Da der werte Pioneer nicht mehr unter uns weilt, eröffne ich den Spieltagsthread der Pioneers.
1. Heimspiel im neuen Jahr gegen den HCP, gegen die es etwas gutzumachen gilt (0:9).
Da der werte Pioneer nicht mehr unter uns weilt, eröffne ich den Spieltagsthread der Pioneers.
1. Heimspiel im neuen Jahr gegen den HCP, gegen die es etwas gutzumachen gilt (0:9).
Pustertal auch hier Favorit trotz schwankender Leistungen, immerhin 15 Punkte mehr auf dem Konto und zuletzt gegen den KAC stark gespielt, 2 Siege in Folge und gegen die Haie haben Sie sich auch nicht verstecken müssen. Pioneers können eigentlich, wenn überhaupt, nur überraschen. Ein 0:9 wird es sicherlich nicht mehr werden. Man darf dann doch erwarten das die Feldkircher aus dem Spiel gelernt haben. Wobei... Naja, Erwartungshaltung bleibt bei Null, Sieg für Pustertal in der regulären Spielzeit. Mal sehen...
Pustertal auch hier Favorit trotz schwankender Leistungen, immerhin 15 Punkte mehr auf dem Konto und zuletzt gegen den KAC stark gespielt, 2 Siege in Folge und gegen die Haie haben Sie sich auch nicht ...
Schwankende Leistung würde ich nicht unbedingt sagen, eher schwankende Treffsicherheit . Auch 2 Siege in Folge haben wir leider noch nicht über Weihnachten geschafft.
Wird eine spannende Partie laut mir und hoffe auf 2 bis 3 Punkte.
Wird eine spannende Partie laut mir und hoffe auf 2 bis 3 Punkte.
Ich will nicht überheblich wirken, aber alles andere als 3 Punkte wäre eine herbe Enttäuschung.
Die letzten Spielen haben wir sehr stark aufgespielt,wenn uns ein frühes Tor gelingt werden wir das Spiel recht locker und +4-5 heimholen
Falls nicht werden unsere wieder nervös und das zittern fängt an
Hab ein gutes Gefühl die Gsiberger liegen uns war schon zu Alps Zeiten so
Welcome back! 😉😅
Die letzten Spielen haben wir sehr stark aufgespielt,wenn uns ein frühes Tor gelingt werden wir das Spiel recht locker und +4-5 heimholen
Falls nicht werden unsere wieder nervös und das zittern fängt an
Hab ein gutes Gefühl die Gsiberger liegen uns war schon zu Alps Zeiten so
Ist wirklich so. Schon interessant wie einem manche Gegner liegen und manche gar nicht. Für uns sehe ich heute kein Licht, tippe auf -3.
Wie gesagt, Erwartungshaltung auf Null schrauben, dann tuts nicht so weh... 😂
Tippe auf ein knappes Match……der bessere Goalie wird’s heute entscheiden 🤷♂️🍀
3:2 für Feldkirch nach 60 Minuten
Sehr mühsam zuzuschauen bis jetzt, hoffentlich wirds im Schlussdrittel noch besser.
Lampert spricht es klar aus, "es kommt zu wenig, zuviele Fehler, kein Verkehr vor dem Tor, zu wenig Schüsse auf das Tor"
mit dieser Mannschaft nicht konkurrenzfähig, leider. Und Pustertal braucht nicht mehr zu tun.
Mah ge ist nicht zu packen
Lampert spricht es klar aus, "es kommt zu wenig, zuviele Fehler, kein Verkehr vor dem Tor, zu wenig Schüsse auf das Tor"
mit dieser Mannschaft nicht konkurrenzfähig, leider. Und Pustertal braucht nicht mehr zu tun.
Gut analysiert
Oha oha
Das Spiel katastrophal noch aus der Hand gegeben und wertvolle Punkte weggeschmissen
Spielbericht HC Pustertal:
Nicht ligatauglich : Kegelclub Pustertal
2 : 1
Der Spielbericht von SportNews:
Nicht ligatauglich : Kegelclub Pustertal
2 : 1
Als Eishockeyfachfan treffend beschrieben. Chapeau.
Erschreckendes Detail am Rande. Bei den Pioneers Vorarlberg hat nun die Klatschpappe Einzug gehalten. Ballermannsound und ein Stadionsprecher der permanent ins Mikro grunzt und Stimmung fordert. Eine Bankrotterklärung an die Fankultur.
Eishockeystandort Feldkirch - Vom Kultverein zum Klatschpappeverein. Einfach nur noch traurig 😢
Als Eishockeyfachfan treffend beschrieben. Chapeau.
Erschreckendes Detail am Rande. Bei den Pioneers Vorarlberg hat nun die Klatschpappe Einzug gehalten. Ballermannsound und ein Stadionsprecher der permanent ins Mikro grunzt und Stimmung fordert. Eine Bankrotterklärung an die Fankultur.
Eishockeystandort Feldkirch - Vom Kultverein zum Klatschpappeverein. Einfach nur noch traurig 😢
Für das, dass die Pioneers dich so ärgern, gehst du ziemlich oft aufs Spiel.
Für das, dass die Pioneers dich so ärgern, gehst du ziemlich oft aufs Spiel.
War das 4te Spiel. 1x bezahlt, 3x Freikarte. Zudem habe ich noch eine masochistische Neigung. Ich hoffe du verstehst es jetzt, Pioneer.
Am Ende ein knapper aber nicht unverdienter Sieg. Pustertal am Anfang stärker, Feldkirch ab dem 3 Abschnitt. Fk zu beginn wieder einmal mit wenig direktem Verkehr vor dem gegnerischen Tor, nachdem diese Zone erreicht wurde vielen zum Glück auch die Tore.
kann mir bitte jemand sagen warum das erste Tor der VEU heute nicht gegeben wurde? habe nur im Live-Ticker mitverfolgt
kann mir bitte jemand sagen warum das erste Tor der
VEUPioneers heute nicht gegeben wurde? habe nur im Live-Ticker mitverfolgt
Die Linesman haben nach sehr sehr langem Video Studium Offside gegeben.
kann mir bitte jemand sagen warum das erste Tor der VEU heute nicht gegeben wurde? habe nur im Live-Ticker mitverfolgt
Ca 40 Sekunden vor dem Tor muss es eine Abseitssituation gegeben haben, diese wurde dann herangezogen.