Adam Helewka wurde soeben freigestellt.

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024
-
-
Der wär natürlich ein Traum, aber war sich ja zu “schade“ für Österreich.
-
Vielleicht haben wir Glück und er will sich noch 2 Monate in die Auslage spielen, darf aber sicher bezweifelt werden...
-
Ich weiß nur aus guter Quelle das er nicht nach Österreich zurück will.
-
aber war sich ja zu “schade“ für Österreich.
Nach so einer Saison hätt wohl fast jeder Österreich verlassen
Oder was sich Mattinen auch „zu schade“ für Österreich
-
Nach so einer Saison hätt wohl fast jeder Österreich verlassen
Oder was sich Mattinen auch „zu schade“ für Österreich
Da gings nicht ums verlassen von Österreich, sondern um seine Aussage, dass er da nicht mehr spielen will. Zumindest hat es das geheißen.
-
was genau ist vorgefallen, dass er hier nicht mehr spielen will/wollte ?
-
was genau ist vorgefallen, dass er hier nicht mehr spielen will/wollte ?
Sportlich wertlos?
-
- Offizieller Beitrag
Zwangspause beendet
Thread wieder offen und zusammengeräumt
-
Also nach der Partie gestern würde ich heuer auf einen Luciani Ersatz verzichten. Geld sparen und mit der toten Truppe fertig spielen.
Sabo, Hancock und Tomazevic kannst für nächstes Jahr definitiv kicken.
-
Also nach der Partie gestern würde ich heuer auf einen Luciani Ersatz verzichten. Geld sparen und mit der toten Truppe fertig spielen.
Sabo, Hancock und Tomazevic kannst für nächstes Jahr definitiv kicken.
Hancock hat Vertrag.
-
Hancock hat Vertrag.
I know, hoffe man kommt da irgendwie raus
-
Vielleicht kann man Neubauer holen, einfach um zu sehen ob er doch mehr als Bottom 6 Potential hat und eine Option für nächstes Jahr wäre?
Wär zumindest besser als ein Legio mMn.
-
I know, hoffe man kommt da irgendwie raus
Also bei dem hätte ich echt wenig Probleme wenn er bleibt, sicher kein absoluter Top Mann, aber da kannst es auch sehr viel schlechter treffen. Gutes Alter, sicher noch gewisse Ambitionen. Das kann in einer funktionierenden Mannschaft schon passen.
Wenn schon Vertrag lösen, dann eher Katic.
-
Wenn schon Vertrag lösen, dann eher Katic.
Und ich wurde belächelt als ich damals gemeint habe der 2-Jahresvertrag wird uns noch ein Dorn im Auge werden
Hancock ist schwierig, der lässt schon teilweise sein Potential aufscheinen und hat oft gute Ansätze aber taucht dann wieder für mehrere Spiele unter, wenn dann würde der mMn mehr Sinn am Flügel machen, vlt kommt nächste Saison ja ein Trainer der ihn richtig einsetzen kann
Zumindest eins sollte mittlerweile klar sein: Hancock ist keinesfalls besser als Collins, haben ja einige damals gemeint das der uns Collins ganz schnell vergessen lassen wird
-
Und ich wurde belächelt als ich damals gemeint habe der 2-Jahresvertrag wird uns noch ein Dorn im Auge werden
Hancock ist schwierig, der lässt schon teilweise sein Potential aufscheinen und hat oft gute Ansätze aber taucht dann wieder für mehrere Spiele unter, wenn dann würde der mMn mehr Sinn am Flügel machen, vlt kommt nächste Saison ja ein Trainer der ihn richtig einsetzen kann
Zumindest eins sollte mittlerweile klar sein: Hancock ist keinesfalls besser als Collins, haben ja einige damals gemeint das der uns Collins ganz schnell vergessen lassen wird
MA du Armer
-
Kinder hörts auf zu streiten
-
MA du Armer
Beweist nur wieder mal das man mit dir absolut keine Diskussion/Unterhaltung führen kann, sollte mich aber eigentlich schon lange nimma überraschen
-
Beweist nur wieder mal das man mit dir absolut keine Diskussion/Unterhaltung führen kann, sollte mich aber eigentlich schon lange nimma überraschen
MA bitte, versteh halt biserl Spaß du Ernst...
-
Hancock hat Vertrag.
und genau aus diesem grund hoffe ich das man desjardins, trotz guter leistung heuer, nicht verlängert. da sollte schon die priorität nach einem richtigen einser center an erster stelle stehen.
-
und genau aus diesem grund hoffe ich das man desjardins, trotz guter leistung heuer, nicht verlängert. da sollte schon die priorität nach einem richtigen einser center an erster stelle stehen.
Falls Desjardins mittlerweile um einiges billiger geworden sein sollte, könnte man ihn theoretisch als 2/3 C einplanen, Hancock auf den Flügel und statt Sabolic und Tomazevic einen 1C und Körper starken 1F verpflichten
-
Schläfst noch immer mit der Collins Bettwäsche?
Hancock ist 25 und hat über 1PPG.
Collins hat das genau eine Saison geschafft und da war er 30.
Also downgrade zu Collins ist er sicher auch keines.
-
Doch und zwar in allen Belangen (außer der misty statistik mit der du hausierst)!
Okay er ist kein so großer "Chancentod", woran das wohl liegt?
-
Da sind wir wohl anderer Meinung
Edit: mMn hatte Collins in seiner Punkte schwächsten Saison mehr impact ins Spiel als Hancock aktuell
-
Da sind wir wohl anderer Meinung
Das ist auch in Ordnung so
wenn Ihr, Euer Majestät, das so seht
-