War March nicht schon einmal auf den Weg in die Schweiz oder erinnere ich mich da falsch?
Er musst ja irgendwo her die schweizer Lizenz haben oder ist er einfach ein "normaler" Doppelstaatsbürger?
War March nicht schon einmal auf den Weg in die Schweiz oder erinnere ich mich da falsch?
Er musst ja irgendwo her die schweizer Lizenz haben oder ist er einfach ein "normaler" Doppelstaatsbürger?
Doppelstaatsbürger
Danke euch allen hier für die sehr tollen Fragen. Habe selten so kluge und vor allem so viele Fragen zu einer Person bekommen. Ich glaube, dass die allermeisten wenn nicht direkt gestellt von Patrick Bona indirekt beantwortet wurden.
Das Gespräch mit Bona bzw. den Unibet Hockey O'Clock-Podcast gibt es (hoffentlich) überall wo ihr eure Podcasts bezieht oder direkt hier (ab Minute 43:49):
Hat vor 3 Jahren mal einen Tryout in der Schweiz absolviert, aber keinen Vertrag erhalten.
Die Antworten von Bona wie erwartet: nicht Fisch und nicht Fleisch....
Was wohl klar ersichtlich aus dem Interview: es hat vor allem am CHARAKTER gemangelt (was uns wiederum letztes Jahr auszeichnete).
Es braucht halt Charakter UND auch die Spielstärke für die ICE. Im Grunde macht es die gute Mischung....
.... das wird sicher die Herausforderung werden!
Was wohl klar ersichtlich aus dem Interview: es hat vor allem am CHARAKTER gemangelt
Da hats schon auch an der Qualität gefehlt und nicht nur am Charakter..
Der Hund liegt bei der Einkaufspolitik begraben, das kann man drehen und wenden wie man will.
Er is eh grad am Wohnung putzen.
Da hats schon auch an der Qualität gefehlt und nicht nur am Charakter..
Der Hund liegt bei der Einkaufspolitik begraben, das kann man drehen und wenden wie man will.
Ist schon klar.
Nochmal zum Interview mit Bona.... hab es jetzt mal einen Tag wirken lassen: für mich klingt das etwas konzeptlos! Hoffe ich täusche mich......
Nochmal zum Interview mit Bona.... hab es jetzt mal einen Tag wirken lassen: für mich klingt das etwas konzeptlos! Hoffe ich täusche mich......
Dass Bona keine großen Ankündigungen machen wird, war wohl zu erwarten. Letzte Saison hat man im Vorfeld groß aufgeschnitten und logisch machen alle einem an diesen Aussagen fest. Dass er zum Budget und zur zukünftigen Kaderplanung etc. keine konkreten Antworten gab, wird daher schon seine Gründe haben.
Ist Bona noch bei Wohnungen putzen?
Kann er gerne bleiben... hätte Bona lieber auf einem anderen Posten im Verein (ist ja ein netter Typ, und haut sich sicher rein!)
Aber als sportlicher Leiter (der dann auch für die Transfers zuständig ist) wirkt er mir etwas überfordert.
hätte Bona lieber auf einem anderen Posten im Verein
Der wäre?
Aus Gröden hört man Gerüchte dass Colin Furlong als 2. Tormann zum Hcp kommen könnte. Smith soll es ja nach Meran ziehen (oder dann im Wechsel mit Furlong nach Gröden?)
Furlong als 2. Tormann beim Hcp wäre ich nicht abgeneigt. Immer vorausgesetzt dass er jetzt als Italiener zählt. Hat ja eine Puschtrerin geheiratet, mit Wohnsitz in Pfalzen.....
Viel hängt jetzt natürlich auch davon ab was Sholl macht. Dieser will ja in eine höhere Liga. Ein Duo Sholl/Furlong hätte aber schon was
Der wäre?
Wurst (fast)..... Hauptsache nicht sportlicher Leiter. Aber die Position von Scandella soll ja auch frei werden....
Grundsätzlich stellt sich mir halt die Frage wer für die Transfers in den ersten beiden ICE-Jahren effektiv verantwortlich war.
Im 1. Jahr wohl hauptsächlich Basile (mit Mair als Berater)?
... letztes Jahr nur Mair??
Mir persönlich ist Bona als sportlicher Leiter halt zu schwach. Ist nicht böse gemeint, aber da bräuchte es für mich halt mehr Erfahrung.
Tor IMMO soll es auch wieder in die ICE ziehen (oder Slowakei).
War ja der Linienpartner von Ahl in Znojmo.....
Grundsätzlich stellt sich mir halt die Frage wer für die Transfers in den ersten beiden ICE-Jahren effektiv verantwortlich war.
Die Frage stellt sich eigentlich nicht, denn die Verantwortung trägt jene Person, dessen Aufgabenbereich das ist. Ob er sich dann aus Unkenntnis, oder warum auch immer von anderen beraten hat lassen und nicht mehr selbst entschieden hat, ist da für mich zweitrangig. Er hatte die sportlichen Geschäfte über und muss normalerweise auch den Kopf hinhalten, sonst ist's am Ende immer jemand anders gewesen.
Wurst (fast)..... Hauptsache nicht sportlicher Leiter. Aber die Position von Scandella soll ja auch frei werden....
Im 1. Jahr wohl hauptsächlich Basile (mit Mair als Berater)?
... letztes Jahr nur Mair??
Mir persönlich ist Bona als sportlicher Leiter halt zu schwach. Ist nicht böse gemeint, aber da bräuchte es für mich halt mehr Erfahrung.
Im 1 Jahr war es hauptsächlich Mair mein Freund
Im 1 Jahr war es hauptsächlich Mair mein Freund
und im zweiten nicht Mair ? Weil das ist es ja nicht so gut geendet
Im ersten und im 2 aber
@bruneck73 schreiben tust du immer relativ viel, aber viel nur Quatsch da du dich nicht auskennst
Tik tok Tik tok
Bardaro-Ersatz ?
Alex Petan joins the Wolves!! 🐺 #HCPustertal
More on our website.
Das ist mal ein Paukenschlag!
Zumindest auf dem Papier
Denke mal die Ära Bardaro hat sich damit erledigt!
Geiler Transfer vom HCP!
Den Petan hätte ich mir gerne in Klagenfurt gewünscht.
Ein Fighter, der auch richtig gut Hockey spielt und snipen kann.