Unfit to play?
0:5 Punkt. Fertig is die G‘gschicht.
Genau so sollte man jedes Spiel behandeln. JEDES. Ohne Ausnahme.
Unfit to play?
Bitte lies den Beitrag von gm99
Und das ihr ernsthaft meint, es sei ein Ding der Unmöglichkeit, innerhalb von 24h, 2 spiele Zuhause!! zu spielen, ist einfach nur peinlich
Du verstehst es leider auch nicht.... also lassen wir es einfach!
Ursprünglich: Freitag, mit Students Night.
Vorschlag Graz: Sonntag. Damit hätte der Hcp 2 Heimspiele innerhalb 24 Stunden gehabt..... kommen sicher viele Zuschauer zu Spiel 2....
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass das eine Benachteiligung ist gegenüber dem ursprünglichen Terminplan???????
Lesen ist nicht so deine Stärke, Mr mach mal halblang?
Dai.... an den anderen Terminen ist die Halle schon besetzt in Bruneck..... hättest auch hier lesen können......
Wer hat den 99ers eigentlich eine Austragung der Spiele eingeräumt, die Liga oder die beiden Vereine?
Das ist für mich nämlich die ganz Entscheidende Frage, denn damit beginnt das ganze Dilemma.
Stimmt auch, nur dieses medial aufbauschen kam halt von den 99ers. Die hätten einfach schreiben sollen, "man hat sich bemüht, einen Termin zu finden, der für alle passt, dies scheiterte jedoch, daher hat die Liga die Spiele mit 0:5 gewertet" und dann sollens sich halt bei der nächsten Ligasitzung im Kammerl an die Gurgel gehen und sich ihre Anruflisten zeigen....
Aber man kann sich denke ich sicher sein, dass es das noch nicht war. Jetzt werden die anderen halt wieder Zurückfeuern und am Ende gibs dann einen netten Artikel mit "Anderer Vereine versuchen zu Vermitteln" und der Schwab oder der Knoll sagen dann: "Die Fronten sind festgefahren, ich versuche so gut es geht zu vermitteln und klar zu machen, dass wir als Liga an einem Strang ziehen müssen.."
Perfekt analysiert!
Aber man kann sich denke ich sicher sein, dass es das noch nicht war. Jetzt werden die anderen halt wieder Zurückfeuern und am Ende gibs dann einen netten Artikel mit "Anderer Vereine versuchen zu Vermitteln" und der Schwab oder der Knoll sagen dann: "Die Fronten sind festgefahren, ich versuche so gut es geht zu vermitteln und klar zu machen, dass wir als Liga an einem Strang ziehen müssen.."
Schwab und Knoll brennen förmlich schon darauf...
Vorschlag Graz: Sonntag
an den anderen Terminen ist die Halle schon besetzt in Bruneck.....
So kannst dir deinen verwirrtheit ja selbst beantworten
Unfit to play?
So wird es in Zukunft auch passieren, damit man sich das dann alles erspart 👍🏻
So kannst dir deinen verwirrtheit ja selbst beantworten
Aber das mit Sonntag hab ich dir schon erklärt oder hast das nicht gelesen????
So ich verabschiede mich jetzt endgültig von diesem Thema!
Kann sich ja jeder selber eine Meinung bilden wer für diese absurde Austragung über die Medien verantwortlich ist..... bzw. wer den ersten Stein dazu geworfen hat
Die Teams können selbst entscheiden, ob sie Neuaustragung oder Strafverifizierung haben wollen? So etwas habe ich noch in keiner Liga je gesehen
Geschrieben am Samstag vor der ganzen Story.
Und wie sich leider im Nachhinein unmissverständlich herausgestellt hat, war dies auch ein kompletter Nonsens 😢
Seinen WhatsApp-Account kann Herr Vollmann wohl deaktivieren.
Glaube nicht, dass ihm noch jemals jemand was schreiben wird 😎😁
Wer hat den 99ers eigentlich eine Austragung der Spiele eingeräumt, die Liga oder die beiden Vereine?
Das ist für mich nämlich die ganz Entscheidende Frage, denn damit beginnt das ganze Dilemma.
Vollkommen richtig ....... die beiden Vereine wollten es unbedingt sportlich lösen ...... aber die Termine müssen in einer professionellen Liga von der Liga kommen und nicht von den Vereinen !!! Jetzt ist es peinlich für 3 Vereine , die Liga und den Eishockey Sport
Also nach dem aktuellen Wissensstand hat sich hier aber keiner der 4 beteiligten mit Ruhm bekleckert.
Das fängt bei der Liga an, die gleich Mal bis Montag Mittag (also mehr als 50% des vergebenen Zeitraums) braucht um die Termine auszugeben.
Linz und pustertal haben gewusst, Graz will verschieben weil sie viel zu dünn besetzt sind und haben dem zugestimmt. Ob da jetzt eine Handvoll Kids aus der u20/AHL Zeit gehabt hätten oder nicht, ändert an der konkurrenzfähigkeit jetzt auch nicht viel. Sich dann mit eben dieser Begründung aus der Affäre ziehen zu wollen und sich nichtmal zu einem Telefonat aufraffen zu können, zeugt auch nicht von good will...
Und Graz, abgesehen davon, dass man die 10+1 Regel umgehen wollte, den ganzen Zwist in die Öffentlichkeit zu ziehen sorgt sowohl bei den Fans der ganzen Liga + Vorstandskollegen auch nicht für die großen Sympathiebekundungen.
Hier gibt es mmn nur Verlierer und in Zukunft sollten Vereine einfach antreten oder das 0:5 schlucken. Wie schon mehrere geschrieben, das ganze Theater ist deutlich schlimmer als die Niederlagen die Graz (vermutlich!!) Eingefahren hätte.
100 % d'accord mit dem Posting.
Und so fair kann man jetzt auch sein und sagen, dass das aus Linzer Sicht sicher auch nicht astrein abgelaufen ist.
So wird es in Zukunft auch passieren, damit man sich das dann alles erspart 👍🏻
Amen
Sollte der Gegner die 10+1 Spieler nicht zusammenbringen ein 5-0 und aus die Maus.
Ich denke auch, dass so eine unmissverständliche Regelung am besten wäre. Da gibt es keinen Interpretationsspielraum, kein gegenseitiges Herumdiskutieren.
Schade, dass Vollmann die von ihm nachgesendeten Nachrichten nicht auch veröffentlicht hat...
Mies wird's jetzt, da die Linzer nun anonyme Drohanrufe und -nachrichten ins Office erhalten.
Was ist nur mit der Gesellschaft los?
So etwas öffentlich auszutragen ist ja schon mehr als unprofessionell und peinlich für ALLE Parteien.
Aber bei unserer „wir möchten gerne so professionell sein - sind es aber nicht“ - Liga nichts Neues.
Seinen WhatsApp-Account kann Herr Vollmann wohl deaktivieren.
Glaube nicht, dass ihm noch jemals jemand was schreiben wird 😎😁
Ist wahrscheinlich der Liga Account gewesen, wenn da doch Termine von der Liga vorgegeben wurden.
Alles a bisserl dubios und blöd gelaufen.
Ich hoffe alle in der Liga lernen nun daraus.
Ist wahrscheinlich der Liga Account gewesen, wenn da doch Termine von der Liga vorgegeben wurden.
Alles a bisserl dubios und blöd gelaufen.
Ich hoffe alle in der Liga lernen nun daraus.
Ja einfach bei zu wenig Spielern im kader ne 0:5 Strafe ohne wenn und aber.
So war's vermutlich ursprünglich auch gedacht,
aber typisch österreichisch wurschtelt man da halt immer so lang a bissal neben den Regeln,
bis halt wieder was passiert.
hab mir heute einen 3er pack popcorn beim billa geholt, hoffe ich komm damit über den abend und morgen noch aus…wer hat stand jetzt den schwarzen peter oder ist es bereits wieder der schwarze bernd?
Du verstehst es leider auch nicht.... also lassen wir es einfach!
Ursprünglich: Freitag, mit Students Night.
Vorschlag Graz: Sonntag. Damit hätte der Hcp 2 Heimspiele innerhalb 24 Stunden gehabt..... kommen sicher viele Zuschauer zu Spiel 2....
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass das eine Benachteiligung ist gegenüber dem ursprünglichen Terminplan???????
wie willst du sonst andere freie Termine finden?
Wären also 2 Heimspiele innerhalb von 24 Stunden!!
Hab grad erst gesehen das ihr dieses Wochenende ja überhaupt 2 AW spiele innerhalb von 24 Stunden spielt, ist das auch ein Problem ?