Stadt ab übernehmen
-
- Offizieller Beitrag
RaRo EishockeyGOTT.
Einer von uns. Für immer.
-
RaRo EishockeyGOTT.
Einer von uns. Für immer.
hängt ihn an die Decke
-