Wer ist eigentlich der 9er beim KAC?
Piuk
Piuk
Piuk
Wo kommt der her?
Wo kommt der her?
eliteprospects.com kennst?
Wo kommt der her?
Ahl ist aber erst 18
Piuk aus der AHL. Macht sich gut.
Genauso wie Unterluggauer 15 heute ganz solide spielt.
Wien heute im Zipfer Modus nach Abpfiff?
Schrecklich das Niveau dieses Spieles.
Das ist alles, was die ehemaligen österreichischen Spitzenmannschaften KAC und Wien zu leisten imstande sind? Wenn ich da an die Vergangenheit, auch na die jüngste denke ...
Für den KAC gibt es zumindest eine Begründung. Aber was ist die Ausrede der Sumsis? Jetzt weiß ich, warum auch die Wiener nicht vom Fleck kommen.
Und genau DAS sieht man in Klagenfurt bei 90% der Heimspiele. Auswärts kann es ja im Grunde egal sein, aber diese tolle Kulisse hätte sich schon ein wenig mehr Eishockey und weniger von diesem recht trostlosen Gehacke zweier biederer Teams verdient.
Wien heute im Zipfer Modus nach Abpfiff?
Heute!?
Is ja mittlerweile Standard bei den Mundis
Is ja mittlerweile Standard bei den Mundis
Glashaus?!
Pfff da sind Eishockey Fachkundige am schreiben. Ich lese und staune....
Ich bin in der Halle und sehe ein gänzlich anderes Match. Aber klar. Am PC rennt NHL 22, da stinkt Livesport schon ab.
Glashaus?!
Zugucken ?!
ich denke bei beiden teams muss der fokus auf den 3 punkten anstatt schönspielerei sein…sonst heißts wieder "in schönheit gestorben"
Ich bin in der Halle und sehe ein gänzlich anderes Match. Aber klar. Am PC rennt NHL 22, da stinkt Livesport schon ab.
So schnell kann man sich bei einer menge Menschen unbeliebt machen wenn man sowas ganz generell schreibt. Post des Tages. Herzliche Gratulation
DIESE Chance muss man auch erst mal versemmeln
DIESE Chance muss man auch erst mal versemmeln
MUSS ein Tor sein
Wieder bettelt man ums Tor und bekommt es
Wir schlafen noch genüsslich!
Vorne dsrf man dann ruhig mal wieder aufs Tor schiessen anstatt den puck ins tor zu tragen
Muss Lessio jetzt ehrlich dafür gehen? Lächerlich…
Jetzt wird es wieder lächerlich hoch 2
Warum genau nun pp Caps? Weil Bradley Zipfen darf wie er mag ?
Iwo Tom und Obi bitte nicht ernst nehmen, schreiben in jedem spiel den gleichen blödsinn. zu allem eine meinung und von nix eine ahnung
eliteprospects.com kennst?
Klar, aber ich will doch mehr über ihn erfahren
Warum genau nun pp Caps? Weil Bradley Zipfen darf wie er mag ?
meinst du das ernst? - wenn eurer 6er meint er muss sich unmotiviert wichtig machen, dann darf er auch verdient auf der Bank Platz nehmen
Muss Lessio jetzt ehrlich dafür gehen? Lächerlich
Ja, soviel zum Thema Torhüter verteidigen/schützen. Lächerlich in Österreich