Bin schon gspannt wieviele Verletzungen das Christkind gebracht hat
Die 8 Platzierten Caps gegen die am 5. Platz 10 punkte vor uns liegenden Linza. Des kann was werden
Hoffe auf ein spannendes und FAIRES Spiel
Bin schon gspannt wieviele Verletzungen das Christkind gebracht hat
Die 8 Platzierten Caps gegen die am 5. Platz 10 punkte vor uns liegenden Linza. Des kann was werden
Hoffe auf ein spannendes und FAIRES Spiel
Wird bestimmt ein feines Derby 💪🏻😁
Todd und Sticha kommen zurück und auch Tirronen, der aber als Backup.
Die letzten Aufeinandertreffen endeten mit
2:5 beziehungsweise 5:2
beide Male in Linz,
da ist ja dann wohl alles drin.
Gefühlsmäßig die Cap's für Linz fast traditionell schwer zu knacken.
Ich glaub' aber trotzdem die Linzer etwas besser
abgestimmt und schnappen sich die Punkte in der Hauptstadt in regulärer Spielzeit.
Ich glaub' aber trotzdem die Linzer etwas besser
abgestimmt und schnappen sich die Punkte in der Hauptstadt in regulärer Spielzeit.
Ich hoffe du behälts recht 🙏🏻
Gehe morgen tatsächlich ausnahmsweise von einem Sieg aus. Ob nach 60 oder erst später lass ich offen. Mal schauen, ob mir mein Gefühl morgen wieder Recht gibt.
Auf ein gutes Spiel
ich hoff du täuscht dich, ausser du meinst für linz. wären schon punkte, die wir gut brauchen können.
ich hoff du täuscht dich, ausser du meinst für linz. wären schon punkte, die wir gut brauchen können.
Wenn ich Linz meinen würde, wäre ja das Wort "ausnahmsweise" nicht angebracht. Bei euch sind Siege ja keine Mangelware im Gegensatz zu uns.
2:4 Linz
Kleine Randnotiz: Für die Linzer ist das heute in dieser Saison wohl das Spiel mit den meisten Zusehern (außer natürlich es gibt ein Play-Off Duell zwischen Linz und Wien oder vielleicht. Bozen). Gerechnet wird heute mit zumindest 5500.
Ist aber sowieso ein Vorteil für Linz, wir spielen vor vielen Zuschauern meistens schlecht. Man denke an das 0:4 beim KAC Spiel zu Beginn der Saison vor ausverkaufter Halle.
Bin schon gespannt wie die Mannschaft heute auftritt …
Hat jemand Erfahrung mit den Admiral Livestreams? Ist es die gleiche Qualität wie die Streams direkt auf der VIC Seite?
Hat jemand Erfahrung mit den Admiral Livestreams? Ist es die gleiche Qualität wie die Streams direkt auf der VIC Seite?
Das mit Sicherheit, weil von den Caps gibts überhaupt keinen Stream
Das mit Sicherheit, weil von den Caps gibts überhaupt keinen Stream
kein scheiss? hab noch gar nicht geschaut... falls ja, dann ist das mehr als armselig!
Info auf der Caps Seite https://www.vienna-capitals.at/live-stream.html
Wäre somit schon davon ausgegangen, dass wir uns über einen HQ Stream freuen dürfen.
kein scheiss? hab noch gar nicht geschaut... falls ja, dann ist das mehr als armselig!
Hier gibt es eine Möglichkeit https://www.win2day.at/sportwetten/ic…-situation-room
Auf Win2Day gibt's einen Stream der Caps. Nur die Caps wollen es unverständlicherweise nicht vermarkten.
Einfach ein Win2Day Konto erstellen, das heutige Spiel ausklappen und den Code speichern.
Wenn man hier den Code erhalten hat, dann kann man ihn später auf https://live.sportlounge.com/live/stream einlösen und das Spiel schauen. Es gibt dann mehrere Kameraoptionen zum Auswählen und zurückspulen ist auch möglich.
Das wären big points heute. Gefühl schaut eigentlich ganz ok aus.
ich hab kein gutes gefühl, bei dem stream und wegen der partie nicht.
Todd kann ich nicht zusehen
Aber hoeneckl macht die hütte dicht
Was für ein scheiß Stream. Schon ein wenig schade, dass grad die "großen" teams der Liga bzgl stream nicht mitziehen wollen.
Was für ein scheiß Stream. Schon ein wenig schade, dass grad die "großen" teams der Liga bzgl stream nicht mitziehen wollen.
immerhin gibts einen und er ist gratis. aber ja, ein armutszeugnis für die verantwortlichen bei den caps.
Dachte Pilloni fällt den Rest der Saison aus? Gott sei Dank ist es nicht so.
Unser powerplay ist zum Verstecken
Und dann so ne dumme Aktion von Gaffal. Der spielt seit er aus Reihe 1 raus ist leider nicht mehr das von vorher…
bitte um aufklärung, ob ich das jetzt richtig gesehen habe: der wiener hooked den linzer und bringt ihn damit zu fall. der wiener stolpert fortan über den am eis befindlichen schläger vom liegenden linzer. strafe für den linzer.
Vielleicht momentan, aber generell gesprochen ist das nicht richtig und die 20,3 % widersprechen dir auch.