Bin ich der Einzige, der sich nicht auf 1-2 Spieler eingeschossen hat und die für jede Niederlage verantwortlich macht?
Ich seh da eher das Kollektiv als Grund für die Niederlage gestern.
hat zumindest aus meiner Sicht nichts mit auf die eingeschossen zu tun sondern einfach damit das Spieler die eigentlich das Zepter in die Hand nehmen sollten und den Unterschied machen sollten für einen Großteil der Fehler verantwortlich sind und anstatt leader in den den Top6 bzw Top4 zu sein eher Mitläufer in den hinteren Linien sind und das ist mMn. genau der feine kleine Unterschied der zwischen Erfolg und Misserfolg entscheidet
Und ja, mMn. machen genau Despres, Desjardins und Joslin diesen unterschied sehr oft aus
Da gehts darum das diese 3 nicht nur für ihre eigenen Leistungen verantwortlich sind sondern im Idealfall ihre linemates mitreißen sollten
Haben ein Collins, Tomaze, Fraser oder Kosma jemals eine Linie schlechter gemacht ? mMn. nicht, macht ein Despres den Kulda schwächer, mMn auf jeden Fall
ist es für den jungen Wetzl bzw. einen begrenzt talentierten Moderer schwer neben einem fehleranfälligen Joslin zu performen, mMn. Ja