Vielleicht momentan, aber generell gesprochen ist das nicht richtig und die 20,3 % widersprechen dir auch.
Ja, aber seit ein paar spielen kommt leider nichts. Bei der personaldecke darf man dennoch nicht Zuviel nörgeln.
Gaffal
Vielleicht momentan, aber generell gesprochen ist das nicht richtig und die 20,3 % widersprechen dir auch.
Ja, aber seit ein paar spielen kommt leider nichts. Bei der personaldecke darf man dennoch nicht Zuviel nörgeln.
Gaffal
Führung völlig verdient, trotz schön herausgespielten Tor, versuchen es die viel zu kompliziert. Der … stein eine echte Verstärkung, vorne viel Masse und überschaubare Klasse
Resumee: stream und Schiris haben eins gemeinsam: Kacke!
Der Stream passt zu den Wienern.
Letztes PP-Goal am 2.12
bitte um Hilfe:
hatte einen ticket Code und hab auch das erste Drittel problemlos gesehen, dann bin ich plötzlich rausgeflogen und ich sollte mich auf der streamingseite neu einloggen (wo ich aber nicht registriert bin, sondern ja nur bei win2day), jetz komm ich nicht mehr rein und hab aber meinen Ticket Code nicht mehr, kann mir jemand helfen?
danke lg
Nur noch so viel zu dem Thema: nur weil man nicht anschreibt heißt das nicht dass das PP per se schwach ist. Wir kommen mMn schon sehr gut und schnell in formation und spielen das schongefällig - manchmal halt besser und manchmal halt weniger gut. Am Abschluss mangels halt dann manchmal.
Und was viele gerne vergessen: es stehen auch noch Gegner am Eis, die das verhindern wollen.
MMn sind wir weit entfernt davon, dass ich mir großes Kopfzerbrechen übers PP mache.
Nur noch so viel zu dem Thema: nur weil man nicht anschreibt heißt das nicht dass das PP per se schwach ist. Wir kommen mMn schon sehr gut und schnell in formation und spielen das schongefällig - manchmal halt besser und manchmal halt weniger gut. Am Abschluss mangels halt dann manchmal.
Und was viele gerne vergessen: es stehen auch noch Gegner am Eis, die das verhindern wollen.
MMn sind wir weit entfernt davon, dass ich mir großes Kopfzerbrechen übers PP mache.
Sehe ich anders, was die Zahlen der letzten Spiele belegen. Die Gegner waren sehr unterschiedlich!
Umso erstaunlicher wie gut es dann trotz ineffektivem PP läuft.
Im 1. Drittel wir total überlegen, im 2. Linz mit hohem Forecheck und deutlich überlegen. Bei uns fehlt einfach einer wie Sheppard der die Scheibe im Angriffsdrittel beruhigen kann. Ein Witz die Schiris, der Linzer schlägt dem Caps Spieler den Helm vom Kopf, der Schiri steht daneben und pfeift nicht
Allein so einen Sch.... Ton zu übertragen, gehört bestraft. Jetzt ist er ganz weg..... sowas von elendig....
Jetzt bitte PP-Fluch Ende bei 5:3
Schiris unterirdisch…
Wieder 1punkt in Wien! Das passt
find die punkteteilung und den zusatzpunkt für die wiener in einer mittelmässigen partie völlig in ordnung. linz für mehr punkte einfach offensiv zu harmlos. stream (ton) und refs schlichtweg eine frechheit.
Schade. Nach dem abschütteln der Busbeine die Wiener 2 Drittel lang hergespielt. Da wäre mehr drinnen gewesen.
Nicht vor Ort, war wohl wieder ein easy win.
Also den Aufbau im PP muss Phil mit den Jungs nochmal Trainieren.
Gönne es dem Prokes, viel kritisiert mmn nicht immer zu recht. Caps im 3 Drittel völlig kraftlos und ohne Druck. 1 Punkt gg schwache Linzer verschenkt
Gönne es dem Prokes, viel kritisiert mmn nicht immer zu recht. Caps im 3 Drittel völlig kraftlos und ohne Druck. 1 Punkt gg schwache Linzer verschenkt
War linz so schlecht?
Das Unentschieden nach 60 Minuten war okay. Dass die Linzer diesmal das Match in OT verloren haben, ist zu verkraften. Spielerisch war die Partie eher mau. Beide Teams mit vielen Ungenauigkeiten und Fehlern.
Und nun zur tollen Übertragung aus der Steffl Arena oder wie die heißt: Liebe Wiener, lasst es einfach! Wenn ihr es nicht könnt oder noch viel eher, wenn ihr es nicht wollt, dass wer online die Spiele verfolgt, weil das Wiener Management anscheinend auf jeden Cent Eintrittsgeld angewiesen ist, dann lasst es. Macht es wie der KAC und steht dazu, dass es nur um das Eintrittsgeld und das Gastrogeld geht und alle anderen Vereine in der Liga, die sich um qualitativ hochwertige Streams für Fans zu Hause bemühen, Deppen sind.
Aber so einen Dreck (auch wenn dieser Stream gratis ist) abzuliefern ist einfach unter aller S..!
Eine Bildqualität wie aus den 90ern, eine Tonqualität aus den 80ern... Lasst es einfach!!
War linz so schlecht?
30 Minuten war man sehr schwach. Ab dann gings bergauf. Ab Drittel 3 hat eigentlich nur noch Linz gespielt. Hier haben 2 mal Stange und sehr oft Starkbaum den Wienern den A...h gerettet.
Und dann kam Todd mit seiner dämlichen Strafe 4 sek vor Ende
Das Unentschieden nach 60 Minuten war okay. Dass die Linzer diesmal das Match in OT verloren haben, ist zu verkraften. Spielerisch war die Partie eher mau. Beide Teams mit vielen Ungenauigkeiten und Fehlern.
Und nun zur tollen Übertragung aus der Steffl Arena oder wie die heißt: Liebe Wiener, lasst es einfach! Wenn ihr es nicht könnt oder noch viel eher, wenn ihr es nicht wollt, dass wer online die Spiele verfolgt, weil das Wiener Management anscheinend auf jeden Cent Eintrittsgeld angewiesen ist, dann lasst es. Macht es wie der KAC und steht dazu, dass es nur um das Eintrittsgeld und das Gastrogeld geht und alle anderen Vereine in der Liga, die sich um qualitativ hochwertige Streams für Fans zu Hause bemühen, Deppen sind.
Aber so einen Dreck (auch wenn dieser Stream gratis ist) abzuliefern ist einfach unter aller S..!
Eine Bildqualität wie aus den 90ern, eine Tonqualität aus den 80ern... Lasst es einfach!!
Nur eine Frage : wenn der Stream so schlecht ist warum schaust ihn dann. ?
Nur eine Frage : wenn der Stream so schlecht ist warum schaust ihn dann. ?
echt jetzt?!
War linz so schlecht?
War kein Leckerbissen beiderseits, aber wenn jemand schreibt 2 Drittel an die wand gespielt bei 20-10 Torschüssen nach 2 Drittel ist das Schwachsinn bzw. ist es vielleicht besser man ist in der Halle und nimmt nicht die Zusammenfassung vom Liveticker
Was ich in 20 Jahren Forum gelernt hab: Trau nie einer Spielanalyse eines Linzers
echt jetzt?!
Eigentlich ja, ist ja bekannt das der Stream nix kann und du mokierst dich noch immer. Warum muss deiner Meinung nach jeder Verein einen super Stream anbieten ? Mit welcher Begründung ?