1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

36. R.: Pioneers Vorarlberg - HC Pustertal, Di. 03.01.2023 19.30 Uhr

• Spicy Tuna
  • 2. Januar 2023 um 14:46
  • Spicy Tuna
    ✓
    • 2. Januar 2023 um 14:46

Da der werte Pioneer nicht mehr unter uns weilt, eröffne ich den Spieltagsthread der Pioneers.

1. Heimspiel im neuen Jahr gegen den HCP, gegen die es etwas gutzumachen gilt (0:9).

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 2. Januar 2023 um 17:52

Pustertal auch hier Favorit trotz schwankender Leistungen, immerhin 15 Punkte mehr auf dem Konto und zuletzt gegen den KAC stark gespielt, 2 Siege in Folge und gegen die Haie haben Sie sich auch nicht verstecken müssen. Pioneers können eigentlich, wenn überhaupt, nur überraschen. Ein 0:9 wird es sicherlich nicht mehr werden. Man darf dann doch erwarten das die Feldkircher aus dem Spiel gelernt haben. Wobei... Naja, Erwartungshaltung bleibt bei Null, Sieg für Pustertal in der regulären Spielzeit. Mal sehen...

• Hanson 12
    Hobbyliga
    • 2. Januar 2023 um 18:35
    Zitat von Hockey2411

Pustertal auch hier Favorit trotz schwankender Leistungen, immerhin 15 Punkte mehr auf dem Konto und zuletzt gegen den KAC stark gespielt, 2 Siege in Folge und gegen die Haie haben Sie sich auch nicht ...

Schwankende Leistung würde ich nicht unbedingt sagen, eher schwankende Treffsicherheit ;) . Auch 2 Siege in Folge haben wir leider noch nicht über Weihnachten geschafft.

Wird eine spannende Partie laut mir und hoffe auf 2 bis 3 Punkte.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 2. Januar 2023 um 18:42
    Zitat von Hanson 12

Wird eine spannende Partie laut mir und hoffe auf 2 bis 3 Punkte.

Ich will nicht überheblich wirken, aber alles andere als 3 Punkte wäre eine herbe Enttäuschung.

• Power Block
    EBEL
    • 2. Januar 2023 um 22:11

Die letzten Spielen haben wir sehr stark aufgespielt,wenn uns ein frühes Tor gelingt werden wir das Spiel recht locker und +4-5 heimholen

Falls nicht werden unsere wieder nervös und das zittern fängt an

Hab ein gutes Gefühl die Gsiberger liegen uns war schon zu Alps Zeiten so ;)

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 3. Januar 2023 um 10:06
    Zitat von Sunshine State

Da der werte Pioneer nicht mehr unter uns weilt, eröffne ich den Spieltagsthread der Pioneers.

Welcome back! 😉😅

• der Neue Hannes
    Gast
    • 3. Januar 2023 um 13:22
    Zitat von Power Block

Die letzten Spielen haben wir sehr stark aufgespielt,wenn uns ein frühes Tor gelingt werden wir das Spiel recht locker und +4-5 heimholen

Falls nicht werden unsere wieder nervös und das zittern fängt an

Hab ein gutes Gefühl die Gsiberger liegen uns war schon zu Alps Zeiten so ;)

Ist wirklich so. Schon interessant wie einem manche Gegner liegen und manche gar nicht. Für uns sehe ich heute kein Licht, tippe auf -3.

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 3. Januar 2023 um 16:25

Wie gesagt, Erwartungshaltung auf Null schrauben, dann tuts nicht so weh... 😂

• Alston
    Nationalliga
    • 3. Januar 2023 um 17:37

Tippe auf ein knappes Match……der bessere Goalie wird’s heute entscheiden 🤷‍♂️🍀

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 3. Januar 2023 um 18:05

3:2 für Feldkirch nach 60 Minuten

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 3. Januar 2023 um 20:49

Sehr mühsam zuzuschauen bis jetzt, hoffentlich wirds im Schlussdrittel noch besser.

• Hockey2411
    Nationalliga
    • 3. Januar 2023 um 20:49

Lampert spricht es klar aus, "es kommt zu wenig, zuviele Fehler, kein Verkehr vor dem Tor, zu wenig Schüsse auf das Tor"

mit dieser Mannschaft nicht konkurrenzfähig, leider. Und Pustertal braucht nicht mehr zu tun.

• Power Block
    EBEL
    • 3. Januar 2023 um 21:35

Mah ge ist nicht zu packen

• der Neue Hannes
    Gast
    • 3. Januar 2023 um 21:52
    Zitat von Hockey2411

Lampert spricht es klar aus, "es kommt zu wenig, zuviele Fehler, kein Verkehr vor dem Tor, zu wenig Schüsse auf das Tor"

mit dieser Mannschaft nicht konkurrenzfähig, leider. Und Pustertal braucht nicht mehr zu tun.

Gut analysiert :prost:

• MaxiMax
    KHL
    • 3. Januar 2023 um 21:56

Oha oha =O =O

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 3. Januar 2023 um 21:59

Das Spiel katastrophal noch aus der Hand gegeben und wertvolle Punkte weggeschmissen :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Spielbericht HC Pustertal:

03.01.2023 - BEMER Pioneers Vorarlberg - HC Pustertal Wölfe - HC Pustertal
    www.hcpustertal.com
  • Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 3. Januar 2023 um 22:06

Nicht ligatauglich : Kegelclub Pustertal

2 : 1

• Pjl60
    EBEL
    • 3. Januar 2023 um 22:25

Der Spielbericht von SportNews:

Eine Watschn für den HC Pustertal
    Der HC Pustertal hat im Kampf um eine Pre-Playoff-Platzierung in der ICE Hockey League einen klaren Rückschlag einstecken müssen.
    www.sportnews.bz
  • ShadowCastle
    Nationalliga
    • 3. Januar 2023 um 23:02
    Zitat von Mondavi

Nicht ligatauglich : Kegelclub Pustertal

2 : 1

Als Eishockeyfachfan treffend beschrieben. Chapeau.

Erschreckendes Detail am Rande. Bei den Pioneers Vorarlberg hat nun die Klatschpappe Einzug gehalten. Ballermannsound und ein Stadionsprecher der permanent ins Mikro grunzt und Stimmung fordert. Eine Bankrotterklärung an die Fankultur.

Eishockeystandort Feldkirch - Vom Kultverein zum Klatschpappeverein. Einfach nur noch traurig 😢

• Spicy Tuna
    ✓
    • 3. Januar 2023 um 23:09
    Zitat von ShadowCastle

Als Eishockeyfachfan treffend beschrieben. Chapeau.

Erschreckendes Detail am Rande. Bei den Pioneers Vorarlberg hat nun die Klatschpappe Einzug gehalten. Ballermannsound und ein Stadionsprecher der permanent ins Mikro grunzt und Stimmung fordert. Eine Bankrotterklärung an die Fankultur.

Eishockeystandort Feldkirch - Vom Kultverein zum Klatschpappeverein. Einfach nur noch traurig 😢

Für das, dass die Pioneers dich so ärgern, gehst du ziemlich oft aufs Spiel.

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 3. Januar 2023 um 23:13
    Zitat von Sunshine State

Für das, dass die Pioneers dich so ärgern, gehst du ziemlich oft aufs Spiel.

War das 4te Spiel. 1x bezahlt, 3x Freikarte. Zudem habe ich noch eine masochistische Neigung. Ich hoffe du verstehst es jetzt, Pioneer.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 3. Januar 2023 um 23:21

Am Ende ein knapper aber nicht unverdienter Sieg. Pustertal am Anfang stärker, Feldkirch ab dem 3 Abschnitt. Fk zu beginn wieder einmal mit wenig direktem Verkehr vor dem gegnerischen Tor, nachdem diese Zone erreicht wurde vielen zum Glück auch die Tore.

• MaxiMax
    KHL
    • 3. Januar 2023 um 23:56

kann mir bitte jemand sagen warum das erste Tor der VEU heute nicht gegeben wurde? habe nur im Live-Ticker mitverfolgt

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 4. Januar 2023 um 00:01
    Zitat von MaxiMax

kann mir bitte jemand sagen warum das erste Tor der VEU Pioneers heute nicht gegeben wurde? habe nur im Live-Ticker mitverfolgt

Die Linesman haben nach sehr sehr langem Video Studium Offside gegeben.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 4. Januar 2023 um 00:03
    Zitat von MaxiMax

kann mir bitte jemand sagen warum das erste Tor der VEU heute nicht gegeben wurde? habe nur im Live-Ticker mitverfolgt

Ca 40 Sekunden vor dem Tor muss es eine Abseitssituation gegeben haben, diese wurde dann herangezogen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™