wenn schmidt von daum schon keine einsätze bekommt machts halt lamo. netter zug von ihm
Vielleicht will er verlängerte Weihnachtsferien. Kann ich verstehen, ich will auch nicht schon am 26. wieder arbeiten
wenn schmidt von daum schon keine einsätze bekommt machts halt lamo. netter zug von ihm
Vielleicht will er verlängerte Weihnachtsferien. Kann ich verstehen, ich will auch nicht schon am 26. wieder arbeiten
Heute war alles safe, die Sperren , die von einigen erwünscht werden , gibt s dann morgen
Ich reds bspw. nicht schön. War a drecks Aktion. Aber nochmal unser Dops gibt für sowas 3 Spiele (1 davon wegen Wiederholungstäter) und dann soll Lamo dafür "etliche Spiele" gesperrt werden?
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für mich müsste Jp 3 Spiele bekommen,egal was war sowas macht man nicht.
Übers Dops brauchen wir nicht diskutieren, sind der gleichen Meinung.
Seitz kann man nicht ernst nehmen, Frechheit das es scheinbar jeden Verein egal ist was der auffiaht.
Meine Güte, machma da nit wieder a Mega-Theater draus. Ist doch nix passiert. Und wenn der/die schwindligen Vögel vom DOPS wieder böse Tututu zum Lamo machen, wird eben Ali spielen. Fertig. Ist doch scheißegal.
Meine Güte, machma da nit wieder a Mega-Theater draus. Ist doch nix passiert. Und wenn der/die schwindligen Vögel vom DOPS wieder böse Tututu zum Lamo machen, wird eben Ali spielen. Fertig. Ist doch scheißegal.
![]()
Spielverderber! Könnt doch wieder lustig werden. Die KACler (ok, einer vorerst) kommen ja auch schon wieder daher und reden mit
Gabs den crosscheck von lamo irgendwo in der Wiederholung? Ich hab nur den slash gegens Wadl gesehn
gerne per pn, kann da kein video einfügen
Hier der Spielbericht von SportNews:
Ein Spiel für Lamouro wird es werden. Wenn es im Verhältnis zum Halmo nimmst kommst da nicht auf mehr. Ali wird gegen Innsbruck spielen und gegen die Füchse ist dann JP wieder drin.
passt zwar nicht hier rein, aber gibt es eine Möglichkeit die Spiele in voller länge erneut anzusehen? danke
Lamouro
ich les es jetzt das zweite mal (weiß aber nicht obs 2x von dir war) - nichts persönliches, aber die das lies sich schäußlich
Lamo oder Lamoureux...von mir aus noch Lamorö
ich les es jetzt das zweite mal (weiß aber nicht obs 2x von dir war) - nichts persönliches, aber die das lies sich schäußlich
Die Italiener sprechen ihn Lamouro aus, Ich finde das lustig 😝
Ich dachte, du kaufst dir quasi alle Streams?! 😉
Die Italiener sprechen ihn Lamouro aus, Ich finde das lustig 😝
Für mich ist er, seit ichs hier gelesen habe, nur mehr der Johann Philip Lamurtnig 😂 Ich finde die Namenseinbürgerung nur genial.
Ich bin mal gespannt wie viele Spiele er bekommt. Wenn so ausholst und mit aller Gewalt dermaßen reinhackst, während der Spieler dir den Rücken zukehrt, willst den Gegner einfach nur verletzen und nichts anderes.
Ich dachte, du kaufst dir quasi alle Streams?! 😉
tu ich auch...aber dass der lustige Kommentator in Bruneck das so ausspricht wär mir noch nicht aufgfallen - ich muss aber auch dazusagen, ich blende das nach 5min. aus was der nicht-deutsch-sprachige Kommentator brabbelt.
Mehr sls 1 Spiel sperre wäre wohl übertrieben. Keine Frage, dumme Aktion von unserer 1. Aber niemand wurde verletzt. Unser Superstar, trotz wirklich sehenswerten Treffer, nach wie vor unterirdisch. Wie gesagt, ab auf die Tribüne. Leider haben wir keinen matikainen, der hätte das schon längst gemacht.
Warum er das gemacht hat, konnte ich nicht wirklich erkennen. Sehr dumme Aktion von ihm. Da er aber in den letzten Jahren sehr ruhig geworden ist, wird wohl was gewesen sein. Rechtfertigt allerdings nicht sein Verhalten. Möglich das er was aufgebrummt bekommt.
In diesen Fall könnte sich Ali präsentieren. Ob gut oder nicht wird sich in diesem Fall dann weisen.
Mehr sls 1 Spiel sperre wäre wohl übertrieben. Keine Frage, dumme Aktion von unserer 1. Aber niemand wurde verletzt. Unser Superstar, trotz wirklich sehenswerten Treffer, nach wie vor unterirdisch. Wie gesagt, ab auf die Tribüne. Leider haben wir keinen matikainen, der hätte das schon längst gemacht.
Wer wann?
Bin schon bei dir, aber der fette Teil ist noch nie passiert...
Es muss sich nicht immer erst wer verletzen. Diese Aktion war einfach letztklassig
Irgendeiner der Pustertaler (absolut nicht erkennbar) haut ihm richtig eine auf die Rübe, aber so richtig anständig.
Lamoureux lag auf dem Boden und die Scheibe war genau vor ihm und man sieht sogar im Video, dass Bardaro schießt und beim Ausschwingen Lamoureux trifft. Wenn man alle 12 beeinander hat, dann sieht man schon, dass er die Scheibe ins Tor befördern und nicht
Lamoureux treffen wollte. Warum man dann den Spieler von hinten in die Kniekehle hacken muss, versteh’ ich aber trotzdem nicht.
, ich blende das nach 5min. aus was der nicht-deutsch-sprachige Kommentator brabbelt.
Versteh´ ich nicht: Wenn man den Kommentar nicht versteht, stört er ja nicht! Wozu dann ausblenden?
Versteh´ ich nicht: Wenn man den Kommentar nicht versteht, stört er ja nicht! Wozu dann ausblenden?
Geistig ausblenden, selektiv Hören.
Ich mach das auch so, geht automatisch, bis bestimmte Schlüsselwörter fallen, wie: Salisburgo, etc... oder eben Lamoro
Das Video mit den Höhepunkten:
Das Video mit den Höhepunkten:
Welches Spiel hat der Kommentator denn da angesehen?
1 •Spiel ist es geworden, das passt glaub ich ganz gut...