Der offensivstarke Defensiv-Akteur Ben Finkelstein (Vienna Capitals), der gerüchteweise auch mit den Wild Wings in Verbindung gebracht wurde, wird wohl zu den Eisbären Berlin wechseln.
Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24
-
-
Sheppard beendet nun doch seine Karriere
-
Schade . . .
-
13 Tage zwischen "Vertragsverlängerung" und Karriereende. Kommunikation können sie die Caps.
-
13 Tage zwischen "Vertragsverlängerung" und Karriereende. Kommunikation können sie die Caps.
Sheppard hatte ja noch Vertrag.
-
Was wäre eine Saison auch ohne jemanden der dann doch nicht mehr bei uns spielt.
Alles Gute auf jeden Fall in der Eishockeypension
-
Sheppard hatte ja noch Vertrag.
….und sogar, wenn man den Artikel liest, einen 3 Jahres Vertrag bzw 2+1 und der böse GM Kalla hat uns dies gar nicht verraten.
Aber sonst könnten ja die ganzen „Experten“ den GM ja nicht als unfähig hinstellen bzw. Sich über ihn brüskieren. Man sollte sich mMn lieber darüber anfreunden / abfinden dass in Wien über Vertragslaufzeiten nichts offiziell bekanntgegeben wird.
Hier geht’s übrigens zum Bericht https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…e-karriere.html
-
Für einige hier keine schlechte Nachricht. Er war für einige schon zu langsam. Jetzt kann man die Position besser nachbesetzen.
Ich hätte mich jedenfalls über eine weitere Saison gefreut.
-
Haga und Hults wären Top aber wird es nicht spielen
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab bei Haga schon an euch gedacht. Ist so ein Bauchgefühl.
-
Haga und Hults wären Top aber wird es nicht spielen
Haga wäre realistischer ..
-
Ich hab bei Haga schon an euch gedacht. Ist so ein Bauchgefühl.
Dachte seine Frau will nicht in Österreich bleiben...
-
- Offizieller Beitrag
achso, das wusste ich nicht.
-
Für einige hier keine schlechte Nachricht. Er war für einige schon zu langsam. Jetzt kann man die Position besser nachbesetzen.
Ich hätte mich jedenfalls über eine weitere Saison gefreut.
Ich auch, er hat sich wahrscheinlich gedacht eine Saison mit solchen angelis tue ich mir nicht mehr an
Wer weiss wer kommt, zuhause is es schöner
-
Ich auch, er hat sich wahrscheinlich gedacht eine Saison mit solchen angelis tue ich mir nicht mehr an
Wer weiss wer kommt, zuhause is es schöner
Also da hoff ich doch stark das Angeli auch daheim bleibt den vermisst wohl keiner hier in Wien
-
Starkbaum fühlt sich fit und kann sich noch eine Saison im Tor bei den Caps vorstellen
Und dazu bitte einen Maxwell 😜
-
Haga könnte ich mir auch in Fehervar vorstellen 😉
-
Dachte seine Frau will nicht in Österreich bleiben...
Haga hat einem Freund bei der Abschlussfeier erzählt, dass er wegen der Familie zurück in den Norden will. Die waren die ganze Saison nicht in Linz. Höchstens mal zu Besuch.
-
….und sogar, wenn man den Artikel liest, einen 3 Jahres Vertrag bzw 2+1 und der böse GM Kalla hat uns dies gar nicht verraten.
Aber sonst könnten ja die ganzen „Experten“ den GM ja nicht als unfähig hinstellen bzw. Sich über ihn brüskieren. Man sollte sich mMn lieber darüber anfreunden / abfinden dass in Wien über Vertragslaufzeiten nichts offiziell bekanntgegeben wird.
Hier geht’s übrigens zum Bericht https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…e-karriere.html
ohne jetzt Kalla schlecht zu machen, aber einen 33-jährigen einen 2+1 Vertrag anzubieten ist jetzt nicht unbedingt eine Meisterleistung. Lieber wäre mir einen Zimmer, Bradley bei Laune zu halten damit sie in Wien verlängern, zugegeben wird dies die weitaus schwierigere Aufgabe
-
- Offizieller Beitrag
Es ist herrlich im Forum.
Kurze Verträge -> Scheisse
Lange Verträge -> Scheisse
Ü30 Spiele ziehen lassen -> Scheisse
Ü30 Spieler halten -> Scheisse
usw. usf.
-
Es ist herrlich im Forum.
Kurze Verträge -> Scheisse
Lange Verträge -> Scheisse
Ü30 Spiele ziehen lassen -> Scheisse
Ü30 Spieler halten -> Scheisse
usw. usf.
Haha, kenn ich woher. Nur bei uns ist alles Scheisse und wir sind dem Konkurs nahe, wenn ein Trainer bei euch andockt oder der 2. Goalie noch nicht verlängert hat.
-
Bradley wohl nach Straubing
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da haben doch alle Experten auf Bozen getippt, und dann geht der nach Straubing.
Was hat Straubing, was Wien und Bozen nicht haben, Geld? Wünsche Bradley alles Gute, verstehe den Wechsel aber nicht.
-
Da haben doch alle Experten auf Bozen getippt, und dann geht der nach Straubing.
Was hat Straubing, was Wien und Bozen nicht haben, Geld? Wünsche Bradley alles Gute, verstehe den Wechsel aber nicht.
Warum sollte man nicht in eine bessere Liga wechseln, wenn die Gelegenheit da ist?
-
Vielleicht sind es doch keine Experten die behauptet haben das er nach Bozen wechselt, vielleicht wollten sie nur heiße Luft verbreiten
-