1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

• wiener
  • 9. Januar 2023 um 11:02
  • sidcrosby
    NHL
    • 5. April 2023 um 15:52

Natürlich sehr schade das Barr weg ist, aber da mach ich mir eher weniger Sorgen. Gerade in der Position hat Kalla in den letzten Jahren ganze Arbeit geleistet, das muss man ihm schon lassen.

Da war sein Griff ins Klo beim Großteil der Legios und zum Teil bei den Ösis schon tragischer

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. April 2023 um 16:23

Ich hab keinerlei Fakten, aber ich hab das Gefühl, dass beim Coach bei uns nicht gespart wird. Ansich auch ein Ansatz, den ich verstehe. Wir hatten wirklich fast ausschließlich Top-Trainer in Wien.

• Wien1220
    EBEL
    • 6. April 2023 um 18:18

Finkelstein verlässt die Caps und wechselt in die DEL

• VeIshoCkey
    ICE
    • 7. April 2023 um 10:04

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hartl und Kainz ✍️

• VeIshoCkey
    ICE
    • 7. April 2023 um 10:31

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Widhalm Brüder ✍️

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 7. April 2023 um 10:36

Bisher nix zu meckern... :kaffee:

• VeIshoCkey
    ICE
    • 7. April 2023 um 11:00

Preiser und Antal ✍️

• VeIshoCkey
    ICE
    • 7. April 2023 um 13:01

Posch, Böhm und Würschl ✍️

• Capsforever
    since 2001
    • 7. April 2023 um 14:05

N. Brunner und T. Palierer ebenfalls schon bestätigt. 🔝

• eeelias
    Hobbyliga
    • 7. April 2023 um 14:06

Widhalm Brüder find ich spannend, ob die dann vielleicht nächste Saison im Hauptkader eine Rolle spielen, wenn sie extra angekündigt werden?

• Capsforever
    since 2001
    • 7. April 2023 um 14:12

Ergänzung um 16:30

Kader bis dato

Tor: Lorenz Widhalm

Verteidigung: T. Palierer, N. Brunner, B. Posch, N. Würschl, D. Hackl

Sturm: P. Antal, A. Preiser, N. Hartl, L. Kainz, M. Böhm, Leon Widhalm, J. Sheppard

2 Mal editiert, zuletzt von Capsforever (7. April 2023 um 16:32) aus folgendem Grund: Hackl hinzugefügt Sheppard hinzugefügt

• VeIshoCkey
    ICE
    • 7. April 2023 um 15:03

Hackl ✍️

• Wien1220
    EBEL
    • 7. April 2023 um 16:03

Sheppard bleibt 🥳🥳🥳🥳

• VeIshoCkey
    ICE
    • 7. April 2023 um 16:07

Sheppard ✍️

• Coldplayer
    zaaaach
    • 7. April 2023 um 16:24

Das ist für mich eine Überraschung.

Muss günstig gewesen sein!?

• Capsforever
    since 2001
    • 7. April 2023 um 16:31
    Zitat von Coldplayer

Das ist für mich eine Überraschung.

Muss günstig gewesen sein!?

denke er wird die Karriere bei uns ausklingen lassen oder er hatte eh schon, so wie Hackl und einige Andere, letzte Saison einen 2 Jahresvertrag unterzeichnet.

Dass wir nur 1 Jahresverträge vergeben ist ja so oder so nur eine Mär von einigen User.

Wir geben halt nur immer für 1 Saison bekannt, nicht mehr und nicht weniger. :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Capsforever (7. April 2023 um 16:39)

• hubba
    Nationalliga
    • 7. April 2023 um 16:55

Bei sheppard hängt halt viel davon ab welche nebenspieler er kriegt, der schnellste ist er nicht mehr

Aber ein gutes Händchen, Spielwitz hat er

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 7. April 2023 um 17:09

Wer beim Bully so gut ist, muss auch weniger laufen.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 7. April 2023 um 17:30

Da braucht er halt wieder 2 so Typen wie Bradley und Zimmer

• eeelias
    Hobbyliga
    • 7. April 2023 um 17:32

Sehr zufrieden mit dem bisherigen Roster. Spannender als die Verkündungen find ich ja aber fast die nicht Verkündungen. Bauer fehlt mir, bei Fischer Rotter Starkbaum bin ich gespannt.

• Wien1220
    EBEL
    • 7. April 2023 um 17:38
    Zitat von Demolition Man

Da braucht er halt wieder 2 so Typen wie Bradley und Zimmer

Vielleicht schafft man es ja einen zu Verlängern ..

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 7. April 2023 um 17:39

Bei den beiden Erstgenannten ist leider die Zeit nicht stehengeblieben, würde ich nicht mehr verlängern. Rotter einen Job im Nachwuchs anbieten. Die Verlängerung von Würschl ist für mich nicht nachvollziehbar, der hat mir die ganze Saison nicht gefallen. Piff fehlt mir noch. Und Hundertpfund würde ich gerne bei uns sehen

• Capsforever
    since 2001
    • 7. April 2023 um 18:02
    Zitat von eeelias

Sehr zufrieden mit dem bisherigen Roster. Spannender als die Verkündungen find ich ja aber fast die nicht Verkündungen. Bauer fehlt mir, bei Fischer Rotter Starkbaum bin ich gespannt.

Fischer weiß es ja nicht einmal selbst ob er er aufhört oder weitermacht, hat er zumindest gestern bei der Feier so gesagt.

Bauer hatte ja nun seinen 2. Kniescheibenbruch und die OP und dies dazu am selben Knie.

Hoffe es ereilt ihn nicht das gleiche Schicksal wie P. Peter, der ja auch wegen seiner Verletzung seine Karriere beenden mußte. :/

• Malone
    ✓
    • 7. April 2023 um 18:49
    • Offizieller Beitrag

Keine Ahnung ob man die Sheppard-Verlängerung so toll finden soll. Ich war schon zu NHL-Zeiten kein Fan von ihm. Er ist mMn der "hard work beats talent"-Typ, allerdings der negative Part.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 7. April 2023 um 19:00

Sehe ich komplett anders und ich bin sehr begeistert, dass er verlängert wurde. Super Körper, super Auge, geht gute Wege.

2 gute schnelle Winger dazu und er centert auch nächstes Jahr einen Liga-Topsturm. Er spielte heuer sehr gut mit Zimmer und Preiser und vor allem mit Zimmer und Bradley, der langsame schwache Agnielli (sorry, hab den genauen Namen bereits vergessen) war Gift für ihn, Agnoli hat Sheppards Stärken konterkariert, mich hat gewundert, dass der Barr die Linie so bis zum Schluss spielen ließ.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (7. April 2023 um 19:10)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™