1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

39.Rd. EC VSV - Red Bull Salzburg 13.01.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 8. Januar 2023 um 21:27
  • Philip99
    NHL
    • 14. Januar 2023 um 10:48
    Zitat von Lehrbua

Genau, siehe Schneider, der war auch noch im Ausland bevor er ihn Salzburg landete.

Deine Meinung ist halt offenkundig falsch. :rolleyes:

Aber die Diskussion gehört halt nicht hier geführt. Hier muss sich der VSV feiern und feiern lasen. :prost:

Da war’s aber auch klar wenn er nach Österreich kommt dann nur nach Salzburg

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 14. Januar 2023 um 10:54
    Zitat von Philip99

Da war’s aber auch klar wenn er nach Österreich kommt dann nur nach Salzburg

Ist ja nicht wahr. Der ist als erstes in Wien gelandet.

Und wie gut der ist hat der Kalla nicht alleine überrissen, das wussten alle schon seit seinen USHL Zeiten.

Aber wie der Lehrbua schon sagt, hier gehört eigentlich der VSV gefeiert

2 Mal editiert, zuletzt von Almöhi (14. Januar 2023 um 11:01)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. Januar 2023 um 11:18

ganz ehrlich, wer würde nicht nach Salzburg gehen? die bieten das professionellste Umfeld, die größte Chance auf den Titel, moderne Trainingsmöglichkeiten und haben einen direkten Draht in die DEL bzw. blicken sicher mehr Augen nach Salzburg als nach Villach, Graz oder Innsbruck

• Philip99
    NHL
    • 14. Januar 2023 um 11:18
    Zitat von Almöhi

Ist ja nicht wahr. Der ist als erstes in Wien gelandet.

Und wie gut der ist hat der Kalla nicht alleine überrissen, das wussten alle schon seit seinen USHL Zeiten.

Aber wie der Lehrbua schon sagt, hier gehört eigentlich der VSV gefeiert

Ich rede davon als er aus dem Ausland der Schweiz und Tschechien gekommen ist , war es klar das er nach Salzburg geht

• CathrineMeunier
    Gast
    • 14. Januar 2023 um 11:19
    Zitat von Lehrbua

Aber die Diskussion gehört halt nicht hier geführt. Hier muss sich der VSV feiern und feiern lassen.

Goldene Worte. Es war allerdings Almöhi, der ja nicht gerade als ausgewiesener VSV-Fan bekannt ist, der die Diskussion hier initiiert hat mit der nicht ganz validen Behauptung dass Salzburg das allerletzte Team in der Liga ist, das starke Spieler von anderen Teams abwirbt. Ich habe mir nur erlaubt, das etwas anzuzweifeln. Sorry, wenn ich irgendwelche Gefühle verletzt habe

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. Januar 2023 um 11:22

Nur 8 Seiten sind für VSV Verhältnisse eh wenig also könn Ma ruhig seitenweise darüber diskutieren, diesmal gibts halt leider nix über die Spieler/Trainer zu schimpfen 😁😂

• Vs-Jason
    EBEL
    • 14. Januar 2023 um 11:31
    Zitat von Almöhi

Mach dir keine unnötigen Sorgen. Ich kann mir echt nicht vorstellen dass ein Richter geholt wird, während ein Schiechl zugunsten der Nachwuchsspieler geopfert wurde.

Absolut, ich glaube es ja auch nicht.War mehr oder weniger ein Gedankensprung. Da man ja immer wieder hört das M.R utopische Forderungen stellt. Und da kann dann nur Salzburg mithalten, so meine ich das. Schiechl hatte ich nicht mehr auf der Rechnung.

Stimmt allerdings ja.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 14. Januar 2023 um 11:34
    Zitat von hockeyfan#22

Nur 8 Seiten sind für VSV Verhältnisse eh wenig also könn Ma ruhig seitenweise darüber diskutieren, diesmal gibts halt leider nix über die Spieler/Trainer zu schimpfen 😁😂

Doch doch, da gibt's genug! Wieso wir nicht 2stellig gewonnen haben, nachdem wir ja nach 10min schon 4:0 vorne waren; wieso Desjardins nicht beim En das leere Tor getroffen hat; Wieso Schmidt nicht gespielt hat; ... :whistling:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. Januar 2023 um 11:35
    Zitat von Lexe1312

wieso Desjardins nicht beim En das leere Tor getroffen hat

War das nicht Maxa? Und dann Desjardins dessen Schuss vom Verteidiger abgefangen wurde ?

Woldo
    Heulsuse
    • 14. Januar 2023 um 11:35
    Zitat von WiPe

gestern Stand in der Zeitung das er bei einem Schweizer Club hoch im Kurs steht.

Würde ich ihm auch gönnen. Schade für unsere Zirkus Liga, aber er wird irgendwann nach Größerem streben.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 14. Januar 2023 um 11:45
    Zitat von hockeyfan#22

War das nicht Maxa? Und dann Desjardins dessen Schuss vom Verteidiger abgefangen wurde ?

Schon möglich! Trotzdem hätte er treffen können und ehrlich gesagt, hätt ich ihm es wirklich vergönnt! Ich hab mir schon ein paar mal gedacht, dass er brutal viel Pech beim Abschluss hat - wenn nicht hätten wir nix mehr zu meckern und einen Publikumsliebling mehr.🤷

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. Januar 2023 um 12:16
    Zitat von Lexe1312

und einen Publikumsliebling mehr

das sind für mich (heuer) Spieler wie Collins, Mattinen und Luciani, zu so einem "Level" fehlt ein wenig mehr als nur ein paar Tore, aber ja er hat gestern brav gespielt bzw. sich zuletzt, zu seinen extrem schlechten Leistungen, wieder gesteigert

• Benny-78
    NHL
    • 14. Januar 2023 um 12:41
    Zitat von Lehrbua

Hier muss sich der VSV feiern und feiern lassen. :prost:

Zitat von Almöhi

hier gehört eigentlich der VSV gefeiert

ja stimmt. alle feiern uns, nur die roten nicht Popcorn

btw…hätt echt nicht daran geglaubt das die serie der salzburger gestern reißt, respekt👍🏻

kicks konnte einem schon fast leid tun, das war aber unser schlüssel zum erfolg. denke mit tolvanen gestern im tor von beginn an hätten wir wenig zu melden gehabt.

wichtige 3 punkte!

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 14. Januar 2023 um 13:48
    Zitat von hockeyfan#22

das sind für mich (heuer) Spieler wie Collins, Mattinen und Luciani, zu so einem "Level" fehlt ein wenig mehr als nur ein paar Tore, aber ja er hat gestern brav gespielt bzw. sich zuletzt, zu seinen extrem schlechten Leistungen, wieder gesteigert

Sicher sind sie das, bei Desjardins merkt man einfach, dass er eigentlich will, nur es geht halt nicht mehr und wennst dann auch nix triffst ...! Im Po (ein Schelm wer jetzt was ... denkt😁), wenn seine Kraft reicht oder er sich bis jetzt "geschont" hat, wird er noch wertvoll werden - meine Meinung!

Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt so ist die Seele des VSV und dazwischen gibt's (fast) nix!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Januar 2023 um 13:48
    Zitat von WiPe

gestern Stand in der Zeitung das er bei einem Schweizer Club hoch im Kurs steht.

Ich hab online irgendwo gelesen, dass er auch für ein NHL Farmteam vorgesehen ist, um für die NHL aufgebaut zu werden. Also Möglichkeiten hat er sicher mehrere, die besser sind, als in Salzburg zu bleiben.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. Januar 2023 um 13:55
    Zitat von Eisprinz

Ich hab online irgendwo gelesen, dass er auch für ein NHL Farmteam vorgesehen ist, um für die NHL aufgebaut zu werden. Also Möglichkeiten hat er sicher mehrere, die besser sind, als in Salzburg zu bleiben.

uff, dann könnte er für Red Bull ein wahres Aushängeschild für künftige junge und talentierte Trainer werden

• jetto
    EBEL
    • 14. Januar 2023 um 14:14

Um zu m Thema zurück zu kommen: bisl Highlight war gestern der schon gut angetrunkene Villach Fan der irgendwann im 3. Drittel auf einmal bei uns im Salzburg Sektor stand und verzweifelt seinen Freund suchte. Wir haben uns um ihn dann gekümmert, er ist jetzt stolzer Besitzer eines RB Schals 8o

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Januar 2023 um 14:26
    • Offizieller Beitrag

puhh . keine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen? der hat doch jetzt bestimmt einen Ausschlag

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • jetto
    EBEL
    • 14. Januar 2023 um 14:27

Weiß nicht wie es dem heute beim Aufwachen gegangen ist. In den Bus wollt er dann doch nimma mit einsteigen

• Benny-78
    NHL
    • 14. Januar 2023 um 15:13
    Zitat von jetto

Um zu m Thema zurück zu kommen: bisl Highlight war gestern der schon gut angetrunkene Villach Fan der irgendwann im 3. Drittel auf einmal bei uns im Salzburg Sektor stand und verzweifelt seinen Freund suchte. Wir haben uns um ihn dann gekümmert, er ist jetzt stolzer Besitzer eines RB Schals 8o

ja der gute ewald, zeigte dann auch noch stolz seinen rb schal herum…so fett war er ^^

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 14. Januar 2023 um 16:13
    Zitat von Spezz93

Viele Hallen mit Stehern auf den Längsseiten gibts aber prinzipiell nicht mehr. Wurde eh schon oft genug erläutert, Steher wollen mit guter Sicht stehen und Sitzer mit guter Sicht sitzen, nachdem Sitzer teurer sind, sollens auch die bessere Sicht haben, wer zahlt schafft an...

Tja, da beißt sich die Katze halt wieder in den Schwanz. Weniger Steher, weniger Stimmung, Sitzer zu teuer, weniger Leute in der Halle, weniger Umsatz bei den Standeln. Aber eh super, nachdem das Publikum älter wird, die wollen doch sitzen und a bisserl Hockey schauen. Lediglich der VS Sonntag bringt frisches Blut in die Halle, dauert nur ein paar Jahre bis das evt. mal zahlende Fans werden und die kennen die Stimmung dann leider sowieso nicht mehr anders.

• Philip99
    NHL
    • 14. Januar 2023 um 16:41
    230113 ICE Verdict Andrew MacWilliam
    content.jwplatform.com

1 Spiel Sperre

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. Januar 2023 um 16:58

Gestern waren eh nicht mal 2800 Zuschauer in der Halle, eigentlich traurig.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Januar 2023 um 16:58
    Zitat von Philip99

https://content.jwplatform.com/players/kGHf5nzS-jgaFqUWd.html

1 Spiel Sperre

ziemlicher drecks Check.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 14. Januar 2023 um 19:45
    Zitat von Grosco70

Gestern waren eh nicht mal 2800 Zuschauer in der Halle, eigentlich traurig.

Jop, ich finde alles unter 3000 für ein Freitagsspiel mehr als traurig.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™