1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

32.Rd. EC VSV - HC TWK Innsbruck 26.12.2022 um 16:30 Uhr

• welovehockey
  • 22. Dezember 2022 um 14:32
  • hockeytime
    NHL
    • 27. Dezember 2022 um 22:56
    Zitat von Benny-78

man kanns auch übertreiben😁

etwas skurril, einen matikainen ablehnen der in den letzten 4 jahren 2x champ wurde aber einen o‘keefe wünschen der bisher noch gar nichts gezeigt hat…der hätt dann bald den nächsten "zauberlehrling" stempel drauf sollts nicht laufen… Popcorn

Ich persönlich würde einen matikainen nicht ablehnen, hab das nirgendwo geschrieben, halte in nach wie vor für einen der besten in unserer Liga

• jcp77
    KHL
    • 27. Dezember 2022 um 23:02

Wenn sich Daums Vertrag bei erreichen des VF verlängern sollte dann ist die Schwelle aber niedrig angesetzt, wenn man bedenkt das wir voriges Jahr mit einem angeblich schlechteren Kader im HF waren.

Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht dann hat Matikainen sogar einmal Petersen zum Nachdenken auf die Tribüne geschickt. Ich finde der Typ hat ein gutes Gespür wie er seine Mannschaft und einzelne Spieler behandelt. Seine Interviews geben glaube ich einen guten Einblick. Bei vielen anderen Trainern kommt immer der selbe bla bla.

Moderer gegen Steffler ging von Kevin aus. Der Schiri hätte beide schicken können,hat es aber nicht. Die wussten genau bei wem sie sich das PP holen können.

• Benny-78
    NHL
    • 28. Dezember 2022 um 08:26
    Zitat von hockeytime

Ich persönlich würde einen matikainen nicht ablehnen, hab das nirgendwo geschrieben, halte in nach wie vor für einen der besten in unserer Liga

sorry, vllt hab ich das falsch formuliert. das war nicht gegen dich gemeint😊

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Dezember 2022 um 08:39

Just my 2 Cents, aber abgesehen davon, dass Matikainen in Villach von Fan und Vorstandseite wohl keinen Grunddurchgang überleben würde, mag ich den Typen nicht. Der redet doch nach Niederlagen gegen Feldkirch und Co. auch immer irgendwas von "Prozess in die richtige Richtung" usw. Jugendeinbau funktioniert in Klagenfurt auch nicht richtig gut, wenn alle fit sind, dazu das selbe Theater wie bei uns mit dem Backup. Von der Spielweise fang ich gar nicht erst an. Da wären mir ein Constantine, Helminen oder Barr allesamt lieber...

Das Matikainen in den POs erfolgreich ist, steht aber sicher außer Frage, aber dorthin musst halt auch erst kommen...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. Dezember 2022 um 08:51

If you wanna win, get the fin! 🤣

Was macht Aho eigentlich? Frage für einen Freund.

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. Dezember 2022 um 18:27

Headcoach beim Tabellenersten in Frankreich, 20 Siege aus 25 Spielen. Und bring´Deinem Freund googeln bei :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™