Sich selbst als Verein in ein derart schlechtes Licht zu rücken, muss man erst mal schaffen.

ICE Hockey League 2023/2024
-
-
Sich selbst als Verein in ein derart schlechtes Licht zu rücken, muss man erst mal schaffen.
Das Linz und Graz das können, war ja schon bekannt
*duckundweg
-
Mannomann, so ein Kasperle-Theater......
Hab eigentlich keine Lust mehr, aber noch eine Frage:
Die 10+1 Feldspieler die man haben muss: können bzw. müssen bei Bedarf da auch U20-Spieler hergenommen werden?
Denn die U20 von Graz hat ja am Samstag, 7. Oktober regulär gespielt
-
Sperren! Alle Sperren!
Warum denn? Die haben doch keine Umfrage erstellt
-
was für eine Umfrage? 41
-
WIR BRAUCHEN WIEDER MEHR UMFRAGEN! (19) 46%
-
Wer hat das Alphabet eigentlich alphabetisch geordnet? (17) 41%
-
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts, warum Sie nichts sehen, sehen Sie gleich! (5) 12%
Warum denn? Die haben doch keine Umfrage erstellt
-
-
Anzeige ist raus
-
Das Linz und Graz das können, war ja schon bekannt
*duckundweg
Wahrlich Meisterhaft, eine Trophäe dafür wäre unsere gewesen.
-
Gegen was will man in Graz jetzt Rechtsmittel einlegen?
Die Entscheidung wurde ja so getroffen weil Graz die 10+1 anscheinend nicht hatte....
.... hatte man sie jetzt doch?
Vielleicht? Ein wenig?
Langsam wird das Ganze schon ein wenig lächerlich!
Die 1. aggressive Pressemitteilung kam nämlich von Graz!
Mannomann
-
Wahrlich Meisterhaft, eine Trophäe dafür wäre unsere gewesen.
Prinzipiell habe ich mit meinem Kommentar nicht die aktuelle Situation gemeint
-
Dokumentation:
Dokumentation Kommunikation G99/PUS/BWL/ICE Datum Uhrzeit Kontakt Medium Inhalt Dokument/Screenshot 06.Okt 14:32 Von Peter Nader Telefonat Zusage das abgesgte Spiel aus FairPlay Gründen zu verschieben Hier klicken 06.Okt 19:21 Von Christian Feichtinger Email Information das die gegenständliche Situation der Rechtskommission übergeben wurde Hier klicken 07.Okt 14:41 Von Christian Feichtinger Email Entscheidung Rechtskommission: Liga gibt Terminvorschläge vor, nach denen sich die 3 Teams richten müssen. Termine werden am Montag (9.10) um 12:00 an die 3 Teams weitergeleitet Hier klicken 09.Okt 08:51 An Christian Feichtinger WhatsApp Frage von BV an CF, wann die Terminvorschläge kommen (um baldigst PUS und BWL zu kontaktieren) Hier Klicken 09.Okt 11:33 Von Christian Feichtinger Email Nennung der 5 Terminvorschläge, die für die 3 Teams bindend sind! Hier klicken Bernd Vollmann beginnt mit der Koordination der Terminvorschläge, 3 Minuten nach Erhalt der Terminvorschläge… 09.Okt 11:36 An Jochen Schenk Telefonat Schenk hebt kurz ab und sagt er meldet sich in 30 Minuten. Meldet sich aber nicht mehr! Hier klicken 09.Okt 11:38 An Peter Nader Telefonat Hebt nicht ab, kein Rückruf! Hier klicken 09.Okt 12:09 An Peter Nader WhatsApp Nachdem telefonisch nicht erreichbar, Anfrage eines Ersatztermin per WhatsApp von BV Hier klicken 09.Okt 12:56 An Jochen Schenk WhatsApp Nachdem telefonisch nicht erreichbar, Anfrage eines Ersatztermin per WhatsApp von BV Hier klicken 09.Okt 16:22 An Jochen Schenk Telefonat Erneuter Anruf, hebt nicht ab Hier klicken 09.Okt 16:22 An Peter Nader Telefonat Hebt nicht ab, kein Rückruf! Hier klicken 09.Okt 17:32 Von/An Jochen Schenk Telefonat BV in einem Meeting, gibt schriftlich Bescheid, das er rückruft Hier klicken 09.Okt 17:37 Von Jochen Schenk WhatsApp Teilt BV per WhatsApp mit, dass weder Pustertal noch Linz an einer Neuaustragung interessiert sind! Ohne jemals über eine Terminverschiebung zu sprechen… Hier klicken Weiters ein Screenshot aller versäumten Anrufe von Montag, 9. Okt. 1x Jochen Schenk um 17:32 ist dort vermerkt . Hier klicken
Hier KlickenScreenshots wurden alle am Donnerstag, dem 12.10.2023 angefertigt.
Quelle: 99ers Homepage
-
Wird ja immer lustiger
Die beiden Farmteams hatten am Freitag gar kein Spiel, und am Samstag spielten sowohl KAC II als auch Zell zu Hause.
In welchem Bus zu Matches der Farmteams sollen die jungen Spieler dann schon gesessen sein?
-
Dokumentation:
Dokumentation Kommunikation G99/PUS/BWL/ICE Datum Uhrzeit Kontakt Medium Inhalt Dokument/Screenshot 06.Okt 14:32 Von Peter Nader Telefonat Zusage das abgesgte Spiel aus FairPlay Gründen zu verschieben Hier klicken 06.Okt 19:21 Von Christian Feichtinger Email Information das die gegenständliche Situation der Rechtskommission übergeben wurde Hier klicken 07.Okt 14:41 Von Christian Feichtinger Email Entscheidung Rechtskommission: Liga gibt Terminvorschläge vor, nach denen sich die 3 Teams richten müssen. Termine werden am Montag (9.10) um 12:00 an die 3 Teams weitergeleitet Hier klicken 09.Okt 08:51 An Christian Feichtinger WhatsApp Frage von BV an CF, wann die Terminvorschläge kommen (um baldigst PUS und BWL zu kontaktieren) Hier Klicken 09.Okt 11:33 Von Christian Feichtinger Email Nennung der 5 Terminvorschläge, die für die 3 Teams bindend sind! Hier klicken Bernd Vollmann beginnt mit der Koordination der Terminvorschläge, 3 Minuten nach Erhalt der Terminvorschläge… 09.Okt 11:36 An Jochen Schenk Telefonat Schenk hebt kurz ab und sagt er meldet sich in 30 Minuten. Meldet sich aber nicht mehr! Hier klicken 09.Okt 11:38 An Peter Nader Telefonat Hebt nicht ab, kein Rückruf! Hier klicken 09.Okt 12:09 An Peter Nader WhatsApp Nachdem telefonisch nicht erreichbar, Anfrage eines Ersatztermin per WhatsApp von BV Hier klicken 09.Okt 12:56 An Jochen Schenk WhatsApp Nachdem telefonisch nicht erreichbar, Anfrage eines Ersatztermin per WhatsApp von BV Hier klicken 09.Okt 16:22 An Jochen Schenk Telefonat Erneuter Anruf, hebt nicht ab Hier klicken 09.Okt 16:22 An Peter Nader Telefonat Hebt nicht ab, kein Rückruf! Hier klicken 09.Okt 17:32 Von/An Jochen Schenk Telefonat BV in einem Meeting, gibt schriftlich Bescheid, das er rückruft Hier klicken 09.Okt 17:37 Von Jochen Schenk WhatsApp Teilt BV per WhatsApp mit, dass weder Pustertal noch Linz an einer Neuaustragung interessiert sind! Ohne jemals über eine Terminverschiebung zu sprechen… Hier klicken Weiters ein Screenshot aller versäumten Anrufe von Montag, 9. Okt. 1x Jochen Schenk um 17:32 ist dort vermerkt . Hier klicken
Hier KlickenScreenshots wurden alle am Donnerstag, dem 12.10.2023 angefertigt.
Finde ich gut, dass man das detailliert offenlegt
Wirft jetzt doch ein etwas schlechteres Licht auf die Linzer und den HCP, als dieses halbherzige "sie hätten ja eh genug Spieler gehabt"-Statement.
-
Muss zugeben das es jetzt doch ein etwas anderes Bild zeigt als zuvor von Linz und dem HCP behauptet wurde
-
... dann gibt Linz und Pustertal ein äußerst schlechtes Bild ab, wobei diese von der Liga informiert wurden, dass doch gespielt werden hätte können. Die KOPS waren aber bei der U20 unterwegs?
Poaaaaaaaaaaah kompliziert!
-
Naja.....
Dem Hcp wurde der 21. Oktober angeboten.
Tags zuvor spielt man schon zu hause gegen Wien!
Wären also 2 Heimspiele innerhalb von 24 Stunden!!
Und sonst hat man alles nur Mitwoch-Spiele angeboten....
.... für ein ursprüngliches Spiel welches in Bruneck am Freitag angesetzt war!
By the way: für mich vollkommen lächerlich, wieso für das entfallene Heimspiel des Hcp am Freitag NICHT DER HCP einen Terminvorschlag machen durfte.... ist ja unser Heimspiel das ins Wasser gefallen ist!!
Graz sollte halt den Mund nicht zu voll nehmen, nachdem man es ja nicht mal geschafft hat sich für die ursprüngliche Disponibilität von Linz und dem Hcp zu bedanken!!!
-
Dem Hcp wurde der 21. Oktober angeboten.
Tags zuvor spielt man schon zu hause gegen Wien!
Wären also 2 Heimspiele innerhalb von 24 Stunden!!
Der VSV spielt jetzt innerhalb von 24 Stunden in Ljubljana und zuhause gegen Vorarlberg also das mit 2 spielen bin in 24h darf mMn keine Ausrede sein (da ja generell Freitag&Samstag spielen keine Seltenheit in unserer Liga ist)
-
Der VSV spielt jetzt innerhalb von 24 Stunden in Ljubljana und zuhause gegen Vorarlberg also das mit 2 spielen bin in 24h darf mMn keine Ausrede sein (da ja generell Freitag&Samstag spielen keine Seltenheit in unserer Liga ist)
Sehe ich nicht so, sorry!
Dem Hcp wurde das Freitagsspiel abgesagt..... da war auch die "Students Night" geplant!
Wieso soll der Hcp dann als DANK an 2 aufeinanderfolgenden Tagen ein Heimspiel machen müssen??
Hääähhhhhhhh
-
Als Hcp oder Linz würd ich mich halt nie wieder auf sowas einlassen.... das war ihr effektiver Fehler!
Sollte der Gegner die 10+1 Spieler nicht zusammenbringen ein 5-0 und aus die Maus.
So ein Kasperle-Theater ist ja ein Witz!
-
Dem Hcp wurde das Freitagsspiel abgesagt..... da war auch die "Students Night" geplant!
Wieso soll der Hcp dann als DANK an 2 aufeinanderfolgenden Tagen ein Heimspiel machen müssen??
Dass es nicht 1:1 (also von Freitag auf Freitag) verschoben werden wird können, muss dem HCP aber schon bei der ursprünglichen Zustimmung bewusst gewesen sein, oder? Viele Freitage, an denen weder ihr noch Graz spielt, wird es in den kommenden Monaten wohl nicht geben.
Und wenn der Termin 22.10. wegen des Spiels am Vorabend nicht passt - wofür ich grundsätzlich Verständnis habe -, hätte man sich ja auf einen der anderen vier von der Liga vorgeschlagenen Termine einigen können. Das hat man aber offensichtlich nicht einmal versucht.
Jetzt gibt es halt überhaupt kein Spiel, sondern nur die Punkte.
-
Und ein riesiger Imageschaden für die Grazer. Bin mir sicher, dass das dortige Verhalten auch nicht wirklich gut bei den restlichen Vereinen angekommen ist. Vor allem, dass man die ganze Causa mit der 1. Stellungnahme in die Öffentlichkeit getragen hat, war alles andere als klug. Früher oder später wird Graz auch mal wieder vom Wohlwollen eines anderen Vereins abhängig sein, wie's in einer Liga halt so ist und dann bekommt man's halt retour.
-
Und wenn der Termin 22.10. wegen des Spiels am Vorabend nicht passt - wofür ich grundsätzlich Verständnis habe -, hätte man sich ja auf einen der anderen vier von der Liga vorgeschlagenen Termine einigen können. Das hat man aber offensichtlich nicht einmal versucht.
Soweit ich es sehe, ist die Halle an allen Terminen außer dem 22.10. bereits anderweitig belegt.
-
Dass es nicht 1:1 (also von Freitag auf Freitag) verschoben werden wird können, muss dem HCP aber schon bei der ursprünglichen Zustimmung bewusst gewesen sein, oder? Viele Freitage, an denen weder ihr noch Graz spielt, wird es in den kommenden Monaten wohl nicht geben.
Deshalb hätte wenn der Terminvorschlag auch vom Hcp ausgehen dürfen müssen.... die waren ja ursprünglich einverstanden mit der Verschiebung!
Ich find es halt schäbig wenn jetzt der Hcp und Linz die Blödmänner sind....
.... wie gesagt, Graz hat es ja nicht mal geschafft sich öffentlich bei Linz und dem Hcp zu bedanken für das ursprüngliche Entgegenkommen!
So, und das war jetzt mein letzter Post zu diesem Thema!
-
Deshalb hätte wenn der Terminvorschlag auch vom Hcp ausgehen dürfen müssen.... die waren ja ursprünglich einverstanden mit der Verschiebung!
Ich find es halt schäbig wenn jetzt der Hcp und Linz die Blödmänner sind....
.... wie gesagt, Graz hat es ja nicht mal geschafft sich öffentlich bei Linz und dem Hcp zu bedanken für das ursprüngliche Entgegenkommen!
Ich denke niemand hat es dem HCP verboten zu sagen hey nein der 22. geht nicht mach Ma bitte am Tag xy, wie die Screenshots oben aber zeigen gab es weder von Linz noch vom HCP Gegenangebote bzw wurden die Grazer gefühlt einfach ignoriert (so sieht’s zumindest jetzt für mich aus )
Und wieso muss man sowas unbedingt öffentlich machen, reichts nicht wenn die sich das untereinander ausreden? Was änderst für dich wenn die Grazer öffentlich danke sagen ?
-
Sorry aber aktuell und nachdem hier die Chats und Anrufe bzw. emails veröffentlicht wurden sieht es für mich so aus als hätten sich der HCP und die Linzer als die Helden darstellen wollen, sind dann drauf gekommen das die vorgeschlagenen Termine doch nicht so geil wie die ursprünglichen sind und das man evtl selbst aktiv werden müsst und hat dann ohne irgendwas mit den Grazern zu kommunizieren einfach die Grazer im Regen stehen lassen und das 5:0 genommen
Da verstehe ich tatsächlich sogar die angefressene Presse Meldung der Grazer
-
Zumindest "Schnitzelsemmel für alle" hätten die Grazer ruhig posten können.
-