Wie geil. Warum sowas ned mal früher.. Aber egal. Effizienter.
Im Prinzip sehr ähnlich gespielt die beiden teams
Wie geil. Warum sowas ned mal früher.. Aber egal. Effizienter.
Im Prinzip sehr ähnlich gespielt die beiden teams
so schnell hat sich der hundi heuer noch nie bewegt...
Hat der italienische Kommentator gerade gesagt, dass Hundertpfund ein Spezialist für solche Situationen ist? Lt. Podcast bei mpfanner ist ihm das gerade zum zweiten Mal in seiner Karriere gelungen
Schönes Tor von HuPfu, aber der x te verschenkte Punkt, weil man einfach aid Spielstand halten spielt.
Zalewski gefällt mir defensiv gut, Unterzahl passt.
Schöne Feierszene mit Fans und Mannschaft!
war im stream 20 Sekunden hinten nach und Hab auf der ice.Hockey gesehen dass schon 2:3 steht. Da denkst dir vorm Tor, der macht das jetzt durch alle Brunecker durch !?
Gratulation auch an die Pustertaler. Tolle Vorstellung, Super Übertragung, großartiger Sprecher, viel besser geht es nicht. Könnten sich einige Vereine ein Scheibe abschneiden davon.
Wenn man wie ich das komplette Spiel im Radio verfolgt und nebenbei hier mitliest, kommt man zum Conclusio: Komplett unterlegen, unterirdisch und total unverdienter Sieg des KAC n.V.
Den nehma mit!
Oder wie VincenteCleruzio sagen würde:
Che partita...incredibile....vittoria meravigliosa!!!
Schade um den späten Ausgleich, aber die 2 Punkte nehmen wir gerne mit
Danke Dahm.
Beim 14 Minuten vor dem Ende hat Steven schon abgedreht und ist mit der Scheibe hinters eigene Tor, aus der Hot Zone wohlgemerkt…
Und da frage ich mich und andere immer:
Klassisch vercoacht oder verinnerlicht unter dem Trainerteam?
Schade um den späten Ausgleich, aber fie 2 Punkte nehmen wir gerne mit
Danke Dahm.
Also drei Punkte hätte nach dieser Vorstellung nicht einmal ich gewollt. passt schon so...
War heute 1mal froh dass Zalewski da war.
Als man nach überstandener Strafe den Puck nicht hinaus brachte aber er einfach den Körper rein stellte und souverän klärte.
Ändert aber ansonsten nichts daran was wir über ihn schon diskutiert haben
Genau für so was wurde Zalewski geholt.
Da ist es völlig wurscht, wieviel Punkte er macht.
Aber die Diskussion hatten wir schon bei iiiii.
Spielbericht HCP zum Nachlesen: Overtime-Niederlage gegen den KAC
Thomas Hundertpfund, Eishockey Gott... geiles Solo, geiles Tor!!
Dahm, Glück und ein starkes Defensivverhalten.
Passt!
Die Jungs, die da noch am Eis stehen, machen einen tollen Job!
War heute 1mal froh dass Zalewski da war.
Als man nach überstandener Strafe den Puck nicht hinaus brachte aber er einfach den Körper rein stellte und souverän klärte.
Ändert aber ansonsten nichts daran was wir über ihn schon diskutiert haben
Zalewski War der Haupt Grund für den Ausgleich Bulli zum x mal nicht gewonnen ( in den letzten beiden Spiel glaub gar keines) dann 2 Schritte zu langsam beim rausrücken der Typ ist einfach nur schlecht!
Viel zum Analysieren gibt es heute nicht. Es ist wie es ist. Die Mannschaft hätte noch genug Qualität für den einen oder anderen Spielzug.
Pustertal zumindest einen Punkt. Ich habs ihnen wirklich vergönnt. Alleine um die schönste KAC (Einzel)Aktion in der Overtime zu sehen.
Kommentator und Stream schwerst sympathisch. Wie schon im ersten Heimspiel gegen den KAC.
Zalewski War der Haupt Grund für den Ausgleich Bulli zum x mal nicht gewonnen ( in den letzten beiden Spiel glaub gar keines)
Dann hast wohl Tomaten auf den Augen, ich hab bei 3 seiner Faceoffs extra Acht gegeben und alle 3 hat er gewonnen.
Und da frage ich mich und andere immer:
Klassisch vercoacht oder verinnerlicht unter dem Trainerteam?
Weder noch,- DNA der Truppe, weil man so in der Vergangenheit Meisterschaften gewonnen hat,- nur dass man da immer mit voller Intensität und dem notwendigen Selbstvertrauen agiert hat, - in dem Wissen, dass defensiv fast nichts mehr passieren kann und man dies über Puckkontrolle easy über die Zeit bringt.
Zalewski War der Haupt Grund für den Ausgleich Bulli zum x mal nicht gewonnen ( in den letzten beiden Spiel glaub gar keines) dann 2 Schritte zu langsam beim rausrücken der Typ ist einfach nur schlecht!
2 Flügel sind auf der blauen! warum soll der center auch raus?
Zalewski lt Ligaseite mit 54/129 und 41.9% FO Quote
Kein guter Wert, aber jedes Anspiel verliert er halt auch nicht
hab nur 1 Szene „gefunden“ die positiv war deshalb der Post.
Wegen Bullies: gefühlt gewinnt Ticar KEIN wichtiges Bully. Da gehen jedesmal 15 Powerplay Sekunden verloren.
Edit: sehe gerade Ticar hat 55%. Wie gesagt, gefühlt verliert er die Wichtigen.
Hundertpfund 45% und Piuk 41%
Edit2: diese Stats sind auf die gesamte Saison..
hab nur 1 Szene „gefunden“ die positiv war
deshalb der Post.
Wegen Bullies: gefühlt gewinnt Ticar KEIN wichtiges Bully. Da gehen jedesmal 15 Powerplay Sekunden verloren.
Edit: sehe gerade Ticar hat 55%. Wie gesagt, gefühlt verliert er die Wichtigen.
Hundertpfund 45% und Piuk 41%
Edit2: diese Stats sind auf die gesamte Saison..
Will mich nicht in eure internen Diskussionen einmischen, aber nur kurz anmerken, dass der HCP statistisch die beste Faceoff-Mannschaft der Liga ist (wenn wir sonst schon nichts können ...). Lange hatten wir im Schnitt 57%, zuletzt noch knapp 55%.
Es ist äußert selten, dass ein Gegner in einem Spiel mehr Bullys gewinnt als der HCP (ich glaube, nur 2-3 Mal passiert die ganze Saison, bei sonst unterirdischen Vorstellungen). Deshalb sind die 50% von Ticar heute und die 54% von Zalewski gute Werte Sind aber recht unbedeutende Zahlen, denn Bully ist logisch nicht gleich Bully.
Bitte nicht einmischen, wir wollen von Haus aus alles schlecht reden.