In den nächsten 2 Wochen wird Funkstille sein bzw. keine News zu erwarten sein, da das Caps-Office im Urlaub ist.
Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24
-
-
Gretzky, Lemieux, Messier, Pronger, MacInnis, Richter
Nichts los hier? Wer glaubt ihr kommt noch, bzw. wen würdest ihr gerne im Capsdress sehen (realistische Namen
)
-
MacInnis soll aber angeblich in Mannheim bleiben
-
Richter bleibt in Villach.
-
Richter bleibt in Villach.
Der Messier scheint ja unter den "Großen" ein ziemlich "dreckiger" Spieler gewesen zu sein ... hatte zu der Zeit nix mit Eishockey am Hut 😉
-
Was passiert eigentlich mit Zimmer?
-
Bei Zimmer darf man mittlerweile vorsichtig optimistisch sein, dass wir ihn nächstes Jahr wieder in gelb sehen!
-
Präsi Schmid macht auf alle Fälle weiter, das Feuer in Ihm brennt noch immer, steht in der heutigen Krone
-
Präsi Schmid macht auf alle Fälle weiter, das Feuer in Ihm brennt noch immer, steht in der heutigen Krone
Wirds also noch nichts mit der Ära Präsident Rotter
-
Bei Zimmer darf man mittlerweile vorsichtig optimistisch sein, dass wir ihn nächstes Jahr wieder in gelb sehen!
Wechselt zum VSV und arbeitet nebenbei als Postler
-
Watson
Dalhuisen
Haga wären schon super 😅
Statt Dalhuisen würde ich auch Culkin nehmen😂
Aber wäre schon ein starker Neuanfang mit den Legios, sollte tatsächlich nur Zimmer (hoffe) bleiben.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zimmer in DEL
-
Eher nicht
-
Wenn ihr dafür den Akeson bekommts, ist das ein fair Deal (abgesehen vom Alter)
-
Akeson schießt weniger Tore als Zimmer. Wir brauchen einen Spieler, der oft ins Tor trifft.
-
Akeson schießt weniger Tore als Zimmer. Wir brauchen einen Spieler, der oft ins Tor trifft.
Wennst dir die früheren Statistiken von Zimmer ansiehst, war das im Vorfeld aber auch nicht unbedingt zu erwarten. Kann man also nicht so einfach runterbrechen. Manchmal passts und manchmal nicht. Ändert aber wenig daran, dass ein Akeson für unsere Liga schon ein großartger Transfer ist - unabhängig davon wo er aufschlägt.
-
Akeson ist sicherlich noch für +20 Tore in unserer Liga gut, der gehört schon zu den besseren DELern, wär für mich doch etwas überraschend, wenn er bereits jetzt nicht mehr dort unterkommen würde...
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zimmer in DEL
Steckt sicher Matt Bradley dahinter der war ja auch schon der Grund warum Zimmer nach Wien kam
-
Wird sicher im Salzburg oder so aufschlagen ..
-
Sollte das stimmen, sorry für die Falschinformation!
Zur Erklärung: habe mit einem Spieler gesprochen, der es zwar nicht ausgesprochen- aber zumindest angedeuetet hat, dass Zimmer vermutlich bleiben wird.
-
Wird sicher im Salzburg oder so aufschlagen ..
Kann ich mir nicht vorstellen
-
Kann ich mir nicht vorstellen
Denkst er könnte in Wien aufschlagen?
-
Denkst er könnte in Wien aufschlagen?
Könnte auch zum Kac gehen eher Kac denk ich
-
Akeson kann ich mir nur in Salzburg oder Klagenfurt vorstellen 😬
-
Wir holen uns hoffentlich Kosmachuk 😬
-