1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 6. Februar 2024 um 19:29
    • #3.151

Sehr feine Verpflichtung mMn.

Ich hoffe man hat eine vereinseitige Option mit meinetwegen Ausstiegsklausel für höhere Ligen, der wird sich die restlichen Spiele sicher beweisen wollen und ist in einem top alter um evtl ein Kandidat für nächste Saison zu werden

Mir taugts 👍

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (7. Februar 2024 um 07:43)

Hatzi
    Nationalliga
    • 6. Februar 2024 um 19:30
    • #3.152

Wenn ich die Kommentare teils übersetze wird er oft als bester Spieler des Teams und Kämpferherz beschrieben.

Angeblich wurde er dort entlassen weil er zum Trainer ,,halt deine Klappe,, sagte. Zumindest sagt das mein Übersetzer 😅

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 6. Februar 2024 um 19:33
    • #3.153

Ok, ich nehme alles zurück! Ein würdiger Luciani Ersatz!

Woldo
    Tschentschn
    • 6. Februar 2024 um 19:35
    • #3.154
    Zitat von Lexe1312

Das Andiamo braucht e dringend Kunden :veryhappy:

• welovehockey
    MEISTER
    • 6. Februar 2024 um 19:36
    • #3.155

Ok, er hat während eines Derbys zum Trainer „shut up“ gerufen.

Also wenn das wirklich der einzige Grund für die Entlassung war, wäre es lächerlich.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. Februar 2024 um 19:40
    • #3.156

Schaun wir mal. Geben wir ihn einmal 10 Spie... - 2 Spiele, dann wiss ma ob er was kann ^^

Woldo
    Tschentschn
    • 6. Februar 2024 um 19:41
    • #3.157
    Zitat von Adler1923

Schaun wir mal. Geben wir ihn einmal 10 Spie... - 2 Spiele, dann wiss ma ob er was kann ^^

Er muss sich noch an das Power Hockey von unserem Coach gewöhnen

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 6. Februar 2024 um 19:42
    • #3.158
    Zitat von Hatzi

Wenn ich die Kommentare teils übersetze wird er oft als bester Spieler des Teams und Kämpferherz beschrieben.

Angeblich wurde er dort entlassen weil er zum Trainer ,,halt deine Klappe,, sagte. Zumindest sagt das mein Übersetzer 😅

Wenn es der einzige Grund ist dann besser als meine Vermutung (durchschnittlicher Legio ) 😅

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 6. Februar 2024 um 19:44
    • #3.159
    Zitat von Lexe1312

Endlich einer der dem Rodman sagen wird, was er zu tun hat :D

#74JL
    EBEL
    • 6. Februar 2024 um 19:45
    • #3.160

Der VSV verstärkt sich mit Stürmer Maxim Golod

Maxim Golod (23) soll für mehr Spektakel sorgen. Zuletzt war der Publikumsliebling bei Samuelsson-Klub Nybro engagiert. Die Villacher haben ihren langersehnten Luciani-Ersatz gefunden.

Die zahnlosen und blutleeren Auftritte der offensiven VSV-Imports sollen ab sofort der Vergangenheit angehören. Schon länger durchforsten die Blau-weißen nach der Entlassung von Anthony Luciani den Transfermarkt. Nun dürften die Villacher in der Allsvenskan (zweite Liga) fündig geworden sein. Aus schwedischen Kreisen ist zu hören, dass der vereinslose Maxim Golod bis Saisonende in die Draustadt wechseln soll.

Sein Engagement bei Nybro Vikings endete vergangene Woche mit einem Knall. Der 23-jährige, kanadische Stürmer war entlassen worden. Ansässige Medien berichten, dass er gegenüber Trainer Tommy Samuelsson im Derby gegen Kalmar (5:6) auf der Spielerbank gesagt habe: „Halt den Mund.“ Daraufhin entbrannte eine heiße Debatte. In Fankreisen schlugen sich viele Sympathien auf die Seite von Publikumsliebling Golod, der bereits AHL- und ECHL-Vergangenheit vorweisen kann.

Der Torjäger gilt als talentierter Mann (auch für die SHL), erzielte in diesem Vikings-Spiel sein elftes Saisontor, assistierte insgesamt elf Mal. Seine 53 Strafminuten zeugen davon, dass er nicht nur für Tore und Speed sorgt, sondern auf dem Eis auch zornig werden kann. Der VSV stach mit seiner Verpflichtung einige namhafte Konkurrenten aus. Vor allem, weil Golod in Villach viel Spielpraxis erwartet. Klar ist jedoch: Eine so schwache Darbietung von Hughes und Co. wie bei der Demütigung des KAC wird es mit Golod wohl nicht geben.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 6. Februar 2024 um 19:48
    • #3.161
    Zitat von #74JL

Eine so schwache Darbietung von Hughes und Co. wie bei der Demütigung des KAC wird es mit Golod wohl nicht geben.

:huh: Er macht wohl den Spieler-Trainer

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Februar 2024 um 19:49
    • #3.162

Da läd man mit diesem Artikel aber schon viel auf die Schultern eines einzelnen Spielers.

Klingt in Summe eigentlich ganz cool, ein bisschen Feuer im A*sch dürft er haben und das fehlt der Truppe eh.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 6. Februar 2024 um 19:49
    • #3.163

So ist es . Der zeigt wenigstens Emotionen

• welovehockey
    MEISTER
    • 6. Februar 2024 um 19:53
    • #3.164

Hehe…lasst mich bloß nicht übersetzen!😬

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Februar 2024 um 19:54
    • #3.165

Das hat jetzt sicher nur solange gedauert, weils noch einen Zusatzsponsor für die Oropax bis Saisonende fürn Rodman gebraucht haben :P

Wobei ich nicht glaube, dass man dafür in der Situation so jemanden schickt. Aber kann uns egal sein.

Gutes Alter, Stats lesen sich auch in Ordnung, da hast wohl nix zum verlieren. Wird schon passen. Bin gespannt wohin er kommt.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (6. Februar 2024 um 20:00)

EC VSV 1923
    NHL
    • 6. Februar 2024 um 19:59
    • #3.166

Den kannst eh mitn Hancock zusammen in eine Linie tun oder sie mischen erneut bunt durch

• silent revenger
    KHL
    • 6. Februar 2024 um 20:04
    • #3.167
    Zitat von Woldo

Das Andiamo braucht e dringend Kunden :veryhappy:

Seinen Namen nach zu urteilten wird der eher nach Oberdrauburg fahren… ;) :saint:

Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 6. Februar 2024 um 20:09
    • #3.168

Ich erwarte mir nichts und werde trotzdem bitter enttäuscht werden.

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Februar 2024 um 20:26
    • #3.169

Also wegen einem „shut up“ haust sicher nicht deinem zweitbesten Legio raus, sonst hättest bei uns schon die halbe Mannschaft kicken müssen. ^^

Was auch immer da vorgefallen ist, das muss was ärgeres gewesen sein.

Egal. Jetzt ist er in Villach. Wenn man seine Beschreibung liest könnte das wirklich ein Publikumsliebling in den verbleibenden Spielen werden. Oder die Mannschaft zieht ihn mit runter. Man darf gespannt sein.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. Februar 2024 um 20:40
    • #3.170

Am ersten Blick vielversprechend, was sollst da viel falsch machen. Alles besser als wieder so ein DEL Wrack.

Nur dass ein einzelner junger Spieler die anderen mitreisst, bezweifle ich stark.

• dentomane
    EBEL
    • 6. Februar 2024 um 20:42
    • #3.171

Klingt nach Brider💪

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 6. Februar 2024 um 20:44
    • #3.172

Taugt mir, dass sich was tut! Momentan können wir eh nur gewinnen.

Hoffe, der Jungspund entfacht wieder Feuer unter den Opis😉

• hockeytime
    NHL
    • 6. Februar 2024 um 20:53
    • #3.173

Lustig finde ich wieder die Aussage: Villach hat Namhafte Konkurrenten ausgestochen :D . Er wurde quasi von halb Europa gejagt :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Februar 2024 um 20:55
    • #3.174
    Zitat von hockeytime

Lustig finde ich wieder die Aussage: Villach hat Namhafte Konkurrenten ausgestochen :D . Er wurde quasi von halb Europa gejagt :D

Naja, ich glaube schon, dass da mehrere drauf waren, nachdem der Markt aktuell nicht viel her gibt und der Bursche sicher eine sehr interessante Aktie darstellt.

• welovehockey
    MEISTER
    • 6. Februar 2024 um 20:55
    • #3.175
    Zitat von hockeytime

Das sind copy & paste Vorlagen der Qualitäts Journalisten.

Hitzehammer, Schneewalze, Kälteschock und namhafte Konkurrenten…wer kennt sie nicht.

Einmal editiert, zuletzt von welovehockey (6. Februar 2024 um 21:30)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™