1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juni 2023 um 12:04
    • #2.226

bei Ticar wüsstest halt wast bekommst und die Slowenen connection baust auch aus was idR. nie schlecht ist/war.

Hancock ist halt ein Fragezeichen, aber Gott sei Dank ein junges ;)

Außn Bauch raus hätte ich Ticar gern gehabt, nur sollten wir vl. wenigstens 2 Legios unter 30 haben...

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. Juni 2023 um 12:08
    • #2.227

Ticar war mWn eh im Gespräch, auch weil seine Zukunft in Klagenfurt schon damals unsicher war.

Man hat halt komplett etwas anderes gesucht und Ticar kostet mindestens das doppelte von einem Hancock. ;)

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Juni 2023 um 12:31
    • #2.228

Wir haben da einen ehemaligen Stanley Cup Sieger den der Ticar gut ersetzen könnte :)

• hockeytime
    NHL
    • 26. Juni 2023 um 13:53
    • #2.229
    Zitat von PatMan

Ticar war mWn eh im Gespräch, auch weil seine Zukunft in Klagenfurt schon damals unsicher war.

Man hat halt komplett etwas anderes gesucht und Ticar kostet mindestens das doppelte von einem Hancock. ;)

Wahrscheinlich weil er doppelt so gut ist ;)

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. Juni 2023 um 14:03
    • #2.230
    Zitat von hockeytime

Wahrscheinlich weil er doppelt so gut ist ;)

Ticar und Desjardins sind halt ähnliche Spielertypen. Also solang den zweiten nicht los wirst, kann man den ersten schwer verpflichten.

Schade das er nicht schon im VJ kam, da war er ja schon einmal im Gespräch, dürfte ja mit Sabolic gut befreundet sein. Das hätte sicher gepasst. Jetzt haben wir halt einen Pensionisten und Ticar keinen Job mehr.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Juni 2023 um 14:32
    • #2.231

Ich hätte zwar absolut nix gegen Ticar gehabt, trotzdem würd er halt genau in die Kategorie Legio fallen, die einige hier immer wieder nicht haben wollen (Sabolic, Desjardins, Wall, Katic)

- Am absteigenden Ast mit sinkenden Output

- Maximal für noch 2-3 Jahre interessant

- Wohl nur mit Mehrjahresvertrag zu locken gewesen

- Risiko, dass er seine letzten Karieresaisonen nicht mehr ganz so Ernst nimmt, gegeben

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Juni 2023 um 14:37
    • #2.232

Ich bin froh das wir einen jungen Spieler (Hancock) mit Potential verpflichtet haben und nicht den nächsten frühpensionisten (Ticar, Mursak, etc.)

Keine Ahnung wie sich so viele von euch ernsthaft den nächsten überteuerten Ü34 wünschen können

Hancock hatte bei Dornbirn gerade mal 0.04 PPG weniger als Ticar beim KAC, ich bin gespannt was Hancock in einem anständigen Team mit ordentlichen linemates leisten kann

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. Juni 2023 um 14:49
    • #2.233

Ich bin mir sicher, dass wir mit Hancock große Freude haben werden. Bin froh, dass Ticar kein Thema war.

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. Juni 2023 um 14:57
    • #2.234
    Zitat von hockeyfan#22

Hancock hatte bei Dornbirn gerade mal 0.04 PPG weniger als Ticar beim KAC, ich bin gespannt was Hancock in einem anständigen Team mit ordentlichen linemates leisten kann

Bin auch froh, dass wir Hancock anstatt Ticar haben, aber ganz so unrecht kannst ihm auch nicht tun. Der war 2 von 3 Saisonen Topscorer beim KAC. Das musst unter Matikainen auch erst einmal schaffen. Hancock hatte zumindest mit Beck auf kein Nudlaug in der Linie.

Die Wahrheit werden wir dann im Herbst sehen. In denke Hancock ist der perfekte Collins Ersatz.

Ticar hätte ich nur gern im VJ anstelle von Desjardins gehabt.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 26. Juni 2023 um 15:00
    • #2.235

hat schon wer behauptet, dass der desjardins diese Sasion total explodieren muss, weil er ja wieder um einen Vertrag spielen muss...?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Juni 2023 um 15:15
    • #2.236
    Zitat von Wahlvsvler

hat schon wer behauptet, dass der desjardins diese Sasion total explodieren muss, weil er ja wieder um einen Vertrag spielen muss...?

Also ich gehör schon zu denen, die zumindest hoffen, dass es dieses Jahr besser läuft. Von Scoring Explosionen, geh ich aber nicht aus, weil halt nicht sein Job/Spielertyp. Damit es besser läuft muss er mMn. aber wieder als Center auflaufen und nicht in eine Rolle gezwungen werden, die er halt (nicht mehr/nie) gespielt hat. Ich komm halt damit klar, dass er weiterhin für uns spielen wird und hoffe das Beste...

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (26. Juni 2023 um 16:23)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. Juni 2023 um 15:16
    • #2.237
    Zitat von Wahlvsvler

die PVA bietet keine Leistungsbezogenen Verträge an

• obi
    NHL
    • 28. Juni 2023 um 19:19
    • #2.238
    Zitat von Eisprinz

Der Nebeldorfer Thread hat heuer auch weit mehr Brisanz, alleine schon wegen des Interviews vom weißen Hai...

Träumchen, wie da die Stimmung gerade ist, weil die Mehrheit bemerkt, dass finanziell vielleicht jetzt schon nicht mehr so fein wie bisher ist.

Zitat von hockeytime

Warum schreibt ihr das nicht im kac tread? Habt’s Angst das sie euch dort zerlegen 😂😂.

macht er eh …und ohne Erfolg.

:prost:

• silent revenger
    KHL
    • 28. Juni 2023 um 21:54
    • #2.239
    Zitat von Woldo

Wir haben da einen ehemaligen Stanley Cup Sieger den der Ticar gut ersetzen könnte :)

mir ist mittlerweile schon egal, ob da einer schon den Stanley Cup, oder die Pond Hockey Trophy gewonnen hat. Die Leistung bei UNS muss passen! Und wenn nicht, dann soll sich der werte Herr den Stanley Cup Ring wieder auf den Finger stecken und wieder nach Hause damit fliegen..

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. Juli 2023 um 03:10
    • #2.240

grad aus Langeweile die NHL draft listen der letzten 15 Jahre überflogen, eigentlich irre das Katic 2007 in der 3 Runde, 67 plätze vor Jamie Benn und ganze 99 plätze vorm 3-fachen SC Gewinner Pat Maroon gezogen wurde

• iceday
    Gast
    • 2. Juli 2023 um 10:24
    • #2.241
    Zitat von silent revenger

dann soll sich der werte Herr den Stanley Cup Ring wieder auf den Finger stecken

oder sonst wohin :P

Zitat von hockeyfan#22

NHL draft listen der letzten 15 Jahre

Schauen wir mal was der Katic 16 Jahre später noch drauf hat :/

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. Juli 2023 um 10:54
    • #2.242
    Zitat von iceday

oder sonst wohin :P

Schauen wir mal was der Katic 16 Jahre später noch drauf hat :/

bei Katic habe ich ein sehr gutes Gefühl, sehe ihn als Spieler so wie Fraser. Ich denke, 2-3 Jahre kann er sicher noch auf Topniveau in unserer Liga spielen. Vorausgesetzt die Einstellung passt.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 2. Juli 2023 um 11:30
    • #2.243
    Zitat von hockeyfan#22

Ich bin gespannt was Hancock in einem anständigen Team mit ordentlichen linemates leisten kann

Das werden wir wohl erst erfahren wenn er den VSV wieder verlässt... :veryhappy:

• Undercover90
    EBEL
    • 14. Juli 2023 um 07:13
    • #2.244

Kevin Constantine wäre frei....

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. Juli 2023 um 07:40
    • #2.245
    Zitat von Undercover90

Kevin Constantine wäre frei....

Daum ist aber nicht angezählt...

Ganz abgesehen davon, dass ich Constantine nach so einer Aktion auch nicht unbedingt brauche und er wohl sowieso in NA bleiben wird...

• Lorenzo72
    NHL
    • 14. Juli 2023 um 07:45
    • #2.246

Und laut Interview heute in der Kleinen Zeitung könnte er sich durchaus vorstellen noch länger in Villach zu bleiben....

• Woldo
    Tschentschn
    • 14. Juli 2023 um 08:21
    • #2.247
    Zitat von Lorenzo72

Und laut Interview heute in der Kleinen Zeitung könnte er sich durchaus vorstellen noch länger in Villach zu bleiben....

Realitätsverlust verloren der gute Herr? 🥴😂

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Juli 2023 um 08:32
    • #2.248
    Zitat von Woldo

Realitätsverlust verloren der gute Herr? 🥴😂

naja. wenn der vsv bspw. ins halbfinale kommen sollte, kann ich mir schon vorstellen, dass daum noch bleiben könnte- was nicht heißt, dass mir das gefallen würde 😅🤷

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Juli 2023 um 09:07
    • #2.249

Mit Daum sind wir an einem Punkt angelegt, wo er jetzt mit der Mannschaft den nächsten Schritt machen muss. Er war 2x der Feuerwehrmann und hat das gut gemacht, jetzt geht er in seine 3. volle Saison und seine 5. insgesamt in Villach und da muss eine Verbesserung in gewissen Bereichen her (PP, Defensivverhalten).

Playoff muss eh Pflicht sein, ein all zu langes rumgurken außerhalb der Top6 wird er wohl auch nicht überleben. Im Playoff muss dann ebenfalls eine Steigerung her...und ja, jetzt wo die 2 Zauberlehrlinge in Klagenfurt am Werk sind uns eine Nemesis gschnitten wurde, darf man dann auch in den Derbies eine bessere Bilanz haben.

Das ist zumindest mein Ansatz gegenüber Daum. Das mag jetzt nicht jeder so sehen, aber ich denke wir sind uns zumindest einig, dass der Druck heuer von Anfang an da ist und man sich zu aller erst mal keinen schlechten Saisonstart leisten darf. Wir haben eine Truppe die zu 75% gleich geblieben ist, da darfs keine Anlaufschwierigkeiten geben.

Auch wenns jetzt etwas harsch formuliert ist, ich freu mich schon sehr auf die neue Saison :)

• christian 91
    NHL
    • 14. Juli 2023 um 09:09
    • #2.250
    Zitat von Lorenzo72

Höchst amüsant, wenn ich an den damit verbundenen Ärger gewisser blauer User denke :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™