der Schwede?
Stark in die Saison gestartet aber massiv abgebaut. Hat leider sehr schwere Beine.
Am Stecken wär er gut.
der Schwede?
Stark in die Saison gestartet aber massiv abgebaut. Hat leider sehr schwere Beine.
Am Stecken wär er gut.
Das ist sehr schwer zu beantworten.
So wie die Mannschaft zusammengestellt ist, profitiert kaum ein Spieler vom anderen. Einerseits zu wenige Spieler mit Qualität im Kader, andererseits zu viele Spieler die einfach nicht ligatauglich erscheinen. Der Mix ist meines Erachtens limitierend.
So kann man nicht entscheiden wer muss raus, wer darf bleiben.
Pro: Metzler, Jarusek, Caffi, Pallestrang, Summer und evtl. Jacome und Sandhu.
Jacome bringt uns nicht weiter - bei Maver mit den richtigen Wingern sehe ich mehr Potenzial.
Und Bull würde ich auch behalten.
Kirichenko soll laut Hallengeflüster in der nächsten Saison zurück kommen. Von den jetzigen Legios werden 5-6 wieder dabei sein denke ich. So es das Budget zulässt wäre ein Spielmacher wie einst Kanareykin und ein Torjäger wie einst Nasheim wünschenswert😉
Kanareykin und ein Torjäger wie einst Nasheim wünschenswert😉
Jetzt gehst du aber weit zurück 😅. Das wird sich bei den Pioneers nicht spielen. Ich wär schon froh über einen Soudek mit seinen One-Timern in Ovis Office.
Für mich ist Caffi der Einzige den es zu halten gilt. Alle anderen Legios sind problemlos ersetzbar. Bei den Einheimischen muss man hald nehmen was da ist, es sei denn man hat Geld.
Wir sind mitten in der Saison und ihre redet schon über Ab- und Zugänge. Etwas verfrüht würde ich sagen.
Noch sind einige Runden zu spielen und es kann noch viel passieren, ich hoffe immer noch auf eine Siegesserie
Wir sind mitten in der Saison und ihre redet schon über Ab- und Zugänge. Etwas verfrüht würde ich sagen.
Noch sind einige Runden zu spielen und es kann noch viel passieren, ich hoffe immer noch auf eine Siegesserie
Dein Optimismus in allen Ehren...ich hätte sie auch gerne weiter, aber im Februar ist die Saison für Feldkirch vorbei. Und wenn man vor der aktuellen Saison zu wenig Zeit hatte, sich Gedanken über die Gestaltung eines konkurrenzfähigen Kaders zu machen, so bin ich mir sicher, dass man diesmal genügend Zeit haben wird.
Die Führung sondiert und weiß wohl überwiegend jetzt schon, wer von den Herren das Team zukünftig auf diesem Niveau sukzessive nach oben bringen kann und wer maximal Mitläufer ist. Es sind z. B. Spieler im Kader, die sichtlich körperlich nicht fit für diese Liga sind. Die musste man mangels Alternativen wohl halten. Das kann in Zukunft einfach nicht geduldet werden. Nicht, wenn man sich Profi-Organisation schimpft, Profi-Gehälter zahlt und Profi-Eintrittspreise verlangt.
Wir sind mitten in der Saison
Die Pioneers nicht, nein.
Wer kann sich eigentlich noch erinnern, als die Feldkircher den Dornbirner immer erklärt haben, dass sie mit einem "Vorarlberger Nationalteam" antreten würden und die Bulldogs nur zu dumm wären, die alle endlich zurück ins Ländle zu holen.
Inzwischen ist man bei der "der will sicher heim zur Familie statt in Salzburg Geld verdienen!"-Hoffnung gelandet. Haha!
Wer kann sich eigentlich noch erinnern, als die Feldkircher den Dornbirner immer erklärt haben, dass sie mit einem "Vorarlberger Nationalteam" antreten würden und die Bulldogs nur zu dumm wären, die alle endlich zurück ins Ländle zu holen.
Inzwischen ist man bei der "der will sicher heim zur Familie statt in Salzburg Geld verdienen!"-Hoffnung gelandet. Haha!
Dein Feldkirch Gabashe hört auch nie auf - der Verein oder die Fans müssen sich ja zutiefst beleidigt, gemobbt o. ä. haben.
Dass die Pioneers viele Vorarlberger im Team haben, DIE AUCH SPIELEN, erwähnst du nicht - eh klar, dann müsstest du den Verein ja loben - kommt sicher nicht in Frage.
Ich kann mich nicht erinnern. Wo und wann wurde so etwas gepostet und von wem?
Bitte erhelle mich.
Wurde in den zehn vergangenen Jahren oft genug gepostet. Da hat spieleragent schon recht. Die zahlreichen Threads durchforsten kann jeder selber.
Wurde in den zehn vergangenen Jahren oft genug gepostet. Da hat spieleragent schon recht. Die zahlreichen Threads durchforsten kann jeder selber.
Man machte sich auch immer lustig über die Stimmung und den Kinderfanclub in Dornbirn - jetzt hat man genau das in Feldkirch. So ändern sich die Zeiten. Aber bei den Pioneers ist das natürlich alles in Ordnung. Man richtet sich es eben immer so dass es passt. #PioneersKlatschpappeverein
Wie gesagt ich kann mich nicht an einen einzigen Post erinnern in dem Feldkircher fordern der DEC müsse mit dem vorarlberger Nationelteam spielen, geschweige denn an mehrere in den letzten 10 Jahren .
Für Personen denen es wichtig erscheint, ob es stimmt was spieleragent absondert, oder nur seiner Phantsie entspringt, können dies ja machen, mir ist es eigentlich ja wurscht.
Dein Feldkirch Gabashe hört auch nie auf - der Verein oder die Fans müssen sich ja zutiefst beleidigt, gemobbt o. ä. haben.
![]()
Schon interessant. Deinen Account gibt es erst seit zwei Wochen und gleichzeitig wirfst du einem Poster vor, dass sein Feldkirch-Gebashe NIE aufhöre. Die meisten seiner Posts über Feldkirch stammen aus der Zeit vor deiner Anmeldung. Man könnte fast meinen, dass du mit ihm schon länger vertraut bist, aber das kann ja nicht sein, weil es deinen Account erst seit zwei Wochen gibt... und du ja auch nichts mit dem "werten" User Pioneer zu tun hast... Wirklich mysteriös.
Ulmer und Hofer könnten ein Thema bei Feldkirch werden.
Der Hofer verdient in der Schweiz pro Jahr wahrscheinlich mehr wie die gesamte Truppe in Feldkirch zusammen.
Wie gesagt ich kann mich nicht an einen einzigen Post erinnern in dem Feldkircher fordern der DEC müsse mit dem vorarlberger Nationelteam spielen, geschweige denn an mehrere in den letzten 10 Jahren
.
Für Personen denen es wichtig erscheint, ob es stimmt was spieleragent absondert, oder nur seiner Phantsie entspringt, können dies ja machen, mir ist es eigentlich ja wurscht.
Naja, okay. Nachgefragt hast aber trotzdem.
Der Hofer verdient in der Schweiz pro Jahr wahrscheinlich mehr wie die gesamte Truppe in Feldkirch zusammen.
Da hast du sicher recht, vermutlich 4 x so viel👍
Da hast du sicher recht, vermutlich 4 x so viel👍
na, wenn nicht 6x so viel.
Er hat die letzten Jahre sehr gut performt, da wird er schon eine Viertelmillion kassieren, geschätzt 😁
Naja, okay. Nachgefragt hast aber trotzdem.
Naja, okay. Nicht so sehr, als ich alle Themen auf gut Glück nach vermeintlichen Aussagen von irgendjemandem durchsuchen würde.
Schon interessant. Deinen Account gibt es erst seit zwei Wochen und gleichzeitig wirfst du einem Poster vor, dass sein Feldkirch-Gebashe NIE aufhöre. Die meisten seiner Posts über Feldkirch stammen aus der Zeit vor deiner Anmeldung. Man könnte fast meinen, dass du mit ihm schon länger vertraut bist, aber das kann ja nicht sein, weil es deinen Account erst seit zwei Wochen gibt... und du ja auch nichts mit dem "werten" User Pioneer zu tun hast... Wirklich mysteriös.
Es soll eine Lesefunktion im Forum geben,darum bin ich bestens informiert.
Fabio war gemeinsam mit #21 in Linz Meister
War er nicht, by the way.
Ist erst danach nach Linz gekommen.
War er nicht, by the way.
Ist erst danach nach Linz gekommen.
Danke, stimmt natürlich.
In den VN steht:
Gibt es neben Alex Caffi und Patrick
Spannring weitere Spieler, die man
auch in der kommenden Saison im
Pioneers-Dress sehen wird?
GROSS Wir sind mittendrin in den
Gesprächen. Ein Gerüst, vorwiegend aus Vorarlbergern, steht.
Alexander Pallestrang hat einen
längerfristigen Vertrag, auch Julian Metzler, Yannik Lebeda, Marcel
Zitz und Luca Erne bleiben. Mit
anderen, wie etwa Torhüter David
Madlener, der einen Einjahresvertrag hatte, werden wir sprechen.
Also @Vilacher: Das mit Metzler ist ad acta.
Alles anzeigenIn den VN steht:
Gibt es neben Alex Caffi und Patrick
Spannring weitere Spieler, die man
auch in der kommenden Saison im
Pioneers-Dress sehen wird?
GROSS Wir sind mittendrin in den
Gesprächen. Ein Gerüst, vorwiegend aus Vorarlbergern, steht.
Alexander Pallestrang hat einen
längerfristigen Vertrag, auch Julian Metzler, Yannik Lebeda, Marcel
Zitz und Luca Erne bleiben. Mit
anderen, wie etwa Torhüter David
Madlener, der einen Einjahresvertrag hatte, werden wir sprechen.
Also @Vilacher: Das mit Metzler ist ad acta.
Freut mich für die Pioneers, da hat man Kutzer und Dornbirn schon was vorraus, dort wurden ja die ersten Spieler nicht vor August bekannt gegeben.👍😉
@Metzler: kann damit leben in Villach wäre er Stürmer Nummer 13, das sollten Tschurnig und Wallenta auch schaffen. Bei euch spielt er wenigstens weiter vorne. Eine win win Situation 👍
PS Viveiros scheint aber doch keinen Vertrag mehr bei euch zu haben.