Brief ans Christkind:
LW C RW D D 1 Zimmer IMPORT IMPORT Heinrich IMPORT 2 Eriksson Gregoire/Prokes Antal Brunner IMPORT 3 Wallner Kainz Hartl Hackl Würschl 4 Posch Zusevics Preiser Posch Pallierer GOAL Starkbaum Widhalm
Stefan Steen? ![]()
Brief ans Christkind:
LW C RW D D 1 Zimmer IMPORT IMPORT Heinrich IMPORT 2 Eriksson Gregoire/Prokes Antal Brunner IMPORT 3 Wallner Kainz Hartl Hackl Würschl 4 Posch Zusevics Preiser Posch Pallierer GOAL Starkbaum Widhalm
Stefan Steen? ![]()
LW4 = Böhm, oder?
Ja. Schon korrigiert.
Das setzt voraus, dass das Legio-Granaten sind. Sonst wirds wieder eher durchwachsen fürchte ich.
Ja, stimmt. Aber wie soll es anders gehen, wenn die stärksten Österreicher scheinbar einfach nicht leistbar sind für die Capitals?
Bzgl. Steen: Auch wenn er wirklich gut in den Playoffs gespielt hat, Ich glaube nicht, dass er nochmal für uns spielt. Wird er aber doch verpflichtet ist es auch kein Problem, weil mit den Punkten sollte es sich ausgehen.
Legiospots sind die neuen Punkte ![]()
Bzgl. Steen: Auch wenn er wirklich gut in den Playoffs gespielt hat, Ich glaube nicht, dass er nochmal für uns spielt. Wird er aber doch verpflichtet ist es auch kein Problem, weil mit den Punkten sollte es sich ausgehen.
würde mir taugen mit Starki /Steen wieder in die neue Saison zu gehen.
Nur gibt es diese Regel nicht mehr, 10 Legios sind am Spielbericht erlaubt. ![]()
Ok. Steen wäre laut meinem Roster der 8. Import-Spieler.
Also wenn schon Christkind dann so
Starkbaum/Legio
Schmidt
Culkin / Brunner
Heinrich / Watson
Hackl / Würschl
Posch / Pallierer
Zimmer / Legio / Legio
Wallner / Legio / Erikkson
Zusevic / Prokes / Hartl
Antal / Kainz / Preiser
Böhm
Fett markierte Spieler sind bereits unter Vertrag
Alles anzeigenAlso wenn schon Christkind dann so
Starkbaum/Legio
Schmidt
Culkin / Brunner
Heinrich / Watson
Hackl / Würschl
Posch / Pallierer
Zimmer / Legio / Legio
Wallner / Legio / Erikkson
Zusevic / Prokes / Hartl
Antal / Kainz / Preiser
Böhm
Was ist eigentlich mit Watson , ist schon sehr lange im Gespräch bei uns 🤔
Nun offiziell.
Also wenn ein Zusevic 3.Linie spielt und ein Preiser 4.Linie bin ich richtig Sauer
Also wenn ein Zusevic 3.Linie spielt und ein Preiser 4.Linie bin ich richtig Sauer
So eine Aufstellung würde mir auch sehr zusagen (Ja ich weiss nicht leistbar und es ist nicht NHL auf PS 😂
Starkbaum/Legio
Schmidt
Culkin / Brunner
Heinrich / Watson
Hackl / Würschl
Posch / Pallierer
Zimmer / Haga / Hartl
Wallner / McShane / Koschmachuk
Erikkson / Prokes / Preiser
Zusevic / Kainz / Antal
Böhm
Lasst uns den Culkin bitte in Bozen! Danke ![]()
Alles anzeigenSo eine Aufstellung würde mir auch sehr zusagen (Ja ich weiss nicht leistbar und es ist nicht NHL auf PS 😂
Starkbaum/Legio
Schmidt
Culkin / Brunner
Heinrich / Watson
Hackl / Würschl
Posch / Pallierer
Zimmer / Haga / Hartl
Wallner / McShane / Koschmachuk
Erikkson / Prokes / Preiser
Zusevic / Kainz / Antal
Böhm
Hanna
VanDane
Akeson
Saucerman
O’Brien
Ein paar davon würde ich auch nehmen 😂
Hanna geht nach Rosenheim.
Hanna geht nach Rosenheim.
Verstehe nicht warum jetzt so viele Spieler die Slowakei verlassen , haben ja nicht schlecht gespielt ..
Kann ich dir nicht beantworten, wird in Rosenheim wahrscheinlich mehr verdienen. Umgebung vielleicht auch etwas schöner.
Bitte nimm den Lukas Piff dazu.
Beim Wallner, Rechtsschütze, bin ich mir nicht sicher ob man den am linken Flügel festnageln kann, ich glaube, der kann auch Centern oder RW.
Habscheid wird es richten.
Bitte nimm den Lukas Piff dazu.
Beim Wallner, Rechtsschütze, bin ich mir nicht sicher ob man den am linken Flügel festnageln kann, ich glaube, der kann auch Centern oder RW.
Habscheid wird es richten.
Lt. Eliteprospect ist er ein LW
Das ist ja ohnehin nie in Stein gemeißelt. Sie müssen sich für höhere Aufgaben empfehlen und der Trainer wird dann entsprechend reagieren. Dass hier zum jetzigen Zeitpunkt bei beiden eher davon ausgegangen wird, dass sie in den unteren beiden Linien spielen, hängt ja in erster Linie damit zusammen, dass wir hier Fans sind und uns wohl alle wünschen würden dass noch möglichst viele gute Spieler für den Kader der kommenden Saison dazu kommen. Umgekehrt hat glaub ich keiner ein Problem damit, wenn beispielsweise Preiser so einen starken Sprung in seiner Entwicklung machen würde, dass er plötzlich in der ersten Linie auflaufen würde.
Lasst uns den Culkin bitte in Bozen! Danke
Regelmäßig wegen Bradley vor der Tür stehen, aber selber nix hergeben wollen ![]()
Culkin ante Portas:0)
Zuruck aus Thailandia und scho wieder voll im Hockytaumel ![]()
Culkin ante Portas:0)
Zuruck aus Thailandia und scho wieder voll im Hockytaumel
Das wäre eine Sensation , sollte Culkin wirklich zu uns wechseln ..
Das wäre eine Sensation , sollte Culkin wirklich zu uns wechseln ..
Wieso Sensation? So überragend ist Culkin auch nicht das man von einer Sensation spricht …
Wieso Sensation? So überragend ist Culkin auch nicht das man von einer Sensation spricht …
Sein Spielstil gefällt mir sehr gut und er ist immer noch einer der besten Verteidiger der Liga , für mich wäre es ein super Transfer 😂
Sein Spielstil gefällt mir sehr gut und er ist immer noch einer der besten Verteidiger der Liga , für mich wäre es ein super Transfer 😂
Es ist ein super Verteidiger ohne Frage aber sensationell wäre es nicht