Was die Caps/Kalla ihnen geboten hat.
Ja wenn man halt einen besseren Jungprofi Vertrag anbietet, darf man sich dann nicht wundern.
Was die Caps/Kalla ihnen geboten hat.
Ja wenn man halt einen besseren Jungprofi Vertrag anbietet, darf man sich dann nicht wundern.
Das hast du schon geschrieben, aber wieviel war das will darkforest wissen....
Das weiß ich doch nicht, was geboten wurde. So viel Einsicht habe ich als Xiberger bei den Wienern auch wieder nicht.
Bitte nicht schon wieder damit beginnen. Weder du weißt wieviel die Caps damals geboten haben, noch wissen wir was jetzt die Salzburger zahlen.
Oder weißt du es? (suggerieren tust du es jedenfalls)
Schrödingers Forumswissen - es kann sein, dass er es weiß oder aber auch nicht
Schrödingers Forumswissen - es kann sein, dass er es weiß oder aber auch nicht
Es kann aber auch sein, dass Salzburg das dreifache zahlt oder auch nicht
Interessant wäre nur die Ausgangssumme. Denn es ist schon ein bisschen ein Unterschiedob ob ich nun 10 k oder 50 k verdreifache
So eine i-Tüpfelreiterei, bleibt doch sowieso das dreifache.
So eine i-Tüpfelreiterei, bleibt doch sowieso das dreifache.
Relativ und absolut ist nicht nur mathematisch ein relevanter Unterschied.
Das Dreifache von 0 bleibt aber 0
Salzburg hat sich von Heinrich getrennt!! Mal gespannt, ob der für Wien ein Thema wird!
Es kann aber auch sein, dass Salzburg das dreifache zahlt oder auch nicht
Zu dieser Aussage gibt es abe eine offizielle Quelle - darum ist die Behauptung alleine zumindest der Wissenstand von dem wir ausgehen können. Mehr halt auch nicht.
Salzburg hat sich von Heinrich getrennt!! Mal gespannt, ob der für Wien ein Thema wird!
Ich hoffe - find den immernoch gut genug (für uns).
Bilde mir ein dass Heinrich genauso wie Komarek nie wieder für Wien auflaufen wollen.
Bilde mir ein dass Heinrich genauso wie Komarek nie wieder für Wien auflaufen wollen.
Bin mal gespannt ob beide Seiten über ihren Schatten springen können
Heinrich würde ich mit Handkuss nehmen
Das drefache von was?
Sage ich einfach von 30 000.-E ausgehend kommen wir auf eine Summe von 90 000.-E.
Von 40 000.E entsprechend höher, 120 000.-E Ich gehe davon aus, dass die Gehälter netto ausbezahlt werden, den Arbeitgeber /Verein kostet das ca. das Doppelte.
Die Peinlichkeit daran ist eher, dass der Verein mit dem bei weitem größten potenziellen Markt der Liga und der größten Halle, nicht finanziell vorne mitspielen kann.
Bitte bleiben wir beim Thema, die eventuellen Gehälter von Nissner und Schneider in Salzburg haben wir schon 2x wegen OT hier rauslöschen müssen
...Heinrich wäre doch lässig für euch...ein Hometown boy in gutem Alter...wenns so einen Spielertyp noch brauchts dann darfst als Kalla doch nicht 2x überlegen...
Nicht für die Caps, für den WEV schon. Oder war das eine andere Geschichte?
Hier verstehe ich Salzburg nicht, und finde das Vorgehen, jetzt erst dem Spieler die Nichtweiterverpflichtung bekannt zu geben , viel verwerflicher als die unnötige Diskussion wieviel Salzburg mehr zahlt. Da sieht man wieder wie kurzfristig ein Sportler planen kann/muss, und dass es ok ist, wenn der Sportler die beste Möglichkeit für seine kurze Zeit als Spitzensportler auswählt. Ich dachte eigentlich, dass er in Salzburg, wo er ja auch Familie hat, bis zum Ende bleibt. So schnell kann es sich ändern. Schauen wir mal ob es Domenique vielleicht doch zu uns zieht. Ich glaube, was besseres könnte uns gar nicht passieren. Aber ich denke, da werden noch einige andere mitbieten. Ich drücke auf jeden Fall für uns die Daumen
und finde das Vorgehen, jetzt erst dem Spieler die Nichtweiterverpflichtung bekannt zu geben
...ich bin mir ziemlich sicher dass es schon entsprechende Gespräche vor der offiziellen Verkündung gegeben hat.
...ich bin mir ziemlich sicher dass es schon entsprechende Gespräche vor der offiziellen Verkündung gegeben hat.
Konnte es mir auch überhaupt nicht vorstellen.
Angeblich aber wirklich nicht lt. Medien...ok, ich hab selbst "lt. Medien" gesagt, jetzt lach ich eh grad selber.
Sein Großvater hat mir mal vor ein paar Jahren erzählt, dass, bevor er wieder in Wien anheuert, eher die Hölle zufriert! Aber vielleicht ändern sich manche Dinge....Brauchen würden ihn wie einen Bissen Brot
Zumindest eines steht fest:
Wenn Dominique sich vorstellen kann bei den Capitals zu spielen und wenn er für die Caps leistbar ist (von welcher Summe auch immer wir da reden), dann MUSS er in Wien spielen. Aber diese 2 WENNS müssen erstmal aus dem Weg geräumt werden.
Ich will sagen, wenn es für die Caps möglich ist, ihn zu bekommen und zu bezahlen, müssen sie ihn nehmen.
Warum nie wieder? Heinrich hat ja nie für die Caps gespielt oder?
Hier verstehe ich Salzburg nicht, und finde das Vorgehen, jetzt erst dem Spieler die Nichtweiterverpflichtung bekannt zu geben
, viel verwerflicher als die unnötige Diskussion wieviel Salzburg mehr zahlt. Da sieht man wieder wie kurzfristig ein Sportler planen kann/muss, und dass es ok ist, wenn der Sportler die beste Möglichkeit für seine kurze Zeit als Spitzensportler auswählt. Ich dachte eigentlich, dass er in Salzburg, wo er ja auch Familie hat, bis zum Ende bleibt. So schnell kann es sich ändern. Schauen wir mal ob es Domenique vielleicht doch zu uns zieht. Ich glaube, was besseres könnte uns gar nicht passieren. Aber ich denke, da werden noch einige andere mitbieten. Ich drücke auf jeden Fall für uns die Daumen
Hmmm - also 16 Saisonen beim selben Team find ich jetzt nicht sehr "kurzfristig".