die trinkgeld geldstrafe wie immer ein witz....
HC Pustertal gg VSV 22.12.2022 19:15
-
-
1 •Spiel ist es geworden, das passt glaub ich ganz gut...
geht doch.
-
Wo gehst du so essen? Suchens dirt an Kellner? 2.000 Euro Trinkgeld nehm ich gerne
wurde nun auf Zweihundert ausgebessert.
-
Wo gehst du so essen? Suchens dort an Kellner? 2.000 Euro Trinkgeld nehm ich gerne
200
-
wurde nun auf Zweihundert ausgebessert.
Oh sorry, da stand aber zuerst echt 2.000.
200 ist echt wenig. Was genau passiert mit dem Geld eigentlich? Nachwuchs?
-
Steckt der Seitz ein.
Zur sicherheit:
-
Steckt der Seitz ein.
Zur sicherheit:
Biserl a Körberlgeld
-
Kann Lamouro wenigstens an den Feiertagen tschechan
-
Vereinsbrille auf? Oder meinst dass wir gut weggekommen sind?
-
Vereinsbrille auf? Oder meinst dass wir gut weggekommen sind?
Ich mein, die Strafe passt ganz gut zum Vergehen. Also nochmal, wie gestern auch geschrieben, immer alles im Vergleich zu den anderen Strafen des DOPS...
-
Da bin ich zi wenig in der Materie, was die andren Strafen angeht.... Mich hat das Video leicht schockiert
-
verdiente sperre imho und gsd nur 1 Spiel…. einfach komplett unnötig und unfair, so kommt wenigstens schmidt wieder mal zum Einsatz
-
Schau ma mal was das Spiel gegen Innsbruck bringt, mit einem Sieg rechne ich nicht
-
Da bin ich zi wenig in der Materie, was die andren Strafen angeht.... Mich hat das Video leicht schockiert
Voelleicht auf die Schnelle, die "besten" Slashing Vergleiche:
EBEL: DOPS sperrt zwei Spieler und spricht eine Geldstrafe aus!Nach der Freitagsrunde in der Erste Bank Eishockey Liga kommt es zu zwei Sperren und einer Geldstrafe ohne Sperre. James Arniel vom HCB Südtirol Alperia…hockey-news.infoEBEL: DOPS sperrt KAC-Defender!Adam Comrie vom EC-KAC wurde vom DOPS für einen Stockschlag für ein Spiel gesperrt. Für EC-KAC Verteidiger Adam Comrie hatte das sonntägige Gastspiel in Wien…hockey-news.infoExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie gesagt, da bewegen wir uns halt im Rahmen von einem Spiel. Kein Wunder wenns für CTTH und Co. um die 3 gibt...
-
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst dass das passt???
Hoffe du meinst das ironisch?!
Komplett LÄCHERLICHE Strafe!!!
Aber was will man von diesen Witzfiguren beim Dops auch erwarten......
-
ach komm schon. Erstes Vergehen seit Langem. Kein Wiederholungstäter. 1 Spiel ist hier ok.
-
ach komm schon. Erstes Vergehen seit Langem. Kein Wiederholungstäter. 1 Spiel ist hier ok.
Das war eine komplett UNSPORTLICHE Aktion!! 1 Spiel ist ein Witz!!!
Aber ja, passt heuer eh alles zur Saison der Wölfe......
-
Bitte schau dir die Videos oben an, das ist nunmal die Realität und das Strafausmaß für solche Sachen. Die Vereine/ Trainer/ Funktionäre/ Spieler sind damit mehr oder minder glücklich und nachdem das deren Arbeitsplatz ist, ist das nunmal so zu akzeptieren...
-
ach was: auf den Scheiterhaufen mit ihm!
1-3 sp sperre war zu erwarten…. aber, dass man als gegner immer eine richtig drakonische strafe wünscht ist eh verständlich. ging uns allen scjon so…
-
3 Spiele wären eine angemessene Strafe gewesen. Hat jetzt nichts mit Villach zu tun...
.... aber das DOPS zeigt hier wieder mal, dass sie komplett überflüssig sind!
Die ausgesprochenen Strafen sind schon lange nur noch ein Witz!
Mit "Players Safety" hat das Dops auch nix mehr am Hut. Eine Schande!
-
Da is ja was los im Puschtertale plötzlichst.
Holzhacker Lameureux kommt sehr einfach davon mit der Straf.
Puschtertale hat dennoch andere Probleme.
Glira verliert in letschter Zeit, wenn ich recht äuge in den Highlites der letschten Zeit fasch ganze Spiele.
Für mich einer da mussloswerd Spieler schlechthin.
Aber nebst einer ganzen Reihe Überseespieler.
Wann kommt eigendlich Finnski Novitzki an?
Weiß jemand konkretes?
-
es gab für viel schlimmere Fouls auch nur 2-3 Spiele. Da haben wir uns auch geärgert. Wieso sollst dann hier mehr geben? Ich sag das jetzt nicht als VSV Fan.
Klar war es unsportlich. Aber man muss auch die Relation zu den anderen Strafen sehen.
Generell ist das DOPS fürn Arsc*.
-
ach was: auf den Scheiterhaufen mit ihm!
1-3 sp sperre war zu erwarten…. aber, dass man als gegner immer eine richtig drakonische strafe wünscht ist eh verständlich. ging uns allen scjon so…
Das seh ich aber auch so
-
Regts euch nit so auf, Kinders.
Mir ist das Foul wurscht, mir ist die Strafe wurscht und das DOPS ist mir schon lange wurscht. Es is Weihnachten...da ist Harmonie wichtig, Freude, die Familie, besonders der Zauber dieses Festes für unsere Kinder.
Wie unwichtig ist mir dagegen a depppats Hockeymatch von gestern...sry.
-
Regts euch nit so auf, Kinders.
Mir ist das Foul wurscht, mir ist die Strafe wurscht und das DOPS ist mir schon lange wurscht. Es is Weihnachten...da ist Harmonie wichtig, Freude, die Familie, besonders der Zauber dieses Festes für unsere Kinder.
Wie unwichtig ist mir dagegen a depppats Hockeymatch von gestern...sry.
Sorry, dass ich das sage, mein alter Freund, aber dann ist vielleicht ein Weihnachten-mit der-Familie Forum zu dieser Zeit des Jahres, die bessere Wahl für dich... 😉😁😁
-