Absolut und wir dafür im PK. Sternat ist einfach schwach wie e und je
ich bild mir ein, darauf sollte der Linesman schaun, die sind allerdings auch von Jahr zu Jahr schwächer
Absolut und wir dafür im PK. Sternat ist einfach schwach wie e und je
ich bild mir ein, darauf sollte der Linesman schaun, die sind allerdings auch von Jahr zu Jahr schwächer
Der stand keine zwei Meter weg
Bei 5 gegen 5 sama ziemlich in der Garage…
Was ja eigentlich das zu erwartende szenario war. Der zwischenstand von 4-1 war eine große überraschung.
Bei 5 gegen 5 sama ziemlich in der Garage…
Bei 4:1 wäre es fatal vogelwild anzulaufen. Ich denke das mal auf die Möglichkeit lauert. Dazu finde ich das wir Defensiv heute nicht schlecht stehen. Alles gut, Grüße aus der Halle.
Ungeachtet des Spielstands ein geiles Drittel, nix für schwache Nerven.
Hinten gerne noch etwas konzentrierter, dann passt das.
Richter macht heute anscheinend Werbung in eigener Sache bei den Dosen.
Unglaublicher Einsatz, unfassbares Arbeitspensum, der ist einfach überall.
Noch stärker als sonst.
nach den ersten 6,7 minuten hat sich die mannschaft reingefightet in drittel 2. wenn da am anfang 1,2 schnelle tore kriegst, ists vorbei. gsd toll gekämpft. das bitte noch 1 drittel!
Wie fit ist Raffl eigentlich? Unsere Opies kommen mir heute wesentlich spritziger vor.
T.Raffl ist heute ein Fremdkörper in der Mannschaft. Ausserdem hat er ordentlich abgebaut.
Keine Angst, gegen Villach trifft der immer.
Was sag ich...
T.Raffl ist heute ein Fremdkörper in der Mannschaft. Ausserdem hat er ordentlich abgebaut.
Trifft aber dennoch
Trifft aber dennoch
Du schreibst heute bitte nix mehr über Raffl .
Du schreibst heute bitte nix mehr über Raffl
.
Doooooch hau in die Tasten
Wirklich schön das uns heute die Special Teams mal einen Sieg gebracht haben. Alle PPs und alle PKs waren heute meiner Meinung nach wirklich gut!
Gratulation. Salzburg hat das erste Drittel verschlafen und war etwas zu undiszipliniert, trotzdem gut gespielt!
Richter macht heute anscheinend Werbung in eigener Sache bei den Dosen.
Unglaublicher Einsatz, unfassbares Arbeitspensum, der ist einfach überall.
Noch stärker als sonst.
Den sollte man wirklich und unbedingt halten ...
Du schreibst heute bitte nix mehr über Raffl
.
Zu spät gelesen. bzw.
Gratulation an den VSV, clever die Fehler von RBS ab Minuten 5 genutzt.
T.Raffl enttäuscht mich trotz Tor.
#4 bitte 4 Spiele auf die Tribüne setzten, zusätzlich zu einer vermutlichen Sperre.
#55 Kann ruhig öfters den Puck zum Tor schlenzen.
Daher soll er in Salzburg sein Karriere Ende machen und bitte nicht in Villach :-).
Gratuliere der Mannschaft sowas tut gut, dem Meister 5 Buden machen sowas schmeckt. Danke, ein toller Abend geht zu Ende.
5:2
.
Daum wird wohl in nächster Zeit Häusl bauen, so viel Beton wie der heute angrührt hat 🤣
Es gibt einfach den Moment den man genießen muß , und den Meister 5 Buden zu machen gehört zu diesen Momenten, desswegen ja salzburg hatte in Drittel 2 de Nase vorne , Drittel 3 war ausgeglichen , das Spiel selbst war was für gute Nerven, dennoch gratuliere der Mannschaft für denn tolle Erfolg , und Richter das er einfach weiterspielte als wäre nichts gewesen , das war einfach eine gute Leistung!
Und und der spieler des abends sei auch noch erwähnt j.p mit einem grandiosen job heute !!
Gratuliere der Mannschaft sowas tut gut, dem Meister 5 Buden machen sowas schmeckt. Danke, ein toller Abend geht zu Ende.
5:2
![]()
![]()
.
Nicht falsch verstehen, im gesamten gesehn ist unser 84 natürlich hinter den Erwartungen, trotzdem war das heute eine wirklich gute Partie von ihm. 3 Assists (2 davon wirklich wirklich schön), sehr viele wichtige FOs und Zweikämpfe gewonnen, auch zwei wichtige Blocks waren dabei und am Ende mit Richter und Maxa ein unglaublich kämpferischer Wechsel bei 5 gegen 6. Soll auch mal aufgezählt werden, anstatt immer nur die Fehler die er macht...
Bitte mehr davon lieber Mr. Desjardins! Mit solchen Leistungen kann man in Villach schnell zum Hero werden, auch wenn vielleicht nicht jeder Schuss im Tor landet...
Wollte grad was ähnliches schreiben.
Wirklich stark heute, die 84.
Sogar die 47 hat mir heute gefallen.
Ich mag Despres grundsätzlich nicht, aber heute hat der Hundling echt gezeigt, wie wichtig er in solchen Partien sein kann. Alleine wie er Raffl bearbeitet hat, war schon top. Bis auf einen Fehler eine solide Leistung von ihm. Ansonsten geile Partie und Kompliment an die Jungs.
Despres ist schon in Ordnung. Sein laaaanger Pass im ersten Drittel auf ich glaub Luciani war allererste Sahne; Übersicht hat der schon.
Und bei Desjardins hat es auch kaum etwas zum Meckern gegeben.
Powerbreak im powerplay? Echt? Seit wann is das „erlaubt“?
Bei ner 5 min Strafe is es zu machen.