1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • welovehockey
    MEISTER
    • 11. Februar 2024 um 10:13
    • #3.276
    Zitat von EC VSV 1923

Wurde gerade offiziell bestätigt

Was ich nicht ganz gecheckt habe, die Greenville Swamp Rabbits spielen ja selbst noch normale Liga bis April.

Gibts irgendeine Info, warum man ihn dann freigegeben hat?

In den ECHL Transactions scheint er noch nicht auf: https://echl.com/transactions

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 11. Februar 2024 um 10:17
    • #3.277
    Zitat von WeloveHockey

Was ich nicht ganz gecheckt habe, die Greenville Swamp Rabbits spielen ja selbst noch normale Liga bis April.

Jo weil er so brutal stark ist und absoluter Leistungsträger 😅 Stats sind auch richtig toll

• dynamite
    EBEL
    • 11. Februar 2024 um 10:20
    • #3.278

Verträge in der ECHL sind sehr häufig mit Ausstiegsoptionen. Das ist in dem Fall nichts ungewöhnliches.

• welovehockey
    MEISTER
    • 11. Februar 2024 um 10:24
    • #3.279
    Zitat von Kimi Räikkönen

Jo weil er so brutal stark ist und absoluter Leistungsträger 😅 Stats sind auch richtig toll

Also rein von den Stats her würde ich den Jungen nicht beurteilen wollen, da ich keine Ahnung habe, was seine Aufgabe in der Truppe war.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 11. Februar 2024 um 10:28
    • #3.280
    Zitat von WeloveHockey

Also rein von den Stats her würde ich den Jungen nicht beurteilen wollen, da ich keine Ahnung habe, was seine Aufgabe in der Truppe war.

Bin einfach immer ziemlich skeptisch, dann ist die Enttäuschung nicht so groß…😅

• vsv14
    EBEL
    • 11. Februar 2024 um 10:35
    • #3.281

Alles besser wie ein ausgelutschter Del-er ,den ich schon beim Bier holen überhole.Ich bin mit den Verpflichtungen sehr zufrieden... Popcorn

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. Februar 2024 um 10:37
    • #3.282

Sehr feine Verpflichtung mMn.

Im schlimmsten Fall sind’s ein paar Spiele für die Tonne, im besten Fall is das wieder einer in Richtung Mattinen MacPherson und ein ideales scouting für nächstes Jahr

• #74JL
    EBEL
    • 11. Februar 2024 um 10:38
    • #3.283
    Zitat von WeloveHockey

In den ECHL Transactions scheint er noch nicht auf: https://echl.com/transactions

Zitat von dynamite

Verträge in der ECHL sind sehr häufig mit Ausstiegsoptionen. Das ist in dem Fall nichts ungewöhnliches.

Schon mal überlegt ob ER vielleicht den Schritt nach Europa wagen will, deshalb eine Ausstiegsklausel hat und sich jetzt die Chance ergeben hat?! :kaffee:

• welovehockey
    MEISTER
    • 11. Februar 2024 um 10:40
    • #3.284
    Zitat von #74JL

Schon mal überlegt ob ER vielleicht den Schritt nach Europa wagen will, deshalb eine Ausstiegsklausel hat und sich jetzt die Chance ergeben hat?! :kaffee:

Geht ja nicht darum was wir "überlegen", sondern ob es irgendwo eine Info dazu gibt. Ist natürlich ein Unterschied, ob es eine Ausstiegsklausel war, oder ob er ausgestiegen wurde.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 11. Februar 2024 um 10:40
    • #3.285

Sein um Welten bekannterer Bruder, namens Salary Cap, dürfte Einigen wohl eher ein Begriff sein! Dieser würde auch das Budget nicht sprengen.

• mcguy
    In(n)sight
    • 11. Februar 2024 um 10:45
    • #3.286

da hat man den VIC's offenbar einen 'werbe-und kapperlträger' weggeschnappt.... 8o

• iceday
    Gast
    • 11. Februar 2024 um 10:46
    • #3.287
    Zitat von Raptor X30

namens Salary Cap

Ist das der um den ihr noch betteln werdet :kaffee:

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 11. Februar 2024 um 10:50
    • #3.288

Zumindest hat man jetzt reagiert und mit den zwei Verpflichtungen neue Impulse gesetzt.

Vorerst positiv, aber warten wir mal ab…

• iceday
    Gast
    • 11. Februar 2024 um 10:52
    • #3.289
    Zitat von starting six

endlich mal signs mit Zukunftspotential :kaffee:

Ist das auch auf Golod bezogen? Was sagst zu dem?

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. Februar 2024 um 10:54
    • #3.290

Super! Genau die Verpflichtung die man gebraucht hat. Hinten stabil und mit gewisser Härte.

Hoffe es dauert nicht zu lang bis er spielt.

Die letzten zwei Verpflichtungen stimmen mich positiv, dass der Vorstand dazugelernt hat. Im Vorjahr hätte man noch Spieler wie Lalonde und Yogan verpflichted.

• welovehockey
    MEISTER
    • 11. Februar 2024 um 10:58
    • #3.291
    Zitat von PatMan

Super! Genau die Verpflichtung die man gebraucht hat. Hinten stabil und mit gewisser Härte.

Hoffe es dauert nicht zu lang bis er spielt.

Die letzten zwei Verpflichtungen stimmen mich positiv, dass der Vorstand dazugelernt hat. Im Vorjahr hätte man noch Spieler wie Lalonde und Yogan verpflichted.

Cap spielt laut Bericht das erste Spiel daheim gegen Bozen, Golod soll schon in Asiago auflaufen.

• silent revenger
    KHL
    • 11. Februar 2024 um 11:04
    • #3.292
    Zitat von Kimi Räikkönen

Bin einfach immer ziemlich skeptisch, dann ist die Enttäuschung nicht so groß…😅

Mich hauen dieses beiden Verpflichtungen auch nicht vom Hocker. Fällt für mich eher in die Kategorie „Experiment“. Kann aufgehen, aber dann werden die nächste Saison eher wo anders spielen und wenn nicht, da brauchen wir die nächste Saison nicht mehr verpflichten..

Mal sehen… :kaffee:

• welovehockey
    MEISTER
    • 11. Februar 2024 um 11:15
    • #3.293
    Zitat von silent revenger

Mich hauen dieses beiden Verpflichtungen auch nicht vom Hocker. Fällt für mich eher in die Kategorie „Experiment“. Kann aufgehen, aber dann werden die nächste Saison eher wo anders spielen und wenn nicht, da brauchen wir die nächste Saison nicht mehr verpflichten..

Der Zeitraum wird halt relativ kurz um das Ganze zu beurteilen. Bin aber auf jeden Fall gespannter als auf die zigste ausrangierte ex-DEL Verpflichtung.

Aber ja, Experiment trifft es gut und dafür ist in meinen Augen im Moment auch ein optimaler Zeitpunkt, da wenig Risiko.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 11. Februar 2024 um 11:20
    • #3.294
    Zitat von silent revenger

Beim Verteidiger hat man scheinbar wieder eine Vereinsseitige Option für nächstes Jahr!

• hockeytime
    NHL
    • 11. Februar 2024 um 11:34
    • #3.295

Mir sind die beiden jungen auch lieber, ältere kommen meistens mit Familie und Kindern, um erholsame Tage am Faaker See zu verbringen, und am Spieltag passen sie auf, dass sie sich nicht weh tun, weil die müssen ja mit den Frauen shoppen und spazieren gehen. :kaffee:

The great Chris
    Knoblauch
    • 11. Februar 2024 um 11:37
    • #3.296
    Zitat von Spezz93

Beim Verteidiger hat man scheinbar wieder eine Vereinsseitige Option für nächstes Jahr!

Gute Gelegenheit für mich, um wieder mal auf den Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend" hinzuweisen. ;) :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Februar 2024 um 11:45
    • #3.297

Cap find ich interessant, bin gespannt wie gut er auf den Eisen steht. Einzig die erste Europa Station macht mir wg. des größeren Eises etwas Sorgen. Viel Zeit zur Umstellung hat er ja nicht...

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 11. Februar 2024 um 12:03
    • #3.298

Wenn er schon nicht von der halben ICE gejagt wird, werdens höchstwahrscheinlich die Mädels von Villach sein. Foto der Tochter gezeigt: wow ist der fesch

• christian 91
    NHL
    • 11. Februar 2024 um 12:12
    • #3.299
    Zitat von DieblaueRapunzl

Einzig die erste Europa Station macht mir wg. des größeren Eises etwas Sorgen. Viel Zeit zur Umstellung hat er ja nicht...

Hab ich da was versäumt?

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. Februar 2024 um 12:14
    • #3.300
    Zitat von christian 91

Hab ich da was versäumt?

Länger ist es immer noch. Breite dürft zumindest in Villach mittlerweile gleich sein. Aber ja nicht in allen Hallen in Ö. 😉

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™