1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • welovehockey
    MEISTER
    • 15. Januar 2024 um 21:23
    • #2.726
    Zitat von silent revenger

Die verbotene Seite schreibt übrigens, das Chris Langkow uns angeboten wurde.. Als wie die hier mitlesen würden..

Ich hoffe die schreibt auch, dass wir abgelehnt haben. =O

• Langfeld#17
    NHL
    • 15. Januar 2024 um 21:25
    • #2.727

Rodman ist doch eine ähnliche Schlaftablette wie Daum und Rauche Sen. Der ganze Oasentrupp braucht mal wieder einen Trainer, der etwas Leidenschaft und Feuer reinbringt.

• welovehockey
    MEISTER
    • 15. Januar 2024 um 21:27
    • #2.728
    Zitat von Langfeld#17

Rodman ist doch eine ähnliche Schlaftablette wie Daum und Rauche Sen. Der ganze Oasentrupp braucht mal wieder einen Trainer, der etwas Leidenschaft und Feuer reinbringt.

...den entlassen wir dann aber ziemlich rasch wieder... 8o

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • #2.729

Die verbotene Seite schreibt übrigens, das Chris Langkow uns angeboten wurde.. Als wie die hier mitlesen würden..

Das habens glaub aus irgendeiner Tageszeitung

• silent revenger
    KHL
    • #2.730
    Zitat von WeloveHockey

Ich hoffe die schreibt auch, dass wir abgelehnt haben. =O

Nicht direkt abgelehnt. Napokoj sagt nur, dass keine voreiligen Schüsse getätigt werden..

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Januar 2024 um 21:32
    • #2.731

Selbstverständlich lesen die hier mit, wie so ziemlich jeder, der in Österreich bzgl. Eishockey öffentlich schreibt, würde ich sagen.

• Woldo
    Heulsuse
    • 15. Januar 2024 um 21:34
    • #2.732

Ich bring mal Luke Adam in die Runde und warte ab wann ihn der Quengler als Gerücht listet :veryhappy:

Langkow ist auch ein KLZ Gerücht ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. Januar 2024 um 21:39
    • #2.733

Ich hoffe wirklich das Rodman kein Thema ist für nächste Saison, der wirkt sowas von planlos, der versucht’s doch jede Partie mit Linienbingo im 3/3

• welovehockey
    MEISTER
    • 15. Januar 2024 um 21:41
    • #2.734
    Zitat von hockeyfan#22

Ich hoffe wirklich das Rodman kein Thema ist für nächste Saison, der wirkt sowas von planlos, der versucht’s doch jede Partie mit Linienbingo im 3/3

Bei Daum haben wir aber gejammert, dass er nichts verändert und zu wenig umstellt....jaja, uns ist halt auch gar nichts recht! 8o

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. Januar 2024 um 21:44
    • #2.735
    Zitat von WeloveHockey

Bei Daum haben wir aber gejammert, dass er nichts verändert und zu wenig umstellt....jaja, uns ist halt auch gar nichts recht! 8o

Naja wir haben durchdachte Änderungen gefordert, nicht hektische Panik Aktionen

Speziell das er nach der nati Pause genau 0.0 umgestellt hat und wir wie ein Hühnerhaufen gespielt haben hat mir gezeigt dass der nix kann

• welovehockey
    MEISTER
    • 15. Januar 2024 um 21:51
    • #2.736
    Zitat von hockeyfan#22

Speziell das er nach der nati Pause genau 0.0 umgestellt hat und wir wie ein Hühnerhaufen gespielt haben hat mir gezeigt dass der nix kann

Ich dachte damals, er steckt einfach noch im System Daum fest. Ist halt sicherlich nicht einfach, vom Co zum Head Coach aufzusteigen und dann gleich mal das ganze System zu kippen.

Beurteilen würde ich die Rodman Geschichte genau nach Ende dieser Saison, jetzt wieder an irgendeinen Wechsel zu denken, würde den Vorstand langsam wirklich in ein Licht rücken, dass man nicht wirklich weiß was man da macht.

• welovehockey
    MEISTER
    • 15. Januar 2024 um 21:56
    • #2.737
    Zitat von hockeyfan#22

Und was wäre, wenn genau das sein Plan ist? ;) Aufgegangen ist es in einigen Partien ja. Und mir ist es ehrlich gesagt lieber, wir spielen in den ersten beiden Dritteln Mist und drehen die Partie in Drittel Drei. Am Ende zählen eh nur die Punkte.

Wie oft haben wir unter Daum im ersten Drittel gezaubert und haben danach immer mehr abgebaut und am Ende verloren?

Ich bin bei Dir, Rodman hat mich auch noch nicht ganz überzeugt, aber ihm kein Können zuzuschreiben, dafür halte ich es noch für zu früh.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Januar 2024 um 22:09
    • #2.738

Will ja nicht mit exotischen Ideen hausieren gehen, aber was halt ma von 60min. konzentriert Eishockey spielen?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. Januar 2024 um 22:17
    • #2.739
    Zitat von DieblaueRapunzl

Will ja nicht mit exotischen Ideen hausieren gehen, aber was halt ma von 60min. konzentriert Eishockey spielen?

Des wäe zu einfach.

• welovehockey
    MEISTER
    • 15. Januar 2024 um 22:21
    • #2.740
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wäre wahrscheinlich jedem Zuseher am Liebsten! Wenn es jedoch, aus welchen Gründen auch immer, dafür nicht reicht, ist es mir noch immer meilenweit lieber, dass wir die Energie im letzten Drittel abliefern können, sprich uns also im Laufe des Spiels steigern.

Diese extrem starken ersten Drittel hatten wir ja besonders in den PO gegen die Nebeldorfer, da sind wir denen um die Ohren gefahren, dass es eine wahre Freude war. Nur haben wir dann sukzessive abgebaut und am Ende hat es nicht ausgereicht.

Daher empfinde zumindest ich, dass momentane aufholen von Rückständen und das drehen von Partien nach Rückständen als besser.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. Januar 2024 um 22:42
    • #2.741
    Zitat von WeloveHockey

Daher empfinde zumindest ich, dass momentane aufholen von Rückständen und das drehen von Partien nach Rückständen als besser.

Das geht halt gegen Teams wie Wien, Ljubljana und Vorarlberg, wenn wir dann gegen Klagenfurt oder Salzburg kläglich untergehen bist du mitunter einer der ersten der Rodmans Kopf fordert und sagt wir brauchen Aho

Edit: vor allem sehe ich hinter diesem aufholen von Rückständen keine Taktik sondern eher unsere mangelnde chancenverwertung, bis wir 1-2 Tore schiesen haben die Gegner mit weit weniger Schüssen halt schon 1-2 Tore und somit läufst halt automatisch hinterher

• iceday
    Gast
    • 15. Januar 2024 um 22:56
    • #2.742

ceterum censeo aus der heurigen Mannschaft holt kein Trainer der Welt noch etwas oder mehr als Daum/Rodman/Holst ... heraus just m2c

• welovehockey
    MEISTER
    • 15. Januar 2024 um 23:19
    • #2.743
    Zitat von hockeyfan#22

Das geht halt gegen Teams wie Wien, Ljubljana und Vorarlberg, wenn wir dann gegen Klagenfurt oder Salzburg kläglich untergehen bist du mitunter einer der ersten der Rodmans Kopf fordert und sagt wir brauchen Aho

Edit: vor allem sehe ich hinter diesem aufholen von Rückständen keine Taktik sondern eher unsere mangelnde chancenverwertung, bis wir 1-2 Tore schiesen haben die Gegner mit weit weniger Schüssen halt schon 1-2 Tore und somit läufst halt automatisch hinterher

Ich hab noch nie den "Kopf" eines Trainers gefordert, maximal geschrieben, dass ich nicht begeistert bin. Das ich nie ein großer Daum Fan war, war kein Geheimnis, aber ich habe seine Leistungen akzeptiert.

Daum hatte zumindest die Gelegenheit zu beweisen, dass er gegen Klagenfurt kein Mittel fand. Sollte man da Rodman nicht zumindest auch die Chance geben, ohne ihn vorher gleich zu verurteilen, dass es eh nix wird?

Das Problem sehe ich momentan halt auch eher bei der Truppe selbst und nicht beim Trainer alleine. Die letzten zwei Siege geben uns hoffentlich wieder ein wenig Schwung.

Und zur Verteidigung Rodmans muss man sagen, er hat die Truppe mit massivem Abwärtstrend , zwar noch auf Platz 4 liegend übernommen und hat sie jetzt im Moment auch mal wieder auf Platz 4 gebracht.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Januar 2024 um 23:21
    • #2.744
    Zitat von hockeyfan#22

Ja dann.....

"hat mir als Profi gezeigt" wäre die richtige Formulierung gewesen. ^^

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. Januar 2024 um 23:26
    • #2.745
    Zitat von Die Maske

Ja dann.....

"hat mir als Profi gezeigt" wäre die richtige Formulierung gewesen. ^^

Mit dir hab ich im Transferfredl erst wieder gerechnet wenn uns den nächsten Ü33er als Transferbombe verkaufen willst ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Januar 2024 um 23:28
    • #2.746
    Zitat von hockeyfan#22

Mit dir hab ich im Transferfredl erst wieder gerechnet wenn uns den nächsten Ü33er als Transferbombe verkaufen willst ;)

Du meinst so einen wie den Desjardins, den du ständig schlecht geredet hast.

Preis Leistung und so weiter.

Du bist halt ein Insider und ein echter Profi.

sorry. ;)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. Januar 2024 um 23:29
    • #2.747
    Zitat von Die Maske

Du meinst so einen wie den Desjardins, den du ständig schlecht geredet hast.

Preis Leistung und so weiter.

sorry. ;)

Vielleicht mein ich ja Sabolic und seine 30+ Tore Saisonen

sorry. ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Januar 2024 um 23:30
    • #2.748

Kannst gerne noch 10 verwirrt Smileys setzen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 15. Januar 2024 um 23:31
    • #2.749
    Zitat von hockeyfan#22

Vielleicht mein ich ja Sabolic und seine 30+ Tore Saisonen

sorry. ;)

und was besseres fällt dir nicht ein?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. Januar 2024 um 23:32
    • #2.750
    Zitat von Die Maske

und was besseres fällt dir nicht ein?

Katic als schnellsten und besten Eisläufer der Liga hätt ich noch auf Lager ;)

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (16. Januar 2024 um 00:02)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™