1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Januar 2024 um 23:35
    • #2.751
    Zitat von hockeyfan#22

Katic als schnellsten und besten Eisläufer der Liga hätt ich noch auf Lager ;)

Den schnellsten hast gerade erfunden.

Typisch für dich! ;)

Such schnell, vielleicht findest noch etwas.

Aber vielleicht kehrst einmal vor deiner eigenen Türe bevor du mit Steinen wirfst.

• welovehockey
    MEISTER
    • 15. Januar 2024 um 23:39
    • #2.752

Ihr zwei seids aber auch wie a altes Ehepaar! ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. Januar 2024 um 23:59
    • #2.753
    Zitat von Die Maske

Typisch für dich! ;)

hab ganz vergessen das wir uns so gut kennen das du sowas sagen/beurteilen könntest 🤔

Zitat von Die Maske

Such schnell, vielleicht findest noch etwas.

Nö aber das hier hätte ich noch auf Lager ;)

Zitat von Die Maske

jeder soll hier seine Einschätzungen und Eindrücke Preis geben dürfen, ohne gleich wieder durch den Fleischwolf gedreht zu werden. Weil dann macht es keinen Spaß wenn es mühsam wird.

Wir sind alle Eishockey Verrückte, die einen sind halt euphorisch und die anderen vielleicht skeptisch.

So soll und darf es sein, weil sonst wäre es eh langweilig.

Edit: wenn ein mod Lust und Laune hat kann er das ganze gerne löschen, hat hier ja eigentlich nichts zu suchen…

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 16. Januar 2024 um 00:10
    • #2.754

Ich hoffe Rodman geht nach der Saison.

Das wäre wohl das beste für ihn, denn fast alle Trainer die vom VSV "gegangen" worden sind, waren danach relativ erfolgreich🙈🤣

Mike Stewart (war gleich mal Coach of the year)

Hannu Järvenpää (glaub ich war Coach of the year in der DEL 2 nach seiner vsv Zeit)

Aho hat gleich Titel gewonnen in Frankreich nach seinem Villach Auftritt.

Also ich glaube die Chancen stehen nicht so schlecht für seine Karriere wenn er vom VSV weg geht🤣🤣💪👍

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2024 um 07:17
    • #2.755
    Zitat von WeloveHockey

Ihr zwei seids aber auch wie a altes Ehepaar! ;)

pssst nit einmischen wenn sich 2 Insider bekriegen. vl fallen dann für nicht-insider wieder nützliche Infos ab ^^

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 16. Januar 2024 um 07:19
    • #2.756

Kris Foucault wurde von der Krone als möglicher Luciani-Ersatz genannt.

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (16. Januar 2024 um 07:32)

• Benny-78
    NHL
    • 16. Januar 2024 um 08:02
    • #2.757

was ist mit dem, heuer noch keine einzige partie in den knochen…?

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 16. Januar 2024 um 08:05
    • #2.758
    Zitat von Benny-78

Ein Edelspieler, aber fast durchgehend verletzt ...

• starting six
    NHL
    • 16. Januar 2024 um 08:09
    • #2.759
    Zitat von Benny-78

nach einer Gehirnerschütterung time out vom hockey

• Derek Cormier
    EBEL
    • 16. Januar 2024 um 08:09
    • #2.760

Sollte nicht der Turnaround beim Coaching geschaffen werden, darf Rodman kein Thema mehr für nächste Saison sein. Da herrscht zu viel Chaos am Eis. Im Laibach-Spiel fuhr Wall 4x coast to coast. Sowas machst nur wenn du als Defender keine Vorgabe hast und zudem völlig verzweifelt/angschleimt bist, weil der Sturm nix weiterbringt.

Die ständigen Diagonalpässe quer über das Spielfeld, Wechsel zu den ungünstigsten Momenten, 2-3 Mann tief, etc. All das wären Trainervorgaben und wurden nicht abgestellt.

• Benny-78
    NHL
    • 16. Januar 2024 um 08:10
    • #2.761
    Zitat von darkforest

Ein Edelspieler, aber fast durchgehend verletzt ...

weiß nicht warum er nicht spielt. aber gut, man könnte ja bei iserlohn bleiben und dort um den einen oder anderen spieler anfragen insofern man dort für heuer noch welche abgibt…

• KCT14
    KHL
    • 16. Januar 2024 um 08:19
    • #2.762
    Zitat von Benny-78

weiß nicht warum er nicht spielt. aber gut, man könnte ja bei iserlohn bleiben und dort um den einen oder anderen spieler anfragen insofern man dort für heuer noch welche abgibt…

Mir persönlich wären Helewka oder Braden Christoffer lieber. Helewka spielt beim abgeschlagen Letzten der Liiga VL. Geht in diese Richtung was. Beide würde etwas Härte in unsere lahme Truppe bringen. 🤣

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 16. Januar 2024 um 08:22
    • #2.763
    Zitat von KCT14

Mir persönlich wären Helewka oder Braden Christoffer lieber. Helewka spielt beim abgeschlagen Letzten der Liiga VL. Geht in diese Richtung was. Beide würde etwas Härte in unsere lahme Truppe bringen. 🤣

Helewka bei Ibk habe ich nie gemocht, in Villach könnte er der Publikumsliebling werden. Der ist ein richtig unangenehmer Gegner.

• KCT14
    KHL
    • 16. Januar 2024 um 08:29
    • #2.764
    Zitat von Adler1923

Helewka bei Ibk habe ich nie gemocht, in Villach könnte er der Publikumsliebling werden. Der ist ein richtig unangenehmer Gegner.

So ein Spieler würde auch längerfristig Sinn machen und wirklich was bringen. Eine über 30jährige Alibi Verpflichtung wie Langkow oder auch Foucault kann man sich sparen. Da ist's besser man lässt Tschurnig ran.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 16. Januar 2024 um 08:36
    • #2.765
    Zitat von Adler1923

Will nichtmehr nach Österreich

Der eventuell https://www.eliteprospects.com/player/88696/braden-christoffer

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 16. Januar 2024 um 08:47
    • #2.766
    Zitat von EC VSV 1923

Zu jung…

Patman
    Forumsdepression
    • 16. Januar 2024 um 08:49
    • #2.767
    Zitat von Grosco70

Kris Foucault wurde von der Krone als möglicher Luciani-Ersatz genannt.

Falls er sich von seiner Gehirnerschütterung vollkommen erholt hat und fit ist, wär der schon was. Offensiv hat er mir in Wien schon sehr gefallen. Defensivarbeit hat er halt auch nicht erfunden. Ich hoffe ja das wir nicht wieder irgendeinen schwindligen Vertrag auspacken und den Feuerwehrmann auch gleich für nächste Saison verpflichten.

• KCT14
    KHL
    • 16. Januar 2024 um 09:03
    • #2.768
    Zitat von EC VSV 1923

Den hab ich auch schon vorgeschlagen. Der wäre eine Rosskur für unser Prinzessinenhockey. Würde mir voll taugen. 👍😂

• vsv14
    EBEL
    • 16. Januar 2024 um 10:26
    • #2.769

Wird sicher wieder ein Del Superstar, der immer schon in Villach spielen wollte.... :kaffee:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Januar 2024 um 10:28
    • #2.770

Kris Foucalt wär sicherlich interessant, sofern er sich fit gehalten hat, wird wohl auch keine Unsummen verlangen können und wäre wohl ein passender Luciani Ersatz!

Luke Adam wurde auch gestern freigestellt, sonst vielleicht in die EIHL schauen? Hugo Roy, Osterberg, Eriksson? Da spielen halt 8 Mannschaften in den POs und es ist sehr eng.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (16. Januar 2024 um 10:42)

• KCT14
    KHL
    • 16. Januar 2024 um 10:38
    • #2.771
    Zitat von Spezz93

Kris Foucalt wär sicherlich interessant, sofern er sich fit gehalten hat, wird wohl auch keine Unsummen verlangen können und wäre wohl ein passender Luciani Ersatz!

34, Probleme mit Gehirnerschütterungen und seit November kein Spiel mehr. Nein Danke, da ist mir ein ECHL Experiment wie McPherson bei Weitem lieber.

• christian 91
    NHL
    • 16. Januar 2024 um 10:44
    • #2.772

Könnte es rein theoretisch sein, dass sich eine im VSV dafür zuständige Person um die persönlichen Befindlichkeiten eines R.Bukharts beim KAC informiert, um die Gerüchte zu bestätigen oder zu dementieren?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Januar 2024 um 10:46
    • #2.773
    Zitat von KCT14

34, Probleme mit Gehirnerschütterungen und seit November kein Spiel mehr. Nein Danke, da ist mir ein ECHL Experiment wie McPherson bei Weitem lieber.

Alter für eine Saison vollkommen egal, älter und erfahren, in unserer Situation mMn. Besser. Wie gesagt wenn er sich Fit gehalten hat, bringt der sicherlich mehr aufs Scoringboard als ein ECHLer, wie der den Salzburg geholt hat. Nächste Frage, wie lange braucht der dann bis er da ist und spielberechtigt ist? Wie lange is er die Umstellung aufs europäische Eis geschafft hat.

Das einzige was für einen ECHLer spricht wäre bereits Scouting für nächste Saison und da ich hoffe man schiebt dem (neuen) Trainer nicht noch mehr Spieler rein, ist das MMn auch nicht unbedingt notwendig...

• Benny-78
    NHL
    • 16. Januar 2024 um 10:47
    • #2.774
    Zitat von KCT14

seit November kein Spiel mehr.

november '22 meinst, oder?

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 16. Januar 2024 um 10:47
    • #2.775
    Zitat von KCT14

Du hast die Jahreszahl vergessen 😉

Ich dacht eigtl eh, dass er schon lângst seine Karriere beendet hat.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™