- Offizieller Beitrag
Das schöne ist dass sie toll kämpfen und 1A Zangler drin haben.
Bin sehr happy mit den 2 Punkten.
Das schöne ist dass sie toll kämpfen und 1A Zangler drin haben.
Bin sehr happy mit den 2 Punkten.
Schumnig hat das heute wieder so trocken runter gespielt. Wirklich große Klasse und ein Augenzwinkern nach Klagenfurt
Die Linzer haben sich den Sieg verdient, weil hart erkämpft. Wir selber haben den Sieg mit vielen vergebenen Chancen verschlampt.
Mich freut ja, dass österreichische Mannschaften wie Linz und Innsbruck sich stark gesteigert haben - beides sympathische Teams.
Unsere müssen jetzt wieder mal den Wurm raus kriegen
Unsere müssen jetzt wieder mal den Wurm raus kriegen
ich hab keine zweifel dass rechtzeitig zu PO start die sbger hellwach sein werden und in top form
Noch ein Chapeau an die Jungs von den Steel Wings. Moser spielt jetzt schon einige Partien wirklich stark neben Dorion. Er trifft gute Entscheidungen, traut sich auch mal zu, den Puck in die Offensivzone zu tragen. Und auch körperlich ist er nicht vollkommen unterlegen gegen einen Durchschnittstürmer in der ICE.
Auch Liesch war heute gut. Und Stuart ist sowieso ein fixer Bestandteil der Black Wings seit Saisonbeginn.
Noch ein Chapeau an die Jungs von den Steel Wings. Moser spielt jetzt schon einige Partien wirklich stark neben Dorion. Er trifft gute Entscheidungen, traut sich auch mal zu, den Puck in die Offensivzone zu tragen. Und auch körperlich ist er nicht vollkommen unterlegen gegen einen Durchschnittstürmer in der ICE.
Auch Liesch war heute gut. Und Stuart ist sowieso ein fixer Bestandteil der Black Wings seit Saisonbeginn.
Das geht alles zu 100 Prozent auf Phils Kappe. Ich geh seit jetzt über 10 Jahren mit Abo in die Halle, und wir hatten in diesem Zeitraum nie einen Trainer der so ein Gefühl für junge Spieler hat wie Phil. Ganz egal welchen Jungen Steelie er einsetzt, es funktioniert.
Pärchen des Abends eindeutig Kristler und Hochkofler, wie in jedem Aufeinandertreffen
Die 2 haben sich einfach lieb.
Richtig coole Kulisse in Linz
War das Rekordbesuch in der " neuen Ära"?
Also in der Halle hat es sich auf jeden Fall so angefühlt, war schon sehr voll, extrem cool 😎
3700
so eine geile kämpferische partie.......grosses kino für die jungen....ich ziehe meinen hut für das team.....und der linzer weg sollte weiter gegangen werden.....
2nd man of the match für mich heute Schnetze, tolle Partie, viel Eiszeit gefressen und einige tolle Blocks&Rettungstaten.
Spielerisch heute auf beiden Seiten wenig zusammen gegangen. Toller Penalty von Haga, die anderen 5 Versuchen iwie bezeichnend für die Partie😂
Beachtlich wie ein Moser und ein Liesch das da hinten mit vollem Selbstvertrauen runter spielen und auch einen Hit gg Mac William nicht scheuen.
Bartley nachbesetzen und die Truppe hat die direkte PO-Qualie mehr als verdient.
Eine Frage bleibt: wieso dieser PP-Aufbau? Der erschließt sich mir absolut nicht.
Weiter so!
Jetzt verstehe ich auch warum alle schreiben das die refs zu den Salzburgern halten....
Also eines muss man sagen.
Diese Bullentruppe spielt teilweise dreckiges Hockey, aber beim ersten härteren Gegnerkontakt fallens sofort um.
Also eines muss man sagen.
Diese Bullentruppe spielt teilweise dreckiges Hockey, aber beim ersten härteren Gegnerkontakt fallens sofort um.
Was war jetzt da dreckig? - erzähl mal
Glaubst echt i fang da jetzt an de aufzuzählen.
Da werd i ja alt.
Aber da hats schon einige Aktionen gegeben.
Ellbogen von Huber ins Gesicht von Knott.
Knie stehen lassen gegen Haga.
Halten des Stocks von Heinrich gegen Lebler.
X mal den Stock zu hoch bei Zweikämpfen.
Innerhalb von ca. 5 min 3 fouls is auch eine Leistung!
1. 6. Spieler am feld
2. haken
3. Ckeck zu bande
Was willst noch wissen?
Tolles Spiel, zum Schluss dann tolle Stimmung, hat sehr an alte Zeiten erinnert, Gratulation der Mannschaft und dem trainerteam!
Boah, zuviele Spieler am Eis, Haken und Halten des gegnerischen Stocks - gegen die Salzburger sind die Hansons wahre Waisenknaben
Innerhalb von ca. 5 min 3 fouls is auch eine Leistung!
1. 6. Spieler am feld
2. haken
3. Ckeck zu bande
Was willst noch wissen?
ah, 6 Spieler am Feld und Haken sind für Dich dreckiges Hockey -sehr interessant,
Hab eine normale Hockeypartie gesehen, am Ende freundschaftliches Verabschieden….
Alles war gut
ah, 6 Spieler am Feld und Haken sind für Dich dreckiges Hockey -sehr interessant,
Das war nur die Spitze des Eisbergs.
Ich weis leider nicht welches Spiel du gesehen hast, aber Salzburg hat echt nicht fair gespielt. Wenn wir uns ehrlich sind
Geilste Aussage von einem Wings Spieler (Legio) nachm Spiel auf die Frage was er den von der heutigen Ref Leistung gehalten hat.
The Refs? The Refs were absolut shit.
Das war nur die Spitze des Eisbergs.
Ich weis leider nicht welches Spiel du gesehen hast, aber Salzburg hat echt nicht fair gespielt. Wenn wir uns ehrlich sind
Ich hab mir den Livestream angeschaut und hab da von beiden Seiten kein dreckiges Hockey gesehen, auch keine Spitze des Eisbergs und den Eisberg selber auch nicht - es war ein ganz normales Spiel, das Linz gewonnen hat.
Ein Heimspiel für die Black Wings gibt es ja noch am 3.1 in der Eisarena Salzburg. Mal schaun wie da die Salzburger auftreten, aber wenns später nochmal passiert, kann man sich sicher auf einen guten Leckerbissen freuen.