...was ist eigentlich mit Platz 4? Will den keiner?
Der geht an Graz.
...was ist eigentlich mit Platz 4? Will den keiner?
Der geht an Graz.
Wann sind eigentlich die Termine für die Pre-Playoffs?
Kann man das irgendwo nachlesen?
Danke im Voraus für die Info.
25.02.
27.02.
29.02.
ligahomepage, Rahmenspielplan
spannend bis zur letzten Runde heuer ist die Konstellation zwischen Platz 4 und 8
wer denkt ihr wird die top 6 schaffen?
Bozen Linz und VSV sind mein Tipp. Bozen und VSV haben noch mal nachgeladen, Linz wird wohl als "kollektiv" die Top 6 halten können.
Ich hoffe, dass Innsbruck dabei ist. Aufgeahts Mandor
Denke es wird so bleiben wie jetzt, Bozen, Linz und der VSV. Pustertal hat auch ein Spiel weniger und Innsbruck scheint wie jedes Jahr gegen Ende der Saison ein wenig die Luft auszugehen.
Ich glaube, dass der VSV, mit dem mMn schwersten Restprogramm gegen 3 direkte Konkurrenten, übers Pre-Playoff muss und Innsbruck noch reinrutscht.
Also Bozen, Linz und Innsbruck
Mein Tipp ist Bozen, Linz und Pustertal.
HCB, HCI, HCP wäre mein Wunsch
Also ich tät mir die drei wünschen: Bozen, Pustertal und Villach.
Aber die Brunecker werden sich höchstwahrscheinlich ins Pre-Playoff bequemen müssen.
Und gegen Linz oder Innsbruck hätt ich ja eigentlich auch nichts
HCB, HCI, HCP wäre mein Wunsch
sonst noch was? Der Strache vl. auch noch?
VSV, Pustertal und Bozen wären meine Favoriten!
Es sollten sich Alle Beteiligten anstrengen, denn in den Pre-Playoffs kann es sehr ungemütlich werden, egal ob Laibach oder Feldkirch!!
Wie die gerade drauf sind, traue ich ihnen die Überraschung zu!
Sie haben ja nix zu verlieren, für Beide ist sind die Pre-Playoffs bereits ein großer Erfolg und damit können Sie befreit aufspielen.
Nach der heutigen Runde tippe ich auf Villach, Bozen und Linz unter den Top6...in dieser Reihenfolge.
25.02.
27.02.
29.02.
ligahomepage, Rahmenspielplan
Ist dann der VF Pick wieder nach Spielende am 29.02. und wird der wieder auf puls24 live übertragen?
Ist dann der VF Pick wieder nach Spielende am 29.02. und Worird der wieder auf puls24 live übertragen?
Der Plan aktuell ist, dass das Pick-Prozedere live auf PULS 24 übertragen wird.
Eine Ausnahme - und das hatten wir vor zwei Jahren - wäre aber zB dass es in Spiel 2 beim Live-Spiel eine Entscheidung gibt während die andere Bo3-Serie in Verlängerung(en) geht. Damals wurden die Viertelfinalserien dann über die Liga-Kanäle verlautbart.
Der Plan aktuell ist, dass das Pick-Prozedere live auf PULS 24 übertragen wird.
Eine Ausnahme - und das hatten wir vor zwei Jahren - wäre aber zB dass es in Spiel 2 beim Live-Spiel eine Entscheidung gibt während die andere Bo3-Serie in Verlängerung(en) geht. Damals wurden die Viertelfinalserien dann über die Liga-Kanäle verlautbart.
So ein Szenario kann's natürlich auch in Spiel 3 geben, dass beim P24-Spiel schon eine Entscheidung gefallen ist und man (lange) auf die Entscheidung in der Parallel-Partie warten müsste.
Bei den Pre-Playoffs kann man wahrscheinlich schon sagen das man einen Österreichfokus haben wird. Schätze Heimspiele von Vorarlberg und Innsbruck/Linz/Villach, werden hier den Vorzug bekommen oder?
Schwierig wirds werden wenn es Vorarlberg,Laibach,Pustertal und Bozen heißt.
Bei den Pre-Playoffs kann man wahrscheinlich schon sagen das man einen Österreichfokus haben wird. Schätze Heimspiele von Vorarlberg und Innsbruck/Linz/Villach, werden hier den Vorzug bekommen oder?
Schwierig wirds werden wenn es Vorarlberg,Laibach,Pustertal und Bozen heißt.
Weiß ich ehrlich nicht, weil die Entscheidung anderen obliegt.
Ob der Historie wird man aber wohl davon ausgehen können, dass es einen Fokus auf österreichische Teams geben wird.
Weiß ich ehrlich nicht, weil die Entscheidung anderen obliegt.
Ob der Historie wird man aber wohl davon ausgehen können, dass es einen Fokus auf österreichische Teams geben wird.
Bist eh gerne in der Heimat, also auf nach Feldkirch!
Auch interessant: https://ice.hockey/en/news-en/?id31162/195061
Kann bitte jemand den Spielplan fürs Playoff reinstellen? Finde ihn nicht
Besten Dank 😀
Kann bitte jemand den Spielplan fürs Playoff reinstellen? Finde ihn nicht
Besten Dank 😀
Sind die Zeiten Pre-PO schon definiert? Also insbesondere Sonntag 25.02 18:00 Konferenz?
Sind die Zeiten Pre-PO schon definiert? Also insbesondere Sonntag 25.02 18:00 Konferenz?
Denke noch nicht, weil sich Puls24 auch noch nicht geäußert hat welche Spiele sie zeigen